Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Lege Artis hat geschrieben:hmmm oblivion goty deluxe für 18 tacken ich hab zwar oblivion für die 360 allerdings nur die normale...lohnt sich das? ^^
Gabs gestern schon für 8,86€ Deluxe Edition. Wenn du die englische Version lädst (dringendst geraten, die deutsche Lokalisierung ist die SCHLECHTESTE aller Zeiten! Außerdem ist sie kompatibler mit Mods.) bekommst du auch noch kleine offiziele Plugins.

EDIT: Absolut! Greif zu! Mit Mods ist das ein völlig anderes Spielerlebnis!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Lege Artis hat geschrieben:
um mir langes Suchen zu ersparen hast fix ne gut sortierte modseite? ^^

TESNexus
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: Tag 1

- Recettear: An item Shop's Tale / 3,75€
- Bit.Trip Runner / 2,00€
Tag 2

- Heroes Pack / 6,24€

====
Bisher ausgegeben: 11,99€
Tickets gesammelt: 2 :(
Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Airship Pirate hat geschrieben:- TDU2 - 4,99€
- BIT.TRIP.Runner - 2€
- Garshasp - 2,50€
- Rush - 1,12€
- The Heroes Pack - 6,24€
- Penny Arcade Combo Pack - 1,80€
-------------------------------------
Zwischenstand - 18,65€
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Valkesh hat geschrieben:gekauft:

Zeno Clash
Foreign Legion: Buckets of Blood
Larva Mortus

zusammen iwas mit 8 euro

+ Dreamkiller
+ The Heroes Pack
+ Chaser
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Bisher nur TDU2.

Geliebäugelt hab ich nich mit Monkey Island Special Edition und Witcher 2/Portal 2, aber die sind mir noch ein bisschen zu teuer.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

MI:SE kann ja in den nächsten Tagen noch kommen, genau wie Portal 2.
Portal 2 darf für mich aber nicht mehr als 15€ kosten, da ich es letztens schon für den Preis hätte importieren können.
Bild
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Kann man diese Tickets nur ENTWEDER für Sachen eintauschen ODER an dem Wunschlisten-Gewinnspiel teilnehmen, oder kann man sie eintauschen und nimmt trotzdem noch teil?
Knuffiboer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knuffiboer »

Hat noch jemand Probleme mit dem Starten von Alien Breed 2 ? Geladen, installiert alles ohne Probleme. Nur das Spiel startet nicht... -.-
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Soeben Dwarfs!? gekaugt, mein erster Schlag :) Mal gucken, wie es wird :)

moomphas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moomphas »

Knuffiboer - Versuch mal dein anti-virus auszuschalten. Es kann helfen.

Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nur Garshasp: The Monster Slayer gekauft. Ich muss sagen, dass es ein ganz gutes, unterschätztes Spiel ist. Für 2,5€ bestimmt kaufenswert.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Baddi1100 hat geschrieben:Kann man diese Tickets nur ENTWEDER für Sachen eintauschen ODER an dem Wunschlisten-Gewinnspiel teilnehmen, oder kann man sie eintauschen und nimmt trotzdem noch teil?
Kannst sie eintauschen und nimmst immer noch am Gewinnspiel teil.
Knuffiboer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knuffiboer »

@moom: Danke, hab gerade nochmal ein bisschen gesucht. Kann an Kaspersky 2011 liegen, ich update jetzt mal auf 2012.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Rosette hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben: Man liesst es aber leider immer wieder, dass Spiele von diesem Reseller vom Account entfernt werden. Nicht nur hier. Vor allem im Steamforum. Bitte glaubt mir wenn ich sage dass diese Seite nicht koscher ist.
Nur mal ne random Auswahl:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1783691
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1213840

Es hat schon nen Grund warum der Laden im Steamforum mittlerweile mit "Unauthorized Reseller" ersetzt wird.
Oh, ich denke schon dass g2play seriös ist und legale Keys anbietet. Nur hat Valve was dagegen dass Europäer und US-Amerikaner die Spiele günstiger kriegen als vorgesehen. Da hört die Globalisierung wohl auf. :?
na das is doch schwachsinn. vavle interessiert es einen scheiß was der kunde am bezahlt, so lange valve das bekommt was sie haben wollen. wenn eine firma günstige konditionen beim einkauf bekommt, können sie auch billig weiterverkaufen.

und wenn die keys 100% legal währen, würde valve nicht bannen, da es ansonsten keinen grund zum bannen gäbe und sich valve schnell mal ne sammelklange an den hals schaffen könnte, die man verlieren würde.
So einfach ist das nicht. Die einzige Gelegenheit in dieser Grauzone zu klagen, wäre der massenhafte ban der MW2 keys gewesen. Doch das wurde versäumt. Es gibt doch so gut wie keine Acc bans oder entfernte Spiele aus der Bibliothek, wenn man den support nicht aus eigenener Dummheit darauf hinweist.

Valve insterressiert es nämlich sehr wohl, wo die keys herkommen. Wenn die keys in den westlichen Ländern verkauft werden, ist die marge um ein vielfaches höher als wenn ein Händler wie g2play in singapur mal eben beim Großhändler eine Ladung Spiele ordert oder dort über steam 1000 gifts für ..sagen wir 1/4-1/3 des normalen Preises kauft und hier für 1/2 des normalen Preises weiterverkauft. Verboten ist das nicht. Das sieht man auch bei gamesuncut, der wie er meinte von steam gebeten wurde nicht mehr zu giften und jetzt nur noch keys verkauft.

Es gibt in Deutschland keinen entsprechenden Gesetzestext, der das Handeln mit keys verbietet.
edit: Für ungenutzte keys aus einer Volumenlizenz ist es untersagt und wurde auch gerichtlich bestätigt. Doch das ist ein anderer Tatbestand.
Zuletzt geändert von The Scooby am 02.07.2011 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

bondKI hat geschrieben:
Baddi1100 hat geschrieben:Kann man diese Tickets nur ENTWEDER für Sachen eintauschen ODER an dem Wunschlisten-Gewinnspiel teilnehmen, oder kann man sie eintauschen und nimmt trotzdem noch teil?
Kannst sie eintauschen und nimmst immer noch am Gewinnspiel teil.
Alles klar, danke!
Antworten