Star Wars: The old Republic Beta - jemand dabei?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_Semper_
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The old Republic Beta - jemand dabei?

Beitrag von _Semper_ »

Shenhulibu hat geschrieben:Da dürfte es dich freuen das ab dem zweiten FP so ziemlich 0 Dialoge in den anderen FPs sind. Hammer-Station hat zB nur ein Intro+Outro der Rest ist schnetzeln und ballern.
immerhin ein lichtblick :D
gekauft wird's trotzdem nich.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Also wer keinen Wert auf Dialoge, Charaktere und Story legt, der kann sich The Old Republic auch gepflegt sparen.
Ist quasi alles das, was dieses Spiel aus dem ganzen Einheitsbrei der MMORPGs herausstechen lässt und es, meiner Meinung nach, überhaupt erst wirklich spielenswert machen.
Bild
rob81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob81 »

_Semper_ hat geschrieben:
Ninjakuh hat geschrieben:Mal ehrlich Flashpoints sind nichts anderes als Instanzen. Was hat man in jedem aber wirklich jedem MMO gemacht ? Instanzen bis zum Erbrechen.
eben, nichts anderes sagte ich. nach dem ersten durchspielen der instanz juckt mich die story nich mehr. ab da interessieren nur noch drops und punkte farmen, um sich besseres equip zu kaufen. daher nervt das gelaber ja so enorm, wenn man sich eigentlich wegen etwas anderem im flashpoint aufhält - genau in der phase unterbricht es das gameplay aber viel zu oft. daher is es ja auch weder fisch noch fleisch.

die einmalige storyerfahrung wird durch das randomsystem verkrüppelt und der sammeltrieb wird durch ständige pausen unnötig ausgebremst.

wer sagt, dass sie später die dialoge nicht abschalten, wenn jeder schon durch ist?
außerdem solltest du eh keine mmos zocken, wenn du nur durchrushen willst. wer rushen will, hat die lust am spiel eh schon verloren, spielt nur noch wegen der sucht.
Cadenadelreino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadenadelreino »

Mal ne vllt blöde Frage...Muss ich das Spiel kaufen? Also :D ich mein kann man sich später net einfach das Spiel ziehen und dann halt seine gewünschte Spielzeit kaufen :/ ? Ich meine mich zu entsinnen dass das bei einigen MMOs ging? Ich find 55 € aus Prinzip etwas viel...
Client kann sich ja schon jeder der einen Account hat runterladen. Wenn ich mich anmelden will sagter mir dass ich kein gültiges Abo habe. Hätte ich also ein gültiges Abo wenn ich bei Release die 13€ da für einen Monat zahle?
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Cadenadelreino hat geschrieben:Mal ne vllt blöde Frage...Muss ich das Spiel kaufen? Also :D ich mein kann man sich später net einfach das Spiel ziehen und dann halt seine gewünschte Spielzeit kaufen :/ ? Ich meine mich zu entsinnen dass das bei einigen MMOs ging? Ich find 55 € aus Prinzip etwas viel...
Client kann sich ja schon jeder der einen Account hat runterladen. Wenn ich mich anmelden will sagter mir dass ich kein gültiges Abo habe. Hätte ich also ein gültiges Abo wenn ich bei Release die 13€ da für einen Monat zahle?
vlt in 1-x jahren aber am anfang wirst du da nicht drum herum kommen dir das spiel zu kaufen.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Janno1980 hat geschrieben:Also wer keinen Wert auf Dialoge, Charaktere und Story legt, der kann sich The Old Republic auch gepflegt sparen.
Ist quasi alles das, was dieses Spiel aus dem ganzen Einheitsbrei der MMORPGs herausstechen lässt und es, meiner Meinung nach, überhaupt erst wirklich spielenswert machen.
Dann soll man aber auch die Story vernünftig umsetzen und das Star Wars Universum verdammt noch mal etwas seriöser verpacken. In der Form, wie ich es nun in der Beta erlebt habe, ist das einfach nur nervig, kitschig und sorgt bei mir mehr für Fremdscham als Interesse.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

KOK hat geschrieben:
Janno1980 hat geschrieben:Also wer keinen Wert auf Dialoge, Charaktere und Story legt, der kann sich The Old Republic auch gepflegt sparen.
Dann soll man aber auch die Story vernünftig umsetzen und das Star Wars Universum verdammt noch mal etwas seriöser verpacken. In der Form, wie ich es nun in der Beta erlebt habe, ist das einfach nur nervig, kitschig und sorgt bei mir mehr für Fremdscham als Interesse.
fand die story gar nicht so schlecht ja teilweise etwas merkwürdig und unpassend aber das auch nur beim jedi der kopfgeldjäger z.b spielt sich sehr gut die auswahl ist zufriedenstellend zum größten teil.blöd find ich nur das man schmugler und kopfgeldjäger nicht mit lvl 10 die seite wählen lässt es gibt ja beides repubublik und imperiums schmugler,kopfgeldjäger.und die auswahl für einen sith kopfgeldjäger bischen zu harmlos ist aber ich mein besser so zufrieden werden eh nie alle werden
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

rob81 hat geschrieben:außerdem solltest du eh keine mmos zocken, wenn du nur durchrushen willst. wer rushen will, hat die lust am spiel eh schon verloren, spielt nur noch wegen der sucht.
haha -.-
ich glaub', du verwechselst da etwas. ich favorisiere langsame spielweisen mit viel dialog und tiefgang in jedem rpg. in sw:tor geht's letztlich nur um equip und das befriedigen der sammelleidenschaft. alles andere funktioniert nich, da die welt viel zu statisch und die interaktion untereinander viel zu eingeschränkt is.

und das suchtgeblubber... sollte das ernsthaft ein argument werden?!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Vor ein, zwei Seiten wurdn hier auch Star Wars Bücher nebenbei erwähnt...
Da ich ebenfalls "nur" die Filme kenne, meine Frage, welche Bücher wären denn empfehlenswert, um sich noch vor Release ein wenig in die Hintergrundgeschichte einzulesen?
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

kommt drauf an was dich mehr interessiert. die zeit vor den filmen, dazwischen oder danach, weil es gibt ne menge an zeugs und ich kenn jetzt eigentlich nur einiges nach den filmen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Mich würde jetzt halt v.a. die Zeit "rund um SWTOR" (vor/danach) interessieren...

Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

hmm, da kann ich dir leider nicht viel helfen außer das du mal hier guckst:

http://www.jedipedia.de/wiki/Jedipedia:Hauptseite
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Schöner Link, danke :Daumenlinks:

Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Eirulan hat geschrieben:Vor ein, zwei Seiten wurdn hier auch Star Wars Bücher nebenbei erwähnt...
Da ich ebenfalls "nur" die Filme kenne, meine Frage, welche Bücher wären denn empfehlenswert, um sich noch vor Release ein wenig in die Hintergrundgeschichte einzulesen?

Die Frage habe ich mir gestern auch Gestellt und dabei diese Seite Entdeckt http://www.constanzeruettger.de/Star_Wa ... ucher.html

Sie ist nicht schön, erfüllt aber ihren Zweck.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Exedus hat geschrieben: Sie ist nicht schön, ...
:lol: :lol:
Untertreibung des Jahrhunderts! Augenkrebs!!

Aber informativ passt's, danke.

Bild
Gesperrt