Kotor 2 wurde von Obsidian entwickelt.Exuon hat geschrieben:Ich vertaue Bioware einfach. Ausserdem sind die 2.Teile eines Bioware Spieles, immer am besten. Siehe Mass Effect 2, Balduers Gate 2 und Kotor 2
BG I + II wurden nur unter geringer Beteiligung Biowares entwickelt. Story, Charaktere und Gameplay wurden maßgeblich von den Black Isle Studios entwickelt/beeinflusst. Daher ist z.B. auf meiner BG II Box kein Bioware Logo sondern ein schwarzes BIS Logo (auch im Intro, usw.).
Verstehe echt nicht wieso Bioware gleich mit guten Rollenspiel gleichgesetzt wird. Das erste eigenständige Spiel von Bioware war NWN 1, und in den letzten 10 Jahren hat Bioware gerade mal 2 Spiele mit einer Durchschnittsbewertung von 88+ entwickelt: KotOR und DragonAge.
Aber ich möchte hier jetzt nicht eine Diskussion darüber starten >.>
Es gibt nämlich neue Infos:
- Das Dialog Rad von Mass Effect wird in Dragon Age II verwendet (schlimmste Nachricht für mich, denn nun gibt es keine ausführliche Dialoge mehr :/ .. nur noch Ja, Nein, Vielleicht und Untersuchen. wow)
- Es wird kein Moralsystem eingebaut. D.h. es gibt kein "gute" oder "schlechte" Seite.
- Das Morrigans Kind in dem Spiel auftaucht ist eher unwahrscheinlich, denn die handlung des Spiels findet 9:35 - 9:45 statt. Da Dragon Age I im Jahr 9:32/9:33 endet, wäre Morrigans Kind bei Start der Handlung gerade mal 2/3.
- Es wird eine Möglichkeit geben Spielstanddaten von Dragon I zu importieren. Allerdings ist noch nicht klar welche Auswirkungen sie auf Story/Gameplay des Sequels haben.
- Flemeth taucht wieder auf