Cosii hat geschrieben:Crysis Maximum fürn 5er und mein Steamaccount wird deaktiviert. Was solln sowas?
so ganz ohne grund?
hast du dir in letzter zeit was giften lassen? was dann von den jenigen der es dir gegiftet hat nicht bezahlt wurde.
finde diese methode von steam fürn popo.
die sollten dann lieber den acc vom gifter sperren oder einfach das spiel vom acc nehmen. aber doch nicht den ganzen acc sperren, woher soll ich wissen/ahnen das der gifter das gift nicht bezahlt hat.
hab mir gestern noch Killing Floor 4,50€ und eins von diesen Charakter Packs.
Dann noch dieses Winterbottom oder wie des heißt für 39 ct die übrig hatte ^^
magmag hat geschrieben:Ist mir zu viel Arbeit extra noch wohin zu fahren und so nen Teil zu kaufen, wird das Doom Pack eben nicht gekauft, aber schade ists trotzdem
die kann man doch schon an fast jeder Tanke kaufen ,das ist es dir doch bestimmt wert xD
Cosii hat geschrieben:Crysis Maximum fürn 5er und mein Steamaccount wird deaktiviert. Was solln sowas?
so ganz ohne grund?
hast du dir in letzter zeit was giften lassen? was dann von den jenigen der es dir gegiftet hat nicht bezahlt wurde.
finde diese methode von steam fürn popo.
die sollten dann lieber den acc vom gifter sperren oder einfach das spiel vom acc nehmen. aber doch nicht den ganzen acc sperren, woher soll ich wissen/ahnen das der gifter das gift nicht bezahlt hat.
Ne, da gabs nichts... :/
Is ja auch nicht so als würd ich mit Beleidigungen um mich schmeißen würde...
E: Könnt ich mir jetzt einfach n neuen Steamaccount "für meine Schwester" erstellen um mir das Spiel jetzt zu giften...?
Vielleicht ist etwas bei der Bezahlung schief gelaufen ?
Hab schon öfters gelesen,dass jemandem der Account gesperrt wurde, weil es Probleme mit der Zahlung gab.
Keine Ahnung, noch nicht genutzt.
Hast du den Support mal angeschrieben,warum dein Account abgeschaltet wurde ?
Die werden den Grund sicherlich wissen
Mir würde das keine Ruhe lassen^^
Whisperstorm hat geschrieben:Amnesia für 3,60€?! Da bin ich dabei! Greed Corp auch direkt gekauft.
5,10€. 3,60€ Kostet es nur wenn man ein Penumbra Spiel besitzt. :wink:
Bis jetzt hab ich
Super Meat Boy
Overlord Complete Pack
Ghost Recon AW 2
Indie Mix Pack
Beat Hazard
Fear Complete Pack
Borderlands GOTY
The Witcher EE
Flatout UC
Crysis Maximum Edition