Rennspiel gesucht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

TheOnlyOti hat geschrieben:Re-Volt bekomme ich unter Win7 leider nicht zum laufen....
Spinnt zwar etwas rum aber es läuft bei mir unter Win7 64, wenns denn geht läuft das Rennen ohne einen Fehler und in 1080p siehts gar nicht mal so schlecht aus für das Alter.

Edit: Lösung, damit gehts auch perfekt unter Win7: http://www.msfn.org/board/topic/93183-r ... _p__822768
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

Hab jetzt winxp. Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber A sauschwer und B fehlt mir das Geschwindigkeitsgefühl irgendwie (kein Wunder bei RC Autos^^)...
zur Überbrückung ist es super (vor allem kostenlos), aber als dauerbrenner such ich noch weiderhin was anderes
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ja, also WinXP war schon immer schwer durchzuspielen. Den Boss "Bluescreen" hab ich nie geschafft.
:ugly:
rya.
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

Scorcher24 hat geschrieben:Ja, also WinXP war schon immer schwer durchzuspielen. Den Boss "Bluescreen" hab ich nie geschafft.
:ugly:
rya.
Der is eigentlich ganz einfach. Du musst nur einen Reboot im Inventar haben. Die Bosse in Vista waren meiner meinung nach schwerer.

Ach ja: In der hinsicht vom gameplay ähnelt revolt dem von xp schon ziemlich :ugly:
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Es gab auch mal das Spiel "Funk Flitzer" oder so, auf Englisch glaube ich "Radio Control Racers", da hatte man auch ferngesteuerte Autos, konnte mit mehreren Leuten an einem PC spielen. Grafik ist nicht mehr das Neuste, aber es hat schon nen gewissen Suchtfaktor und die Kurse sind echt nett gemacht, außerdem entstehen bei Coop-Fahrten unheimliche Wutanfälle, wenn man mal wieder von ner Rakete abgeschossen wurde. :P
Hier gibts ne Demo vom Spiel.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

War mal als Vollversion bei 'ner CBS dabei. Mit das beste game, das ich je kostenlos abgegriffen hab (und nicht eh schon hatte ^^) ;)

Aber für mehr als einmal durchzocken und paar Runden splitscreen taugt das auch nicht wirklich.
...
Splitscreen mit Tastatur ist eh immer witzig, va wenn Windows Tastenlimitierung greift und alle nurnoch geradeaus fahren :ugly: Gerade bei MicroMachines2 zu 4. an einem PC kommt das doch öfters mal vor ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

TheOnlyOti hat geschrieben:Hab jetzt winxp. Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber A sauschwer und B fehlt mir das Geschwindigkeitsgefühl irgendwie (kein Wunder bei RC Autos^^)...
zur Überbrückung ist es super (vor allem kostenlos), aber als dauerbrenner such ich noch weiderhin was anderes
Ja, ist Anfangs eine ganze weile lang schwer. Macht aber auf langer sicht dann immens Spaß. Probier vielleicht am Anfang den "Harvester" RC-Car.

Ich zock das Game schon immer mit der Tastatur auf Simulation und finde die Steuerung perfekt.
The_Fighterpilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Fighterpilot »

Enter the Matrix da gibts zwei level wo man auto fahren muss:D

Edit: Midnight Club LA is cool Editor usw. echt hamma mukke is cool und die autos auch plus Cockpit sicht!

Oder du wartest auf NFS World!
CPU= Intel Core i5-750
Grafikkarte= Nvidia GeForce 260 GTX
Mainboard= Asus P7P55D
Festplatte= 500GB
Blu-Ray Laufwerk
680Watt Netzteil

[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/cleanc/pc/Fighter09/c2821.png[/img]

[img]http://trophycard.de/cards/Davidof09.png[/img]

http://www.youtube.com/user/Bulletproof470?feature=mhum
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Wieso auf NFS World warten?
Kann jeder seit dem 27.07 zocken.
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

nene, nfs world ist ja n reiner online titel, hat der nicht sogar gebühren odda so?
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Bis Level 10 kann man es Spielen ohne etwas zu Kaufen. Wenn man mehr will muss man 20 € für das Spiel bezahlen. Aber das Spiel würde keinem Empfehlen.
caminero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caminero »

Need for Speed World ,kannst du bis Lvl 10 umsonst Online zocken,kannst immer umsonst Online spielen

bleibst halt immer auf Lvl 10 stehen

Ab Lvl 10 wenn du weiter Hoch leveln möchtest musst du zahlen
Da brauchst du dann das Starter Packet,das kostet 20 Euro
Hab ein Video auf You Tube gemacht,kannst Dir ansehen wenn du möchtest,hier mache ich gerade ein Online Rennen

http://www.youtube.com/watch?v=GNeGVs6Zy5g
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

caminero hat geschrieben:Need for Speed - Shift
/fixed.

Im ernst dolles Rennspiel!
Macht Super viel Laune, sieht geil aus, motivierendes System, dolle Präsentation, viele Autos, Zu- und Abschaltbare Hilfen: ABS, ESP, Traktionskontrolle, Lenk- und Bremshilfe, Perfekte Fahrlinie mit Bremspunkten, Herausforderungen UND die Grüne Hölle Nordschleife ist perfekt nachgebaut.
Spoiler
Show
Mein Vater hat die ganze Zeit Kommentator gemacht als ich auf der Nordschleife gefahren bin:
WANN man WIE in WELCHER Kurve abbremsen sollte. Er ist die Strecke früher selbst gefahren (war mal Rennfahrer). Konnte die Rundenzeit von 9:53:40 auf 8:49:26 verbessern! Jaaa hab das Spiel erst seit gestern und versuche nur per brechstange zu gewinnen ^^
Aber einen Nachteil hats: So auf Realismus wie es aussieht ist es nicht.
Es ist eine gute Balance aus "Arcade-Racer" und Realismus schleuder.
Für jeden was dabei ;-)

Aber solltest du dir das Kaufen: Besorg dir nen Lenkrad.
Weil bei der Tastatur reagieren die Wagen entweder TOTALÜBELSTHEKTISCH oder
wie
ne
tote
Kuh
.
.
.
total
träge...

Wennde Verstehst 8)

Gruß Dat Shiva.

PS: Wie gesagt klare Kaufempfehlung meinerseits.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
TheLastShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLastShadow »

Wie wäre es mit Blur hab einen Test bericht geschrieben macht echt laune zwar kein Streckeneditor aber ein Multiplayer Modus :)
Antworten