bravo, du kannst lesen. bleibt immer noch die frage warum die mods nach meinem ermessen eingreifen sollten.RegnaZ hat geschrieben:Nach deinem Ermessen, nach deiner Beurteilung, nach deiner Einschätzung ist dieser Thread verfrüht und sinnlos. Das ist zweifelsohne aus deinen "Beiträgen" erkennbar.
Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Schade, du kannst wohl nicht lesen.Marcus Fenix hat geschrieben:bravo, du kannst lesen. bleibt immer noch die frage warum die mods nach meinem ermessen eingreifen sollten.RegnaZ hat geschrieben:Nach deinem Ermessen, nach deiner Beurteilung, nach deiner Einschätzung ist dieser Thread verfrüht und sinnlos. Das ist zweifelsohne aus deinen "Beiträgen" erkennbar.
Ich habe genau das Gegenteil geschrieben. Eben das es niemanden interessiert, was du von irgendeinem Thread hälst und dass Moderatoren eben nicht nach deiner Einschätzung handeln, weshalb deine Beiträge vollkommen sinnfreie Spammbeiträge sind.
Und um das in Zukunft zu vermeiden, werd ich auf deine Spambeiträge nicht mehr eingehen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
trottel. wo sollten (konjunktiv) die mods denn auch handeln? hab ich irgendwo gesagt, das ein mod hier zumachen soll? nein. kopf->tischRegnaZ hat geschrieben:Schade, du kannst wohl nicht lesen.Marcus Fenix hat geschrieben:bravo, du kannst lesen. bleibt immer noch die frage warum die mods nach meinem ermessen eingreifen sollten.RegnaZ hat geschrieben:Nach deinem Ermessen, nach deiner Beurteilung, nach deiner Einschätzung ist dieser Thread verfrüht und sinnlos. Das ist zweifelsohne aus deinen "Beiträgen" erkennbar.
Ich habe genau das Gegenteil geschrieben. Eben das es niemanden interessiert, was du von irgendeinem Thread hälst und dass Moderatoren eben nicht nach deiner Einschätzung handeln, weshalb deine Beiträge vollkommen sinnfreie Spammbeiträge sind.
Und um das in Zukunft zu vermeiden, werd ich auf deine Spambeiträge nicht mehr eingehen.
Ich werde einen Krieger wählen. Und dazu passend die Rasse -> Charr.Afr0 hat geschrieben: Welche klasse gefällt euch am besten? ich würde bisher zum Ranger tendieren, aber irgendwie hab mehr lust auf nahkampf, der krieger ist mir allerdings schon wieder zu "unbeweglich". Ich hoffe auf ne gute assassinenklasse oder eine mischung aus nahkampf und magie.
Passt wie die Faust aufs Auge.
Irgentwie verstehe ich nicht wie die Charr eingebunden werden sollen. In Guild Wars hat man die doch noch abgeschlachtet .
Krieger macht zwar Spaß zu spielen jedoch war es bei GW1(Normal und Faction gespielt) immer viel einfacher als Heiler anschluss in eine Gruppe zu bekommen, weil es einfach sehr wenige Mönche gab. Aber im PvP habe ich immer Kriger oder Waldläufer gespielt.
Erst einmal die verschiedenen Klassen abwarten.
Krieger macht zwar Spaß zu spielen jedoch war es bei GW1(Normal und Faction gespielt) immer viel einfacher als Heiler anschluss in eine Gruppe zu bekommen, weil es einfach sehr wenige Mönche gab. Aber im PvP habe ich immer Kriger oder Waldläufer gespielt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
weil gw2 viel später spielt: auch wenn es hier in ertser linie um feuerwaffen geht.Mangan90 hat geschrieben:Irgentwie verstehe ich nicht wie die Charr eingebunden werden sollen. In Guild Wars hat man die doch noch abgeschlachtet .
und noch ein bisschen zu den charrs:Diese Reaktion hat uns eigentlich ein wenig überrascht. In der Welt von Guild Wars hat das Schwarzpulver durchaus Tradition, angefangen von den Zündfässern in Prophecies, mit denen Türen aufgesprengt wurden, bis zu den Feuerwerken und Riesenschildkrötenkanonen in Factions. Wir dachten uns, es würde der natürlichen Entwicklungsgeschichte unserer Rassen in einem Zeitraum von 250 Jahren entsprechen, ihre Technologien zu verbessern. Das trifft besonders auf die Charr zu, da sie der Nutzung von Technik den Weg bereiteten, nachdem sie sich von den Göttern abwanden und das Verwenden von Magie als Schwäche deuten.
Die Charr haben sich seit dem ursprünglichen Guild Wars sehr stark verändert und ihre Legionen und Kultur wiederhergestellt. Die Flammenlegion, die hauptsächlich von den Schamanen geführt wird, die auch die Verantwortung während des Brandes hatten, existiert noch und wird von den anderen Legionen verachtet.
[/quote]Marcus Fenix hat geschrieben:Diese Reaktion hat uns eigentlich ein wenig überrascht. In der Welt von Guild Wars hat das Schwarzpulver durchaus Tradition, angefangen von den Zündfässern in Prophecies, mit denen Türen aufgesprengt wurden, bis zu den Feuerwerken und Riesenschildkrötenkanonen in Factions. Wir dachten uns, es würde der natürlichen Entwicklungsgeschichte unserer Rassen in einem Zeitraum von 250 Jahren entsprechen, ihre Technologien zu verbessern. Das trifft besonders auf die Charr zu, da sie der Nutzung von Technik den Weg bereiteten, nachdem sie sich von den Göttern abwanden und das Verwenden von Magie als Schwäche deuten.
irgendwie seltsam... naja, in dem fall klassenvielfalt>"logik"
hab btw den eröffnungspost etwas verändert.
ich bin ebenfalls sehr gespannt!
ich hab guild wars prophecies sowie nightfall bis zum umfallen gespielt, kann mir aber nur sehr schwer vorstellen, wie das neue system von wegen keine heiler etc. eingebunden werden soll.
spannend finde ich hingegen die neue art der "quest-gestaltung"!
hoffentlich überzeugt die version, die auf der gamescon angespielt werden kann.
ich hab guild wars prophecies sowie nightfall bis zum umfallen gespielt, kann mir aber nur sehr schwer vorstellen, wie das neue system von wegen keine heiler etc. eingebunden werden soll.
spannend finde ich hingegen die neue art der "quest-gestaltung"!
hoffentlich überzeugt die version, die auf der gamescon angespielt werden kann.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja, die questgestaltung. ist schon so ´ne sache. wenn ich genügend zeit mitbringe bestimmt toll, aber wenn ich schnell noch in die nächste stadt will weil ich gleich offline geh, in der nähe eines dorfes dann so eine quest startet und ich am ende als arsch dastehe weil ich nicht eingegriffen hab, weil ich grad keine zeit hab, ist das nicht mehr so toll.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Jap ich, wenn ich an die vielen ungenutzen Demostände von Aion denke hoffe ich auf ein kurzes Anstehen und evtl noch mehr Stationen.Mr. Panda hat geschrieben:fährt irgendjemand zur gamescon und wird guildwars 2 anspielen? ich fahr hin und bin schon richtig gespannt, a-net soll wohl ein großes programm geplant haben!
Ob ich dann auch wirklich anstehe hängt allerdings noch davon ab ob ich 2 Tage nach ner Augen-OP schon wieder gut genug gucken kann ~_~