Minecraft - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ayuno hat geschrieben:Das könnte für manche evtl. doof klingen weil es sinnlos ist aber ich fänds cool wenn der Character auch sitzen, schlafen, hinlegen... usw könnte. Da könnte man schöne screens machen und alles.. zudem, wäre es auch bisschen realistischer wenn ihr zb. letztendlich in dem Haus was ihr gebaut habt, euch hinsetzt :D. Das mit dem schlafen könnte man so machen, dass es ein kleines bisschen Leben oder so heilt aber man kann nur auf Bett schlafen natürlich.
In der Hinsicht hoff ich eh, dass sich einiges tut.
zZ ist's halt 'n Baukasten.
Jezz fehlt noch'n game.

Von mir aus darf sich einfach die Hälfte der DWII Ideen klauen und in Minecraft umsetzen :wink: Farmen, Bier brauen, Lava-Pumpen, mehr Deko Kram, Haustiere, 'ne Armee, Mitbewohner, Händler, etc... *hust*
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

ayuno hat geschrieben:Das könnte für manche evtl. doof klingen weil es sinnlos ist aber ich fänds cool wenn der Character auch sitzen, schlafen, hinlegen... usw könnte. Da könnte man schöne screens machen und alles.. zudem, wäre es auch bisschen realistischer wenn ihr zb. letztendlich in dem Haus was ihr gebaut habt, euch hinsetzt :D. Das mit dem schlafen könnte man so machen, dass es ein kleines bisschen Leben oder so heilt aber man kann nur auf Bett schlafen natürlich.

Oh je ^^
Du hast nicht zufällig Sims gespielt? :D
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Landungsbrücken hat geschrieben:Msste nicht heute die Beta kommen o.o? ich aknn weder was downloaden noch updatet sich da was bei mir o.O
Vermutlich erst am Mittag in den USA ... also in guten zwei Stunden. Vielleicht auch erst später. Keine Ahnung, wo genau Majong bzw. Notch sitzen.
Bild
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

caedez hat geschrieben: Vermutlich erst am Mittag in den USA ... also in guten zwei Stunden. Vielleicht auch erst später. Keine Ahnung, wo genau Majong bzw. Notch sitzen.
In Schweden.

@Raksoris

Ja schon ist aber lange her das war auch der erste Teil davon. Mir gefällts aber net so :D - das Häuser bauen war aber spaßig.

@Pyoro-2

Jap bisschen mehr muss einfach kommen ^^ aber bei Mitbewohnern, würd ich alle in die Lave buddeln :D - mein Haus - meine Regeln.
Zuletzt geändert von ayuno am 20.12.2010 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

caedez hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Msste nicht heute die Beta kommen o.o? ich aknn weder was downloaden noch updatet sich da was bei mir o.O
Vermutlich erst am Mittag in den USA ... also in guten zwei Stunden. Vielleicht auch erst später. Keine Ahnung, wo genau Majong bzw. Notch sitzen.
Notch ist Schwede und es ist jetzt 17Uhr, ich will die Beta -.-
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich glaub auch nicht, dass das kommt; da schlägt Minecraft einfach 'ne andere Richtung als DFII ein ;)
Aber prinzipiell wär's imo schon praktikabel, wenn man wie in DF denen iwelche Jobs geben könnte, die so jezz eh nur lange dauern und in dem Sinne keine spielerischen Fähigkeiten benötigen...z.B. xy Quadratmeter Holz abhacken oder den und den Obsidian-See weghacken und ins Lager transportieren ^^.

Naja, iwas wird schon noch kommen. Und wenn's nur mehr Baumaterialien sind, wär schonmal was ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub auch nicht, dass das kommt; da schlägt<...>

Naja, iwas wird schon noch kommen. Und wenn's nur mehr Baumaterialien sind, wär schonmal was ;)
Wär doch net übel, wenn man sich ne Frau craften könnte :D. Der arme Character ist ja so solo in seiner Welt.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Dennütz hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:
Notch ist Schwede und es ist jetzt 17Uhr, ich will die Beta -.-
Ich bin mir sehr sicher, dass jemand von denen im Livestream-Chat schrieb, dass es Mittag US-Zeit rauskommen soll.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

naja wenigstens hab ich dann noch Hoffnung ^^
bei den New Yorkern ist ja grad mal 12Uhr... ich hab keine Lust bis in die Nacht hier zu sitzen und alle 5min Notchs Blog zu aktualisieren ._.
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Danach hätten wir noch Paciffic zur Auswahl, das wäre dann gegen 20 Uhr. ;)
Ich klick immer auf meine MineCraft.exe :lol:
Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ayuno hat geschrieben:
Wär doch net übel, wenn man sich ne Frau craften könnte :D.
:lach:

ich stelle es mir gerade vor
man nehme einmal das fleisch von schwein, haut von kuh und diamanten für die augen und siehe da man hat ein weib xD
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Achtung gaaaanz billiges Wortspiel:
Das wäre dann ja ein Blockmodel! ha :ugly:
Bild
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Hm ehrlich gesagt glaub ich nicht wirklich, dass soo viele Veränderungen kommen werden mit dem neuen Update. Plötzlich kommt das Update und die einzige Veränderung ist, dass Schweine nun realistischer sterben :D.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

der Schwerpunkt liegt ja momentan eh aufm MP
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Jetzt scheint was da zu sein. Ich lade zumindest ein Update :D
Bild
Antworten