ACII "keine Internetverbindung"-Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Scorcher24 hat geschrieben:Folge der Ubisoft Anleitung...
und "%programfiles%\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher" musst Du mit Anführungszeichen ein Ausführen eingeben.
Habe jetzt:

- "%programfiles%\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher" ausführen
- %programfiles%\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\ "ausführen"

probiert, wie muss ich das jetzt richtig eingeben?

Wie gesagt, sorry, aber ich habe davon 0 Ahnung und brauche so wie so immer für alles ne schritt für schritt anleitung :oops:
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Kopf -> Tisch...

Windows Taste

XP:
2x nach oben -> Da steht ausführen, dort eingeben, natürlich enter drücken damit der Dialog aufgeht

Vista/7:
In die suchleiste eingeben mit "%programfiles%\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\"
rya.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

So, habe das Game nun (nicht ganz im Sinne des Entwicklers) zum Laufen bekommen, nur fehlt der Ton... Ich habe zwar Ton wenn Desmond sich im Intro vorstellt, aber danach imemr stumm...

@Scorcher:Dann kommt:

"C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder im netzwerk sein. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt ist, bzw. dass eine Verbindung mit dem Internet oder dem eigenen netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Informationen in einen anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann"
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Öffne einen beliebigen Ordner und fügt dort in die Adresszeile "C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher" (ohne Anführungszeichen) ein.
Die Adresszeile ist leicht zu finden, da steht nämlich der Dateipfad, bzw. der Ordnername drin.
Dann drückst du die Enter-Taste auf deiner Tastatur (liegt vor dir auf'm Tisch) und landest in dem Ordner.

PS: Kauf dir ne Konsole. :wink:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Oder navigier manuell zu dem Ordner..
rya.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Sooooooooooo

Bin soweit dass ich jetzt die Daten eingeben muss (siehe anleitung)

Undzwar muss nach diesem Bild die lange Nummer da rausfinden
Bild

Leider ist bei mir da "Proxy Einstellungen des Systems verwenden" ausgewählt und wnen ich "manuelle Proxy Konfiguration" ankilcke, dann wird mir dort keine Zahl angezeigt, es bleibt leer.

Ich muss das hier in der settings.ini einfügen:
[ProxySettings]

ProxyHost=proxyhostname:proxyport

OverrideProxySettings=1

Nur kann ich wiegesagt den proxyport nicht rausfinden (weil da keine numemr steht) und dann weiß ich meinen proxyhostnamen nicht (wo kann ich den finden)

So müsste das dann (fast ganz ausgefüllt) aussehen, nur stehen in meine settings.ini die ersten 5 Zeilen überhauptnicht da... Ist da was kaputt?
Bild

EDIT:/

So siehts im gepatchten Zustand bei mir aus:

Bild
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

ProxyHost=172.25.2.202:3128

Bitte nicht hauen wenn falsch
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ja, das ist die ja bei denen, aber ich brauch ja meine :(

PS: schlagen? neeeein, ich doch nicht ;O
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

boah das ist echt erbärmlich das du dir jetzt so nen stress machen musst wegen dem spiel... tust mir richtig leid ^^
Bild
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Alurcas hat geschrieben:ProxyHost=172.25.2.202:3128
Das gilt für dich vielleicht, nicht aber für unbedingt für den TE ;).

@TE:
Wenn bei dir steht, dass die Proxy-Einstellungen des Systems verwendet werden, dann muss du unter deinen Interneteinstellungen sehen, was die sind. Es kann auch sein, dass du erst gar kein Proxy verwendest, dann wird dir dieser Weg wenig helfen.

Da du Win7 hast, gehste am Besten auf "Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Programm über die Windows-Firewall kommunizieren lassen" und schaust nach, ob dort Assassin's Creed 2 aufgelistet ist. Wenn nicht, dann gehste auf "Einstellungen ändern" (damit erhälst du deine Admin-Rechte, vorausgesetzt du bist als Admin angemeldet) und dann unter "Anderes Programm zulassen" fügst du die Assassin's Creed 2 Exe hinzu.

Wenn du ZoneAlarm nun installiert hast, kannste es wieder deinstallieren. Dieser Schritt wurde ausschließlich für Leute empfohlen, die eine ältere Version von ZoneAlarm verwenden, weil es mit einer älteren Version zu Konflikten kam. Hast du aber erst kein ZoneAlarm drauf, kann es zu diesem Konflikt auch nicht kommen.

Außerdem kannst du unter den Systemeinstellungen bei System und Sicherheit auch die Windows-Firewall deaktivieren, einfach nur zum Testen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Liegt nicht an der Firewall :/ Habe die schon ausgeschaltet und auch Assassins Creed 2 zugelassen. Aber ich scheine ja mit dme problem in dieser Form halbwegs alleine dazustehen. Muss ich vllt an meinen Interneteinstellungen irgentwas ändern, kann da war blockieren? Oder was kann sonst zu "UnterdrückunG" Des Launchers kommen?

E:/ Dennuetz: Jaa, nachdem ich 6,5 Stunden darein gesteckt habe will ichs nun auch fertig haben. Aber ich verstehe nicht woran es liegen könnte, die ganzen Viren udn Firewall programme sind aus, die Server sind (laut community) auch verfügbar (anders als die Ubisoft Hotline...)
Bild
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Bei willkürlichen Verbindungsproblemen kann auch ein Trojaner schuld sein.

Also halten wir mal fest:
1) Du hast ZoneAlarm wieder deinstalliert
2) System neugestartet (!!!)
3) Windows-Firewall deaktiviert

Benutzt du vielleicht ein Router? Der hat in der Regel auch eine eingebaute Firewall, die bei vielen standardmäßig aktiviert ist. Dann muss du nämlich erstmal die Ports freigeben. Die Ports _könnten_ in der Anleitung stehen, ansonsten darfste nach denen googeln ^^.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ports goggeln? Ok, keine Ahnung wei man das amcht, werd ich morgen mal versuchen, nachdem ich noch diesen einen, gerade gefunden, "umweg" probiert habe.

Also, dass es so lange dauert bis das spiel (nicht) geht, hätt ich nicht gedacht :Kratz:
Bild
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

A propos kein Sound im Spiel:
http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ ... aqid=13361

Und ich empfehle dir "Umwege" möglichst nicht zu versuchen. Wenn du das Spiel orginal hast, dann soll es auch so funktionieren. Mir würde das auf jeden Fall gegen den Strich gehen und würde alles daran tun, das Spiel zum Laufen zu kriegen.

Edit:
Bevor ich das Wichtigste vergesse: führst du denn den Launcher auch mit Administrationsrechte aus? Normalerweise weiß das ja jeder, aber da du anscheinend wenig Ahnung hast, frage ich sicherheitshalber nach ^^.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Eins ist klar. So lange du die Datei (http://static3.cdn.ubi.com/assassins_cr ... .01_eu.exe) nicht manuell über deinen Browser runterladen kannst, brauchst du gar nicht weiter versuchen irgendwas am Spiel oder Launcher zu verändern.
Antworten