Oblivion Mod Nehrim
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab jetzt schon ein wenig gespielt und bin gerade bei
Und mir gefällt es richtig gut. Es sind ab und zu zwar kleinere Bugs zu entdecken, die aber nicht weiter schlimm sind und die Spielwelt hat einfach einen wahnsinnigen Detailreichtum.
Es ist zwar ein wenig instanzierter als ein Oblivion, dennoch zieht das den Spielspaß kein bisschen runter.
Also eine klare Empfehlung an alle die gerne eine story durchspielen möchten, sich in einer riesigen Welt gerne verlieren und ein gutes Charaktersystem schätzen.
Und @ Arkune: Die Sprachausgabe ist 1a ich weiß nicht was du hast aber die Sprecher verstehen schon wahnsinnig viel von ihrem job.
Man merkt einfach wie viel Arbeit und Herzblut in dieser Mod steckt.
Spoiler
Show
der Abtei nach dem Angriff der Kampfmagier
Es ist zwar ein wenig instanzierter als ein Oblivion, dennoch zieht das den Spielspaß kein bisschen runter.
Also eine klare Empfehlung an alle die gerne eine story durchspielen möchten, sich in einer riesigen Welt gerne verlieren und ein gutes Charaktersystem schätzen.
Und @ Arkune: Die Sprachausgabe ist 1a ich weiß nicht was du hast aber die Sprecher verstehen schon wahnsinnig viel von ihrem job.
Für deutsche Hinterhofverhältnisse vielleicht... ich spiele es ja nicht aber wenn der Trailer der zu erwartenden Qualität entspricht... fürn kostenlosen Mod sehr gut aber eben nur unter diesem Gesichtspunkt.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Und @ Arkune: Die Sprachausgabe ist 1a ich weiß nicht was du hast aber die Sprecher verstehen schon wahnsinnig viel von ihrem job.
Man kann auch alles kaputt bemeckern. Nehrim ist für eine Mod sehr gut und bietet imo ein nettes, abwechslungsreiches Gameplay. Die deutsche Sprachausgabe stört mich dabei auch nur bedingt. Da gibt es bei kommerziellen Spielen deutlich schlechtere Sachen.Sonic_The_Hedgehog hat Folgendes geschrieben:
Für deutsche Hinterhofverhältnisse vielleicht...
Aber naja, letztendes wohl Geschmackssache.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Im Spiel selbst kommt es etwas besser rüber als im Trailer. Aber du sagst es ja selbst, für eine Mod ist es sehr gut und genau darum geht es hier doch.Arkune hat geschrieben:Für deutsche Hinterhofverhältnisse vielleicht... ich spiele es ja nicht aber wenn der Trailer der zu erwartenden Qualität entspricht... fürn kostenlosen Mod sehr gut aber eben nur unter diesem Gesichtspunkt.
Diese Mod, samt Synchronisation, ist besser als das Hauptspiel, bzw. braucht sich dahinter nicht zu verstecken und das ist schon bezeichnend.
Hab jetzt ne ganze weile die TC gedaddelt und muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin. Mal von ein paar kleinen Bugs abgesehn hat man endlich ein brauchbares lvl-System, fordernde Gegner und ne gute Story.
Ich hab echt keine Ahnung wie man über die Sprachausgabe meckern kann, zeigt mir mal bitte jemand ein Spiel ner besseren (sämtliche TES-Titel und Failout3 mit Sicherheit nicht!)? Wer sich darüber aufregt, dass die Wachen o.ä. die gleiche Sprachausgabe haben dem ist echt nichtmehr zu helfen.
Btw gab es schon einen Patch und im Forum wird einem nach kurzer Zeit auf fast jede Frage geantwortet.
Weshalb bekommt ne handvoll Leute so ein "Spiel" inklusive Service hin und ein großer Publisher nicht?!
Wenn man denen einen Vorwurf machen kann, dann den dass sie nicht abschätzen konnten wie stark der Zugriff auf die Server bei Release wird und die immer wieder down gingen.
€: Manchmal findet man sogar eine Quest ohne Questmarker bei der man dann auch noch kurz überlegen muss! Gab's auch schon länger nichtmehr in den tollen Grafikfetischisten Rpgs.
Ich hab echt keine Ahnung wie man über die Sprachausgabe meckern kann, zeigt mir mal bitte jemand ein Spiel ner besseren (sämtliche TES-Titel und Failout3 mit Sicherheit nicht!)? Wer sich darüber aufregt, dass die Wachen o.ä. die gleiche Sprachausgabe haben dem ist echt nichtmehr zu helfen.
Btw gab es schon einen Patch und im Forum wird einem nach kurzer Zeit auf fast jede Frage geantwortet.
Weshalb bekommt ne handvoll Leute so ein "Spiel" inklusive Service hin und ein großer Publisher nicht?!
Wenn man denen einen Vorwurf machen kann, dann den dass sie nicht abschätzen konnten wie stark der Zugriff auf die Server bei Release wird und die immer wieder down gingen.
€: Manchmal findet man sogar eine Quest ohne Questmarker bei der man dann auch noch kurz überlegen muss! Gab's auch schon länger nichtmehr in den tollen Grafikfetischisten Rpgs.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: