Rosette hat geschrieben:tschief hat geschrieben:Und nein, eine Beta ist KEINE Demo!!! Eine Demo wird herausgegeben, damit die Spieler das Spiel anspielen können, um einen Kaufentscheid zu fällen...
natürlich es ist keine demo, das weiß ich selber, habe auch nichts anderes behauptet. demo ist die abkürzung für demonstration, als etwas zum vorführen. und du kannst mir nicht sagen, dass man hier NUR zocken soll, um fehler zu finden. das kann man auch intern machen. immerhin gibt es ja auch mapabhängige bugs, man müsste also das komplette spiel zu verfügung stellen, damit man sdas spiel richtig testen kann.
das ganze ist also auch eine art werbung für das spiel. das meinte ich mit "eine art demo". immerhin werden hier auch kaufentscheidungen gefällt, unabhängig von den bugs. :wink:
ich zumindest werde es auf alle fälle abbestellen. da hole ich mir lieber irgendwann nochmal BC2. und das hat mehr mit dem gameplay als mit irgendwelchen bugs zutun.
Auch wenn ich deine Posts eigentlich immer schätze, muss ich dir nochmals widersprechen. Ein Kaufentscheid wird bei einem Anspielen immer gefällt, automatisch. Das ist klar, da kommt es auch nicht darauf an, ob es eine Demo oder eine Beta ist
.. Betas die nicht für alle zugängig sind (auch genannt Open Betas
) ähneln den Demos schon mehr.
Mapabhängige Bugs werden intern getestet, aber um die Engine, die Serverpreformance und auch den Client richtig testen zu können muss der einer möglichst breiten Masse zugeführt werden
.. Da nützt das interne Testing nichts mehr. Oder wie soll sonst getestet werden, wie z.B. der Serverbrowser reagiert, wenn zeitgleich in paar 10'000 Leute nach Servern suchen, oder Joinen und Disconnecten.. Wobei 10'000 ja sehr wenig sind heutzutage
..
Das ist aber natürlich nur meine Meinung, ich persönlich finde, das Spiel hat (Gameplaymässig und mit ein paar weniger Bugs) sehr viel Raum nach vorne! Die Vorbestellung habe ich sowieso schon vor dem Anspielen wieder annulliert, weil ich grundsätzlich IMMER Tests abwarte (ausser bei SC2
), dennoch denke ich nicht, dass MOH so ein schlechtes Spiel wird