Mafia 2 - Wo kauft ihr es euch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Ist alles Schnee von gestern, was da steht. Es gibt einen neuen PhysX-Treiber und damit gibt es null Einbrüche. Ich spiele auf einem i7 core und 2 GTX 295 durchgehend mit über 50fps. Dabei habe ich eine GTX 295 für PhysX reserviert.
Gestern noch hatte ich Einbrüche bis zu 10fps. Aber mit dem neuen Treiber ist alles paletti.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
Zufälligerweise habe ich auch 2 GTX295 mit nem i7 975. Wenn du aber eine GTX295 für Physx alleine berchnen lässt, dann hast du nicht 50 FPS sondern, so wie ich, ~76 FPS (Benchmark), von daher denke ich das du müll laberst ;Dfiutare hat geschrieben:
Ist alles Schnee von gestern, was da steht. Es gibt einen neuen PhysX-Treiber und damit gibt es null Einbrüche. Ich spiele auf einem i7 core und 2 GTX 295 durchgehend mit über 50fps. Dabei habe ich eine GTX 295 für PhysX reserviert.
Gestern noch hatte ich Einbrüche bis zu 10fps. Aber mit dem neuen Treiber ist alles paletti.
Ja gut, das mag ja sein, aber mach mal lieber eine Verfolgungsjagd mit der Polizei (vor der Mission), und sag mir dann noch das dein Spiel spielbar wäre^^Fialldarg hat geschrieben:also ich hab konstante bildrate, merke keine einbrüche zumindest, nur bei der fetten explosion in der brennerei, aber alles im spielbaren bereich, vielleicht bei 22fps die explosion!
hab ne gtx260 und nen i7 und alles auf hoch, auch die physX und usw!
Aber BTT:
Ich kaufe es mir bei Amazon!^^
- The_Fighterpilot
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab nen i5 und selbe graka und hab schon viele Verfolgungsjagten hinter mir hab PhysX auf Hoch und es ist bei mir mehr als nur spielbar es ist grandios flüssig! Und ich habe nichts übertaktet oder sonst was!2xg0 hat geschrieben:Ja gut, das mag ja sein, aber mach mal lieber eine Verfolgungsjagd mit der Polizei (vor der Mission), und sag mir dann noch das dein Spiel spielbar wäre^^Fialldarg hat geschrieben:also ich hab konstante bildrate, merke keine einbrüche zumindest, nur bei der fetten explosion in der brennerei, aber alles im spielbaren bereich, vielleicht bei 22fps die explosion!
hab ne gtx260 und nen i7 und alles auf hoch, auch die physX und usw!
CPU= Intel Core i5-750
Grafikkarte= Nvidia GeForce 260 GTX
Mainboard= Asus P7P55D
Festplatte= 500GB
Blu-Ray Laufwerk
680Watt Netzteil
[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/cleanc/pc/Fighter09/c2821.png[/img]
[img]http://trophycard.de/cards/Davidof09.png[/img]
http://www.youtube.com/user/Bulletproof470?feature=mhum
Grafikkarte= Nvidia GeForce 260 GTX
Mainboard= Asus P7P55D
Festplatte= 500GB
Blu-Ray Laufwerk
680Watt Netzteil
[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/cleanc/pc/Fighter09/c2821.png[/img]
[img]http://trophycard.de/cards/Davidof09.png[/img]
http://www.youtube.com/user/Bulletproof470?feature=mhum
Nette Kommentare hier. Wie alt bist du?2xg0 hat geschrieben:Zufälligerweise habe ich auch 2 GTX295 mit nem i7 975. Wenn du aber eine GTX295 für Physx alleine berchnen lässt, dann hast du nicht 50 FPS sondern, so wie ich, ~76 FPS (Benchmark), von daher denke ich das du müll laberst ;Dfiutare hat geschrieben:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
ich wollte eigentlich nur schreiben: für was oder welches Game braucht so eine brachiale Grafikpower? die GTX 295 ist ja nicht irgendeine Graka,es sei denn du hast zuviel Asche aber gleich 2 sone Monsterkarten einzubauen finde ich persönlich schon arg übertrieben das wär ja so als ob ich mir 2 HD5970 einbauen würde zumindest bei diesen beiden Karten würde es absolut reichen 1 einzubauen um sehr gute Grafikleistung zu liefern also nichts für ungut :wink:fiutare hat geschrieben:naja, für die ganz peniblen: 3 GPUs sind für Grafik (allerdings wird da wohl SLI nicht unterstützt, nehm ich mal an) und eine GPU ist für PhysXPabloCHILE hat geschrieben:das wärn' dan 4 GPU's und 2 davon nur für Physik-X??? wers glaubt
keine AhnungPabloCHILE hat geschrieben:ich wollte eigentlich nur schreiben: für was oder welches Game braucht so eine brachiale Grafikpower?fiutare hat geschrieben:naja, für die ganz peniblen: 3 GPUs sind für Grafik (allerdings wird da wohl SLI nicht unterstützt, nehm ich mal an) und eine GPU ist für PhysXPabloCHILE hat geschrieben:das wärn' dan 4 GPU's und 2 davon nur für Physik-X??? wers glaubt
das wäre eine MöglichkeitPabloCHILE hat geschrieben:es sei denn du hast zuviel Asche
Aber dafür habe ich meine Jugend auch schon hinter mir. Man kann eben nicht alles haben
Nun ja, alle zwei Jahre ungefähr leiste ich mir nen neuen PC. Da kommt dann immer alles rein, was es gibt.PabloCHILE hat geschrieben:aber gleich 2 sone Monsterkarten einzubauen finde ich persönlich schon arg übertrieben
Aber du hast schon recht: Wenn ich im Januar 2009 (Kaufdatum) gewusst hätte, dass SLI von der Spieleimplementierung her ein Witz ist, hätte ich garkeine 295 genommen, sondern gleich die Single-GPU 285. Und schon garkeine 2 von den 295. Hab damals immer hin und her überlegt und mich schlussendlich "falsch" entschieden.
Naja, irgendwann ist hoffentlich mal Schluss mit der Spielerei,
dann brauch ich den ganzen Quatsch nicht mehr
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
naja bin auch nicht mehr der jüngste aber die Asche hat mir trotzdem bis jetzt gefehlt um mir 2 Monsterkarten einzubauen,allerdings bin ich gerade dabei mir nen zweiten Knecht zusammenzubauen jaa und da kommt dann ne Monsterkarte rein allerdings keine Dual GPU (ob Crossfire oder SLI beide sys haben für mich noch zu viele "Macken")
ps: hatte ne Zeit lang 2 einzelne HD 5870 Vapor-X 1024MB GDDR5 im neuen Knecht aber nix da die bekannten prob's sind auch da aufgetaucht der Fazit: eine weg andere abgegeben jetzt wieder suchen suchen suchen
ps: hatte ne Zeit lang 2 einzelne HD 5870 Vapor-X 1024MB GDDR5 im neuen Knecht aber nix da die bekannten prob's sind auch da aufgetaucht der Fazit: eine weg andere abgegeben jetzt wieder suchen suchen suchen
Hi
ich möchte mir Mafia 2 vorbestellen entweder für ps3 oder für den pc.Wo kann man da Spiel am billigsten und am sichersten vorbestellen.Und wie sieht es denn mit der Alterskontrolle aus.Muss man seine ausweisnummer angeben.Ich möchte es mir aber nicht aus den Ausland bestellen sondern innerhalb von De weil ich das spiel pünktlich zum Release haben will oder vielleicht sogar fürher.Könnt ihr mir ein paar Seiten nennen.
ich möchte mir Mafia 2 vorbestellen entweder für ps3 oder für den pc.Wo kann man da Spiel am billigsten und am sichersten vorbestellen.Und wie sieht es denn mit der Alterskontrolle aus.Muss man seine ausweisnummer angeben.Ich möchte es mir aber nicht aus den Ausland bestellen sondern innerhalb von De weil ich das spiel pünktlich zum Release haben will oder vielleicht sogar fürher.Könnt ihr mir ein paar Seiten nennen.