von welchem hersteller ist das netzteil denn? eine hohe wattzahl ist nicht gleichbedeutend mit qualität.corffel hat geschrieben:Nein?! Aber es kann doch nicht sein das meine Graka so viel Watt verbraucht oder ?
Ich hab nen 550 Watt Netztteil warum schmiert das Teil dann ab ?
Pc überhitzt...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,ich denke mal das deine 550 Watt zu wenig sind
Habe damals auch ein 550 watt NT gehabt,wie ich dann meinen Prozessor ausgetausch habe von Dual Core zu Quad Core,ist mein Netzteil nach dem Hochfahren sofort Heiss geworden,jetzt habe ich 650 Watt und es wir nach ein Zeit nur Warm wenn ich spiele was aber normal ist
Würde an deiner Stelle auch ein Marken Netzteil nehmen,nicht die billigen
Ich habe jetzt ein Netzteil von Corsair 650 Watt
Habe damals auch ein 550 watt NT gehabt,wie ich dann meinen Prozessor ausgetausch habe von Dual Core zu Quad Core,ist mein Netzteil nach dem Hochfahren sofort Heiss geworden,jetzt habe ich 650 Watt und es wir nach ein Zeit nur Warm wenn ich spiele was aber normal ist
Würde an deiner Stelle auch ein Marken Netzteil nehmen,nicht die billigen
Ich habe jetzt ein Netzteil von Corsair 650 Watt
-
- Persönliche Nachricht:
das würde uns auf jedenfall helfen. und ignoriere camineros unqualifiziertes gebrabbel, 550W reichen dicke.mungo321 hat geschrieben:Hallo corffel
Könntest du viellericht mal ein Bild vom inneren deines PC's hochladen (imageshack etc. ), das würde die Diagnose vielleicht erleichtern.
Viele Grüße
mungo
Für sein System würde ein gutes 400W NT reichen.caminero hat geschrieben:@netter Mann,du hast keine Ahnung,
550 Watt sind zu wenig wenn sein NT schon heiss wird
Für mich bist du ein Strandläufer
Und das Wort Strand****** ist laut Forensatzung verboten, also wenn du keine Verwarnung riskieren willst würde ich es rauseditieren.
Er sollte erst einmal das tun was Rosette sagt. Vorher ist das ein reines rate Spiel. Mit Hand reinhalten ist ja nichts gesagt. Vorallem da das Netzteil normalerweise Luft rauspustet.
Und das mit den 550 Watt sei zu wenig ist ein Witz. Mein PC mit nem x3 Phenom 2 der ordentlich mehr Vcore und nen 4'ten Kern hat + ne 4870 braucht bei maximaler Auslastung ca. 400 Watt. Wer kein Fermi hat und nur nen Dual Core kommt mit 550 Watt bzw 400 Watt (locker) zurecht. Wobei man natürlich davon ausgehen muss das es ein Markennetzteil ist.
ps: Strandläufer habe ich vorher noch nie gehört ist die Erklärung von Wiki richtig ?
Und das mit den 550 Watt sei zu wenig ist ein Witz. Mein PC mit nem x3 Phenom 2 der ordentlich mehr Vcore und nen 4'ten Kern hat + ne 4870 braucht bei maximaler Auslastung ca. 400 Watt. Wer kein Fermi hat und nur nen Dual Core kommt mit 550 Watt bzw 400 Watt (locker) zurecht. Wobei man natürlich davon ausgehen muss das es ein Markennetzteil ist.
ps: Strandläufer habe ich vorher noch nie gehört ist die Erklärung von Wiki richtig ?