PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: PC Frageecke

Beitrag von Levi  »

ok ... 13k ist dann doch völlig ok :) ... wohnst in nen block? ... nen anderen Grund gibts ja kaum, dass bestimmte Kanäle überlastet sind ...

.... und der Ping muss sich auch überhaupt nicht verstecken ;P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

nö, kleines haus mit 6 parteien. und wlan empfang ich hier (inkl meinem eigenen) nur 3 stück
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Hab mir beim 2K-Sale Bioshock 1 und 2 gekauft. Bin gerade beim ersten Teil und da fällt mir dieser Grafikbug auf, wenn das Spiel etwas dunkler wird. http://imgur.com/a/dST1B Gerade in diesen Gärten sehr unschön anzusehen und macht etwas die tolle Atmosphäre kaputt. In den Steamforen haben die alle nur Probleme mit dem Sound, aber der funktioniert bei mir ganz gut. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gamma-wert und/oder Helligkeit zu hoch gestellt?

Das Bild an sich sieht ziemlich blass aus, von daher würde ich schon fast drauf tippen. Klar sollte sowas nicht sein, aber vielleicht fällt es anderen einfach nicht auf, weil sie es auf ihren Rechnern nicht wahrnehmen.
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

mich erinnert das ganze eher an fehlerhaften nebel, immerhin ist das was man sieht (die hand, teile vom boden, die rohre...) deutlich zu erkennen
Bild

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hmz ... stimmt .... tritt der Fehler in DX10 und DX9 Modus auf?
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Verifizier mal die Dateien über Steam
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Hat leider nicht geklappt. Die Systemvorraussetzungen erreiche ich locker. Wirklich sehr seltsam.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

installier mal nen älteren oder gar neuen beta treiber.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Älteren Treiber installieren? Kriege ich dann nicht Probleme mit meinen anderen Spielen? Lustigerweise sehe ich immer kurz nach dem Laden das ganze Spiel in gewohnter Schönheit geliefert, bis sich mein Rechner nach knapp 3 Sekunden dazu entscheidet, dass ich diesen schicken Nebel wohl nicht verdient habe. http://i.imgur.com/H8BDH.jpg
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kommt darauf an. wenn du natürlich einen 3 jahre alten installierst dann schon.^^ aber der vorherige oder vorvorherige muss nicht umbedingt (merkliche) negative auwirkungen haben.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hast du AA oder irgendwelche anderen Dinge im Treiber erzwungen?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Ne mit sowas spiel ich eigentlich gar nicht rum. Aber danke für eure Hilfe ich hab das Problem selber gefunden. Hab mal ein bisschen mehr bei den Ingame-Grafikoptionen gespielt (hätte ich vielleicht vorher machen sollen) und die Schattenkarten ausgeschaltet, was auch immer das sein soll. Dachte halt ich kann da problemlos alles auf Hoch stellen, da meine Hardware doch etwas aktueller als das Spiel ist und es somit ja eigentlich laufen sollte.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hab nach ner weile mal wieder SupCom FA installiert undn gefecht gestartet. anfangs lief auch alles wunderbar, hab meine base immer weiter ausgebaut, hochgetecht und die KI hat sich fleissig verbreitet damit ich mit meinen experimentellen und T3-einheiten auch schön was zum kaputtmachen hab hinterher. nachdem ich aber dann meine base endlich auf T3-stand hatte, hat das spiel angefangen kurz stehen zu bleiben. anfangs nur für sekundenbruchteile, mittlerweile sinds zwischen 1 und 3 sekunden. mal ist in der zeit der ganze sound auch weg, mal läuft die musik weiter. das ist natürlich ziemlich störend. ist das "normal" so oder gibts was, was man dagegen tun kann? (ist supcom eig. multicore-fähig?)

falls es von interesse ist: ich hab eine kleine mod drauf, die aber für die KI (leider) nix ändert, nur der spieler bekommt 1 gebäude (in 3 stufen) und 3 zusätzliche einheiten. die KI kann das nicht nutzen (sollte wohl noch kommen aber iwi hat sich bei der mod im letzten halben jahr nix getan...)
Bild

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Zero Enna hat geschrieben:hab nach ner weile mal wieder SupCom FA installiert undn gefecht gestartet. anfangs lief auch alles wunderbar, hab meine base immer weiter ausgebaut, hochgetecht und die KI hat sich fleissig verbreitet damit ich mit meinen experimentellen und T3-einheiten auch schön was zum kaputtmachen hab hinterher. nachdem ich aber dann meine base endlich auf T3-stand hatte, hat das spiel angefangen kurz stehen zu bleiben. anfangs nur für sekundenbruchteile, mittlerweile sinds zwischen 1 und 3 sekunden. mal ist in der zeit der ganze sound auch weg, mal läuft die musik weiter. das ist natürlich ziemlich störend. ist das "normal" so oder gibts was, was man dagegen tun kann? (ist supcom eig. multicore-fähig?)

falls es von interesse ist: ich hab eine kleine mod drauf, die aber für die KI (leider) nix ändert, nur der spieler bekommt 1 gebäude (in 3 stufen) und 3 zusätzliche einheiten. die KI kann das nicht nutzen (sollte wohl noch kommen aber iwi hat sich bei der mod im letzten halben jahr nix getan...)
Ja es ist auf mehrere Kerne abgestimmt. (Alles ab 4 Kernen nimmt SupCom dankend an) Und nein es ist nicht normal, da es bei mir durchgehend flüssig läuft.
Und and er Stelle wären deine Pc Speccs wichtig.
Antworten