Ja, den Bug gibt es in S2 auch. Meint ich aber nicht. Er ist, soweit ich mich erinnere, nicht so stark ausgeprägt, wie in RTW. Mir persönlich fällt er kaum auf.sourcOr hat geschrieben:Der DX11-Patch soll jetzt Anfang Mai erscheinen. Mal schauen, was draus wird
Aber die Sache mit den Bogenschützen ist mir auch ein Dorn im Auge. Wusste garnet, dass es den Bug in Rome auch schon gab, afaik haben dort die Bogenschützen dann doch einfach ihre Animation durchgezogen ohne Pfeile zu verschießen oder irre ich mich
Ich bezog mich auf den FriendlyFireBug. Wenn eigene Leute in die Reihen der Bogenschützen laufen, werden sie abgeschossen. War in RTW vorhanden. Irgendwann wurde das mit einem Patch behoben.
Was mich noch stört, wenn man für ein MP-Spiel ewig warten muss. Es lief ne Zeit lang einwandfrei, ne Woche oder so. Diese Woche hat es wieder angefangen. Empfinde es sogar schlimmer. Grade eben, 3 Versuche. Beim ersten minutenlang gewartet. Abgebrochen, neu gestartet. Es wurde ein "Opponent" gefunden, man will das Spiel starten und es kommt "XYZ hat das Spiel verlassen". Dritter Versuch, wieder 5 Min. gewartet, keine Verbindung.