ALL POINTS BULLETIN APB Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Slanderous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slanderous »

Oh man ich hab heute Nacht schon Leute gesehn, die dich Anflüstern um irgendwelche Sachen zu verkaufen^^ schlimm sowas...hat doch erst angefangen das Game.

Am schlimmsten find ich ja auch die Benachteiligungen in dem Game. Die richtig hohes level haben ..2-3 Treffer und man ist tot aber selber muss man etliche Sekunden draufhalten -.-. Und dann campen die immer noch.... wenn sone Mission hast die umzubringen...mit ihrer 1 schuss tot sniper...welch Spaß^^.

Hoffe das das mit den Gamekarten noch kommt ....nich jeder Besitz schließlich n Kredit Karte hat paypal oder macht OnlineBanking..die wolln schließlich Kohle verdienen.
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

@Slanderous:
Es gibt keine Waffe die einem mit einem Schuss killen kann. Man braucht immer mindestens zwei Schüsse. Und eine Sniper ist auch nicht allmächtig. Spätestens wenn man in einer Situation ist, wo der Sniper gezwungen ist in den Nahkampf zu kommen, hat dieser ein dickes Problem.

Gerade eben erst den Fall gehabt. Wir zu viert gegen ein anderes 4er-Team, von denen drei eine Sniper hatten. In der einen Missionsphase waren sie uns überlegen, weil auf offener Straße, alles gut einsichtig, hohe Entfernungen, perfekt für die Sniper.
Aber schon bei der nächsten Phase geht es in ein Gebäude. Jetzt waren die Sniper extrem im Nachteil. Und letztendlich haben wir gewonnen.

Das eigene Team macht eben sehr viel aus. Wir haben alle unterschiedliche Waffen: AK, MP5, Shotgun, Sniper. Alles Waffen mit unterschiedlichen Spielstil und man kann sich einfach super ergänzen. Also ja, APB ist - wie schon erwähnt - sehr auf's Teamplay ausgelegt.

Ich bin immer noch der Meinung, das man wirklich nur im Nachteil ist, wenn man nicht gut schießen kann, oder aber die falsche Waffe benutzt, also eine die nicht zu einem passt.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

@Slanderous:
Ja, hatte mal eine aehnliche Situation in der Beta. Der Typ den ich killen musste, sass auf einem Minidach direkt an der Leiter. Jedes mal wenn ich hochkletterte, war ich tot eh ich ueberhaupt die Waffe anlegen konnte.
Als ich dann nach der Mission, ohne den Zeitdruck die Gegend erkunden konnte, hab ich zwar recht gut versteckt noch einen 2ten Aufgang entdeck, aber ich fuerchte das haette mir im endeffekt auch nichts gebracht...
Slanderous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slanderous »

Das Matchmaking System ist auch für Arsch ..ständig gegen über Gegner ^^ Die schon items haben wo sie sich schneller regenieren oder mehr einstecken und und und...hälts ewig drauf und die sau stirbt einfach nicht ..heul xD.
Hab ja gerade mal sone verkackte Munitionsbox..wow ^^
Antworten