MoH Beta-Teilnahme ohne Vorbestellung !!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

tschief hat geschrieben:Und nein, eine Beta ist KEINE Demo!!! Eine Demo wird herausgegeben, damit die Spieler das Spiel anspielen können, um einen Kaufentscheid zu fällen...
natürlich es ist keine demo, das weiß ich selber, habe auch nichts anderes behauptet. demo ist die abkürzung für demonstration, als etwas zum vorführen. und du kannst mir nicht sagen, dass man hier NUR zocken soll, um fehler zu finden. das kann man auch intern machen. immerhin gibt es ja auch mapabhängige bugs, man müsste also das komplette spiel zu verfügung stellen, damit man sdas spiel richtig testen kann.
das ganze ist also auch eine art werbung für das spiel. das meinte ich mit "eine art demo". immerhin werden hier auch kaufentscheidungen gefällt, unabhängig von den bugs. :wink:

ich zumindest werde es auf alle fälle abbestellen. da hole ich mir lieber irgendwann nochmal BC2. und das hat mehr mit dem gameplay als mit irgendwelchen bugs zutun.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Rosette hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:Und nein, eine Beta ist KEINE Demo!!! Eine Demo wird herausgegeben, damit die Spieler das Spiel anspielen können, um einen Kaufentscheid zu fällen...
natürlich es ist keine demo, das weiß ich selber, habe auch nichts anderes behauptet. demo ist die abkürzung für demonstration, als etwas zum vorführen. und du kannst mir nicht sagen, dass man hier NUR zocken soll, um fehler zu finden. das kann man auch intern machen. immerhin gibt es ja auch mapabhängige bugs, man müsste also das komplette spiel zu verfügung stellen, damit man sdas spiel richtig testen kann.
das ganze ist also auch eine art werbung für das spiel. das meinte ich mit "eine art demo". immerhin werden hier auch kaufentscheidungen gefällt, unabhängig von den bugs. :wink:

ich zumindest werde es auf alle fälle abbestellen. da hole ich mir lieber irgendwann nochmal BC2. und das hat mehr mit dem gameplay als mit irgendwelchen bugs zutun.
Auch wenn ich deine Posts eigentlich immer schätze, muss ich dir nochmals widersprechen. Ein Kaufentscheid wird bei einem Anspielen immer gefällt, automatisch. Das ist klar, da kommt es auch nicht darauf an, ob es eine Demo oder eine Beta ist :).. Betas die nicht für alle zugängig sind (auch genannt Open Betas :lol: ) ähneln den Demos schon mehr.

Mapabhängige Bugs werden intern getestet, aber um die Engine, die Serverpreformance und auch den Client richtig testen zu können muss der einer möglichst breiten Masse zugeführt werden :).. Da nützt das interne Testing nichts mehr. Oder wie soll sonst getestet werden, wie z.B. der Serverbrowser reagiert, wenn zeitgleich in paar 10'000 Leute nach Servern suchen, oder Joinen und Disconnecten.. Wobei 10'000 ja sehr wenig sind heutzutage :P..

Das ist aber natürlich nur meine Meinung, ich persönlich finde, das Spiel hat (Gameplaymässig und mit ein paar weniger Bugs) sehr viel Raum nach vorne! Die Vorbestellung habe ich sowieso schon vor dem Anspielen wieder annulliert, weil ich grundsätzlich IMMER Tests abwarte (ausser bei SC2 :D), dennoch denke ich nicht, dass MOH so ein schlechtes Spiel wird :D
Bild
Bild
Bild
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

tschief hat geschrieben:Auch wenn ich deine Posts eigentlich immer schätze, muss ich dir nochmals widersprechen. Ein Kaufentscheid wird bei einem Anspielen immer gefällt, automatisch. Das ist klar, da kommt es auch nicht darauf an, ob es eine Demo oder eine Beta ist :).. Betas die nicht für alle zugängig sind (auch genannt Open Betas :lol: ) ähneln den Demos schon mehr.

Mapabhängige Bugs werden intern getestet, aber um die Engine, die Serverpreformance und auch den Client richtig testen zu können muss der einer möglichst breiten Masse zugeführt werden :).. Da nützt das interne Testing nichts mehr. Oder wie soll sonst getestet werden, wie z.B. der Serverbrowser reagiert, wenn zeitgleich in paar 10'000 Leute nach Servern suchen, oder Joinen und Disconnecten.. Wobei 10'000 ja sehr wenig sind heutzutage :P..
ok, damit kann ich mit abfinden, wobei MoH von den 10.000 testern noch sehr weit entfernt ist.^^

b2t:
hab erst gedacht, meine grafikkarte hätte ein mitgekriegt, dem ist aber nicht so. das bild ist einfach so stehengeblieben (inkl. grafikfehler), ich konnte weiterlaufen, schießen, und sonst alles.
http://img691.imageshack.us/img691/6633/dsc01746cn.jpg :roll:
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Rosette hat geschrieben:
b2t:
hab erst gedacht, meine grafikkarte hätte ein mitgekriegt, dem ist aber nicht so. das bild ist einfach so stehengeblieben (inkl. grafikfehler), ich konnte weiterlaufen, schießen, und sonst alles.
http://img691.imageshack.us/img691/6633/dsc01746cn.jpg :roll:
Haha wie geil ist das denn :lol:
Das Bild könnte man so richtig symbolisch zur MOH-Beta nehmen ^^.. Die Grafik gefällt mir übrigens nicht so, ich finde sie hat viel von MW2, aber sieht schlechter aus :/.. Ändert sich hoffentlich noch ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Du findest, die Grafik hat viel von MW2? Haben wir das selbe Spiel gespielt? Nur weil das Leveldesign in Kabul City etwas an das erste MW erinnert, ist nun auch die Grafik die Gleiche - aha. Merken wir was?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also spätestens wenn man den rush ähnlichen spielmodus (halt, es ist rush...) auf der "wüsten-" map spielt, mekrt man, dass es von dice ist, und mehr mit BC als mit CoD gemeinsam hat, auch von der grafik her. zumal es auch fahrzeuge gibt.
aldimatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aldimatrix »

Hatte meinen alten BC2-Key noch leider hatte es nicht gefunzt:

Code already used
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Oberdepp hat geschrieben:Du findest, die Grafik hat viel von MW2? Haben wir das selbe Spiel gespielt? Nur weil das Leveldesign in Kabul City etwas an das erste MW erinnert, ist nun auch die Grafik die Gleiche - aha. Merken wir was?
Schön dass du hier einen konstruktiven Kommentar hinterlässt :lol:
Ich habe nicht gesagt dass die Grafik die gleiche ist ;), sondern "viel von MW hat.." Ob man das 2 hintendran hängen kann oder nicht, darüber lässt sich streiten (habe einfach automatisch ne 2 geschrieben, vielleicht ist es auch mehr der erste Teil), aber sie erinnert mich einfach daran ;).. Eben nur halt qualitativ schlechter :)

EDIT:
Mit "Grafik" meine ich nicht die Grafikengine, sondern die Umgebung, sprich die Häusermodelle, Fernseher, Zeitungsfetzen die durch die Luft wirbeln ;).. Den Eindruck an sich ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Das hat weniger mit CoD zu tun, viel mehr mit Afghanistan an sich.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

weiß eigentlich einer, warum man sich im MP gegen die unreal engine entschieden hat?
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Nur aus Neugier:
Wie spielt es sich ?
Die meisten sagte mir bisher, dass es sich sehr sehr realistisch verhält. Viele haben es mit der Insurgency-Mod für CSS verglichen.
Jetzt les ich hier, dass die Waffen 0 Recoil haben...was stimmt denn nun ? :D
Bild
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

p0rn.Sheep hat geschrieben:Nur aus Neugier:
Wie spielt es sich ?
Die meisten sagte mir bisher, dass es sich sehr sehr realistisch verhält. Viele haben es mit der Insurgency-Mod für CSS verglichen.
Jetzt les ich hier, dass die Waffen 0 Recoil haben...was stimmt denn nun ? :D
Also mit realistisch hats finde ich eher weniger zu tun.
Die Waffen haben wirklich kaum Recoil da kannste auch laufen und mit Dauerfeurer auf´n Gegner draufhalten.
Wenn man abwechselnd MoH und CSS spielt fällt das einem extrem auf :D
Bild
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DynastySt4r »

Kann man den PROMO Key auch benutzen ? ;D Wenn ja hab ich ein zum vergeben ! ;D
Ähm und wie kann ich die beta spieln hab keine ahnung wo ich mein eintragen muss unso ! ..
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Bild
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Rosette hat geschrieben:weiß eigentlich einer, warum man sich im MP gegen die unreal engine entschieden hat?
Vermutlich weil man sich mit der hauseigenen Frostbite-Engine besser auskennt.
Episode 3 is a lie!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

elstego hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:weiß eigentlich einer, warum man sich im MP gegen die unreal engine entschieden hat?
Vermutlich weil man sich mit der hauseigenen Frostbite-Engine besser auskennt.
ja, aber wieso hat man überhaupt dice da rangelassen?
Antworten