ayuno hat geschrieben:Das könnte für manche evtl. doof klingen weil es sinnlos ist aber ich fänds cool wenn der Character auch sitzen, schlafen, hinlegen... usw könnte. Da könnte man schöne screens machen und alles.. zudem, wäre es auch bisschen realistischer wenn ihr zb. letztendlich in dem Haus was ihr gebaut habt, euch hinsetzt . Das mit dem schlafen könnte man so machen, dass es ein kleines bisschen Leben oder so heilt aber man kann nur auf Bett schlafen natürlich.
In der Hinsicht hoff ich eh, dass sich einiges tut.
zZ ist's halt 'n Baukasten.
Jezz fehlt noch'n game.
Von mir aus darf sich einfach die Hälfte der DWII Ideen klauen und in Minecraft umsetzen :wink: Farmen, Bier brauen, Lava-Pumpen, mehr Deko Kram, Haustiere, 'ne Armee, Mitbewohner, Händler, etc... *hust*
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
ayuno hat geschrieben:Das könnte für manche evtl. doof klingen weil es sinnlos ist aber ich fänds cool wenn der Character auch sitzen, schlafen, hinlegen... usw könnte. Da könnte man schöne screens machen und alles.. zudem, wäre es auch bisschen realistischer wenn ihr zb. letztendlich in dem Haus was ihr gebaut habt, euch hinsetzt . Das mit dem schlafen könnte man so machen, dass es ein kleines bisschen Leben oder so heilt aber man kann nur auf Bett schlafen natürlich.
caedez hat geschrieben:
Vermutlich erst am Mittag in den USA ... also in guten zwei Stunden. Vielleicht auch erst später. Keine Ahnung, wo genau Majong bzw. Notch sitzen.
In Schweden.
@Raksoris
Ja schon ist aber lange her das war auch der erste Teil davon. Mir gefällts aber net so - das Häuser bauen war aber spaßig.
@Pyoro-2
Jap bisschen mehr muss einfach kommen ^^ aber bei Mitbewohnern, würd ich alle in die Lave buddeln - mein Haus - meine Regeln.
Zuletzt geändert von ayuno am 20.12.2010 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaub auch nicht, dass das kommt; da schlägt Minecraft einfach 'ne andere Richtung als DFII ein
Aber prinzipiell wär's imo schon praktikabel, wenn man wie in DF denen iwelche Jobs geben könnte, die so jezz eh nur lange dauern und in dem Sinne keine spielerischen Fähigkeiten benötigen...z.B. xy Quadratmeter Holz abhacken oder den und den Obsidian-See weghacken und ins Lager transportieren ^^.
Naja, iwas wird schon noch kommen. Und wenn's nur mehr Baumaterialien sind, wär schonmal was
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
naja wenigstens hab ich dann noch Hoffnung ^^
bei den New Yorkern ist ja grad mal 12Uhr... ich hab keine Lust bis in die Nacht hier zu sitzen und alle 5min Notchs Blog zu aktualisieren ._.
Hm ehrlich gesagt glaub ich nicht wirklich, dass soo viele Veränderungen kommen werden mit dem neuen Update. Plötzlich kommt das Update und die einzige Veränderung ist, dass Schweine nun realistischer sterben .