nein, keine raubkopie, aber auch nicht für 40€ gekauft. hab einfach nur die möglichkeit bekommen es zu testen. ihr wisst schon, soziale offline kontakte und so und wenn es dann irgendwann mal laufen sollte und wirklich besser als die konsolenversion ist, dann kann man immernoch über einen key für 20€ nachdenken, denn den dlc wird es für konsole auch nicht umsonst geben.Levi hat geschrieben:zur info: ich verdiene ausreichend gut .... aber mal eben zum Vollpreis ein spiel kaufen ... nur um mal zu gucken ... sry .... das geht über mein verständnis von "Sinvolles geld ausgeben" hinaus ... bzw kenn ich eigentlich niemanden der das so machen würde ... (gerade auch wenn man sein eigenes Geld verdient ...) ..und daher lag eine andere Vermutung nahe ...
und nachdem es späße wie "nicht öffnenden Gleiter" bei Batman kennt, würde mich sowas hier auch nicht wundern ... muss nicht sein, könnte aber ...
Dark Souls Erfahrungen PC Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls Erfahrungen PC Version
-
- Persönliche Nachricht:
Vor diesem Finstergarten oder wie das heisst, der Wächter, ich hab so seine Schwachstelle rausbekommen, und halt an ihm rumgehauen.
Dann, sein Lebensbalken war noch ein, zwei Schläge vom Kollaps entfernt, ich verschätze mich, er trifft mich mit seinem verdammten Sprungangriff, ich liege: bittebittebittelassmichrechtzeitigaufstehenunddenschildhebenkönnen. Falsch gehofft, tot.
Ich glaube ich habe die letzten Jahre nicht mehr so ein gottverdammt lautes "Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck." rausgelassen.
Im Anschluss aber etwas vorsichtiger rangegangen und ihn Dreck schlucken lassen, success.
Guter Moment.
Dann, sein Lebensbalken war noch ein, zwei Schläge vom Kollaps entfernt, ich verschätze mich, er trifft mich mit seinem verdammten Sprungangriff, ich liege: bittebittebittelassmichrechtzeitigaufstehenunddenschildhebenkönnen. Falsch gehofft, tot.
Ich glaube ich habe die letzten Jahre nicht mehr so ein gottverdammt lautes "Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck." rausgelassen.
Im Anschluss aber etwas vorsichtiger rangegangen und ihn Dreck schlucken lassen, success.
Guter Moment.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Hehehe. Willkommen im Dreck.T???|?? hat geschrieben:bittebittebittelassmichrechtzeitigaufstehenunddenschildhebenkönnen
Später wirste diese Typen belächeln und mit einem Schlag zur Strecke bringen.
Aber da kommen ja noch viel, viel fiesere Bastarde...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
welcher? der dämon? havel? welchen meinst du?T???|?? hat geschrieben:Vor diesem Finstergarten oder wie das heisst, der Wächter, ich hab so seine Schwachstelle rausbekommen, und halt an ihm rumgehauen.
Guter Moment.
hab grad den mondlichtschmetterling gelegt. 3 mal hat mich ausgerechnet der loweste boss von allen gekillt, weil ich seinem energieangriff von direkt über mir nicht ausweichen konnte. lock-on und gegner von oben passt einfach nicht zusammen.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 05.09.2012 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Meint wohl die 0815 Wächter kurz vomPanzerGrenadiere hat geschrieben:welcher? der dämon? havel? welchen meinst du?T???|?? hat geschrieben:Vor diesem Finstergarten oder wie das heisst, der Wächter, ich hab so seine Schwachstelle rausbekommen, und halt an ihm rumgehauen.
Guter Moment.
Spoiler
Show
Schmetterlingsboss
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch zuerst gedacht, aber Sprungangriff klingt eher nach dem Titanit-Dämonen, der direkt nach dem Schmied kommt. Der ist echt übel am Anfang. Seine instant-kill-Attacke hab ich vor kurzem zum ersten Mal kennengelernt...MoskitoBurrito hat geschrieben:Meint wohl die 0815 Wächter
-
- Persönliche Nachricht:
Nene, so weit bin ich gar nicht, obwohl, kann doch sein, da ist so ne Nebelwand durch die ich mich noch nicht getraut habe...
Ich meine eigentlich dieses Teil
edit:
Genau dieses Titanit-Teil meine ich.
edit2:
Nene, diese Riesenwächter sind einfach zu erledigen, kann man ja locker drumrumlaufen und von hinten paar überbraten wenn man nicht gerade verlangsamt is.
Ich meine eigentlich dieses Teil
Spoiler
Show
dem ein Bein fehlt, direkt unterhalb von Artas(?), dem Schmied, das auf Distanz mit diesen Elektrokugeln angreift.
Hab gerade eben aus der Entfernung im Finsterwaldbecken mal die Hydra gesehen, oder was auch immer es ist, paar Kristalldinger gekillt und mich dann lieber wieder dem Riesentöten zugewandt.
Werde bald aber auf Bossjagd gehen. Oder nochmal versuchen den/die Gargoyles doch mal zu erledigen.
Hab gerade eben aus der Entfernung im Finsterwaldbecken mal die Hydra gesehen, oder was auch immer es ist, paar Kristalldinger gekillt und mich dann lieber wieder dem Riesentöten zugewandt.
Werde bald aber auf Bossjagd gehen. Oder nochmal versuchen den/die Gargoyles doch mal zu erledigen.
Genau dieses Titanit-Teil meine ich.
edit2:
Nene, diese Riesenwächter sind einfach zu erledigen, kann man ja locker drumrumlaufen und von hinten paar überbraten wenn man nicht gerade verlangsamt is.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
glaub mir, die dämonen werden noch richtig mies. grad havel diesen alten feigling erledigt. artorias siegel hab ich auch, jetzt wird erstmal gefarmt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hurra. in den untiefen bricht die performance schon ein und seit schandstadt hab ich nurnoch 15 fps und bei quelaag ist schluss.
mein fazit: bloss kein geld für ausgeben.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich wie ich und viele andere hier im Forum das Spiel durchspielen konnten und das komplett ohne ProblemePanzerGrenadiere hat geschrieben:hurra. in den untiefen bricht die performance schon ein und seit schandstadt hab ich nurnoch 15 fps und bei quelaag ist schluss.
Das Spiel läuft bei mir durchgehend (!) flüssig (hab den fix 0.5)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
0.5? k, schauen wir mal.MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich frag mich wie ich und viele andere hier im Forum das Spiel durchspielen konnten und das komplett ohne ProblemePanzerGrenadiere hat geschrieben:hurra. in den untiefen bricht die performance schon ein und seit schandstadt hab ich nurnoch 15 fps und bei quelaag ist schluss.
Das Spiel läuft bei mir durchgehend (!) flüssig (hab den fix 0.5)
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Schlechter PC Port hin oder her, aber so langsam gehst du mir mit deinem Geflame ganz schön auf die Nerven. Jedesmal wenn ich dich irgendwo was schreiben sehe, heulst du rum wie schlecht, blöd und mies Dark Souls doch ist - Auch schon vor Release der PC Version.
Hab jetzt die Katakomben durch, der Titanit-Dämon der dort auf mich wartet war ziemlich mies und auf jedenfall stärker als der vorm Finsterwurz-Garten. Hat mich bestimmt 6 mal umgebracht bevor ich dann die Nase voll hatte und im Fernkampf ihn erledigt habe. Bin zwar Krieger aber den Bogen hab ich immer griffbereit. Im gegensatz zum Titanit-Dämon war der Boss in den Katakomben einfach nur lächerlich.
Mal sehen was mich danach in der Dunkelheit erwartet
Hab jetzt mein Kruden Zweihänder gegen das Schwert des Drachentöters getauscht. Kanns zwar noch net einhändig tragen aber zweihändig funktionierts. Find ich sowieso besser.
Langsam wirds aber schwierig, in der Schandstadt sind die Gegner an blöden stellen, die Ebene nach dem Boss in den Katakomben is ziemlich dunkel und ich will erst garnet mit dem Sumpf unter der Schandstadt anfangen.
Spoiler
Show
Das Ding hat nur zwei Angriffe und das einzig gefährliche ist das Klonen da diese auch schaden machen können. Die Kopien fallen aber auch nach einem Schlag. Die Feuerbälle sind leicht auszuweichen und der nahkampfangriff wird auch groß angekündigt bevor er wirkung zeigt. Alles in allem eine Enttäuschung.
Hab jetzt mein Kruden Zweihänder gegen das Schwert des Drachentöters getauscht. Kanns zwar noch net einhändig tragen aber zweihändig funktionierts. Find ich sowieso besser.
Langsam wirds aber schwierig, in der Schandstadt sind die Gegner an blöden stellen, die Ebene nach dem Boss in den Katakomben is ziemlich dunkel und ich will erst garnet mit dem Sumpf unter der Schandstadt anfangen.
Hatte gestern so ein geiles Erlebnis (im Nachhinein regt es mich ein wenig auf, aber man kann ja nichts mehr rückgängig machen).
Die Gargoyles Bosse, die viele hier als schwer bezeichnen hab ich innerhalb nicht mal 1 Minute gekillt. Und nein, kein Exploit oder Glitch, sondern einfach nur.. Hm.. Nunja, GLÜCK ;-D.
Ich bin noch ein totaler DS Noob, habe also keine Ahnung von optimaler Skillung und den Bossen usw und wollte deshalb vor den Gargoyles noch ein wenig farmen und bin in der Kathedrale rumgerannt. Da erscheint vor der Kathedrale ein Sign am Boden: Phantom "blablabla" rufen (ich hab gedacht WTF ich spiel doch offline, auf jeden Fall sagt mir das GFWL immer beim Start). Naja, ich hab das Phantom gerufen, da kommt so n Typ. Ich denke mir, wenn ich schon mal Hilfe habe, lass uns mal den Gargoyle versuchen. Geh also mit dem Typ hoch, und bevor ich durch die Nebelwand schreite habe ich mir so gedacht, lass uns versuchen noch den Ritter zu beschwören (da ich den Speckstein habe). Und tada, plötzlich sind wir zu dritt. So, ab nach draussen, und los gehts. Der Gargoyle erscheint, das erste Phantom (ich denke das war ein anderer Spieler!!???) blockt, wir zwei (NPC-Phantom und ich) prügeln von hinten auf den Gargoyle drauf. Der hat schwups kein Leben mehr, und als der zweite Gargoyle auftaucht und sein Feuer spuckt liegt der erste schon im Dreck und sein Schwanz (AXT) in meinem Inventar . Der zweite liegt dann auch schon nach knapp 10 Sekunden und ZACK Bossfight erledigt.
Zuerst: RIESENFREUDE! Danach: SCHEISSSE eigentlich wollte ich den alleine schaffen, so macht das ja keinen Spass. Hatte ja bis jetzt noch nicht einen schweren Boss. Beim nächsten werd ich dann wohl schön auf die Welt kommen :-O
Die Gargoyles Bosse, die viele hier als schwer bezeichnen hab ich innerhalb nicht mal 1 Minute gekillt. Und nein, kein Exploit oder Glitch, sondern einfach nur.. Hm.. Nunja, GLÜCK ;-D.
Ich bin noch ein totaler DS Noob, habe also keine Ahnung von optimaler Skillung und den Bossen usw und wollte deshalb vor den Gargoyles noch ein wenig farmen und bin in der Kathedrale rumgerannt. Da erscheint vor der Kathedrale ein Sign am Boden: Phantom "blablabla" rufen (ich hab gedacht WTF ich spiel doch offline, auf jeden Fall sagt mir das GFWL immer beim Start). Naja, ich hab das Phantom gerufen, da kommt so n Typ. Ich denke mir, wenn ich schon mal Hilfe habe, lass uns mal den Gargoyle versuchen. Geh also mit dem Typ hoch, und bevor ich durch die Nebelwand schreite habe ich mir so gedacht, lass uns versuchen noch den Ritter zu beschwören (da ich den Speckstein habe). Und tada, plötzlich sind wir zu dritt. So, ab nach draussen, und los gehts. Der Gargoyle erscheint, das erste Phantom (ich denke das war ein anderer Spieler!!???) blockt, wir zwei (NPC-Phantom und ich) prügeln von hinten auf den Gargoyle drauf. Der hat schwups kein Leben mehr, und als der zweite Gargoyle auftaucht und sein Feuer spuckt liegt der erste schon im Dreck und sein Schwanz (AXT) in meinem Inventar . Der zweite liegt dann auch schon nach knapp 10 Sekunden und ZACK Bossfight erledigt.
Zuerst: RIESENFREUDE! Danach: SCHEISSSE eigentlich wollte ich den alleine schaffen, so macht das ja keinen Spass. Hatte ja bis jetzt noch nicht einen schweren Boss. Beim nächsten werd ich dann wohl schön auf die Welt kommen :-O