Battlefield 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Bin nachdem Patch ein bißchen zufriedener, zwar friert das Spiel abunan noch ein oder ruckelt kurz. Vor dem Patch war ich froh 2-3 Runden hintereinander zuspielen. Wäre cool mal mit euch zu spielen. =)
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe Player Appreciation auf der Titelseite vom BF4-Battlelog.
Wie schön dass sie sich überhaupt entschuldigen, das mit dem Double Xp-Wochenende ist ja auch ganz nett gemeint.
Aber nützt im Endeffekt auch nichts wenn so viele Spieler immer noch nicht vernünftig spielen können...
Wie schön dass sie sich überhaupt entschuldigen, das mit dem Double Xp-Wochenende ist ja auch ganz nett gemeint.
Aber nützt im Endeffekt auch nichts wenn so viele Spieler immer noch nicht vernünftig spielen können...
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ihr müsst euch das mal auf der PS3 geben. Ehrlich, ich kann nicht glauben, dass die Entrüstung sich dort in Grenzen hält.
Ich schwöre, ich habe noch nie so eine Anti-Performance gesehen. Das Dingen zuckelt fast ausschließlich mit spürbar weniger als 24 fps durch die Gegend. Wenn in dieser unsäglichen Operation Locker-Meatgrinder-Grütze irgendwas explodiert, dann fallen die frames auf deutlich unter 3 pro Schaltjahr.
Unmöglich, dabei zu zielen. Dazu noch etwas, das sich so ähnlich anfühlt wie Mausbeschleunigung, nur eben mit Sticks und zehn mal schlimmer.
Außerdem: Keine Ahnung, wie das Playstation Network geschaltet ist. Wahrscheinlich über Japan nach Australien und dann auf irgendeinen europäischen Server auf Island in einer Stadt namens Lagdafukjöll. Jedenfalls fühlt sich das ganze konstant nach 400+ms Verzögerung an.
GG, Dice, GG.
Ich schwöre, ich habe noch nie so eine Anti-Performance gesehen. Das Dingen zuckelt fast ausschließlich mit spürbar weniger als 24 fps durch die Gegend. Wenn in dieser unsäglichen Operation Locker-Meatgrinder-Grütze irgendwas explodiert, dann fallen die frames auf deutlich unter 3 pro Schaltjahr.
Unmöglich, dabei zu zielen. Dazu noch etwas, das sich so ähnlich anfühlt wie Mausbeschleunigung, nur eben mit Sticks und zehn mal schlimmer.
Außerdem: Keine Ahnung, wie das Playstation Network geschaltet ist. Wahrscheinlich über Japan nach Australien und dann auf irgendeinen europäischen Server auf Island in einer Stadt namens Lagdafukjöll. Jedenfalls fühlt sich das ganze konstant nach 400+ms Verzögerung an.
GG, Dice, GG.
-
- Persönliche Nachricht:
Hahaha ich hatte eigentlich ernsthaft für die Konsolenspieler gehofft dass es wenigstens dann bei nem Teil funktioniert nachdem die alten Konsolen und der PC so nen katastrophalen Start hingelegt haben.
Man will ja BF4 mögen aber es wird uns halt wirklich nicht leicht gemacht.
Man will ja BF4 mögen aber es wird uns halt wirklich nicht leicht gemacht.
das ist wahrscheinlich die mischung aus deadzone und input lag. wenn du nen ping von 400ms hättest, hättest du lags, also herumspringen von deinem und anderen egos.oppenheimer hat geschrieben:Dazu noch etwas, das sich so ähnlich anfühlt wie Mausbeschleunigung, nur eben mit Sticks und zehn mal schlimmer.
aber kp wie das ist, hab BF3/BF4 noch nie auf konsole gespielt.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Definitiv kein input lag. Die Steuerung reagiert schon ziemlich direkt, ist allerdings wegen der Beschleunigung (die es in BF3 auf PS3 so NICHT gab) extrem schwammig.King Rosi hat geschrieben:das ist wahrscheinlich die mischung aus deadzone und input lag. wenn du nen ping von 400ms hättest, hättest du lags, also herumspringen von deinem und anderen egos.oppenheimer hat geschrieben:Dazu noch etwas, das sich so ähnlich anfühlt wie Mausbeschleunigung, nur eben mit Sticks und zehn mal schlimmer.
Und rubberbanding & Co. hab ich kein bisschen, schließlich zocke ich nur auf europäischen Servern, daher kann der Ping unmöglich derart hoch sein. Kein packet loss, kein jitter (beides 0%), Netzwerkglättung 0%. Trotzdem geh ich bei jeder 1 vs 1-Situation sofort drauf. Sofort.
Und ohne Übertreibung: Es gibt keine einzige Karte, die flüssig läuft, nicht mal im Team Deathmatch. Das ist ein Armutszeugnis für eine Firma wie Dice, welche hauptsächlich mit ihren technischen Errungenschaften rumprollt.
Das nur mal am Rande von der Konsolenfront. Ihr könnt es kaum schlimmer haben. PC, ich kehre zurück.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Es gibt derzeit immernoch den One-Shot-Kill Bug. Man kann mit einer beliebigen Waffe Leute mit einem einzigen Schuss toeten. Der Bug tritt auch sehr haeufig auf, also nicht nur mal vereinzelt alle paar Runden. Auf Youtube gab's dazu kuerzlich auch ein Video, in dem dieser Bug demonstriert wird. Er ist also offensichtlich relativ leicht reproduzierbar.
Das Video: http://www.youtube.com/watch?v=3vDOC1V6GM8
Damit ist auf jeden Fall schon mal bewiesen, dass sich die Spieler diese ganzen Probleme nicht ausdenken, um von ihrer schlechten Spielweise abzulenken. Das Spiel ist momentan einfach noch im Anus.
Das Video: http://www.youtube.com/watch?v=3vDOC1V6GM8
Damit ist auf jeden Fall schon mal bewiesen, dass sich die Spieler diese ganzen Probleme nicht ausdenken, um von ihrer schlechten Spielweise abzulenken. Das Spiel ist momentan einfach noch im Anus.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Jau, das ist quasi der Dart-Glitch reloaded.
Was ich aber besonders gut finde, ist, dass man manchmal beim simplen Geradeauslaufen einfach so stirbt. Bam, Killed in Action. Wenigstens heißt es nicht mehr Bad Luck...ein Fortschritt.
Neulich hab ich nach einer Runde TDM (die Spawns sind deutlich schlechter als in der Urversion von BF3) irgendein Rush-Dogtag erhalten, das man normalerweise erst nach einer recht großen Anzahl an Rush-Siegen bekommt. Cool, ich habe nur eine einzige Runde in diesem Modus absolviert...
Aber auch die Waffenbalance finde ich nach anfänglicher semi-Begeisterung recht fragwürdig. Ich habe das Gefühl, ich werde nie wieder etwas anderes als die ACE 23 brauchen.
Was ich aber besonders gut finde, ist, dass man manchmal beim simplen Geradeauslaufen einfach so stirbt. Bam, Killed in Action. Wenigstens heißt es nicht mehr Bad Luck...ein Fortschritt.
Neulich hab ich nach einer Runde TDM (die Spawns sind deutlich schlechter als in der Urversion von BF3) irgendein Rush-Dogtag erhalten, das man normalerweise erst nach einer recht großen Anzahl an Rush-Siegen bekommt. Cool, ich habe nur eine einzige Runde in diesem Modus absolviert...
Aber auch die Waffenbalance finde ich nach anfänglicher semi-Begeisterung recht fragwürdig. Ich habe das Gefühl, ich werde nie wieder etwas anderes als die ACE 23 brauchen.
-
- Persönliche Nachricht:
Waffenbalance ist auch finde ich unter aller Sau.
Wie gesagt, DMRs sind scheiße, bei den Karabinern hab ich das Gefühl dass ich mit Wattepatronen schiesse, Sturmgewehre gehen gerade noch so, Präzisionsgewehre keine Ahnung, ich spiele seltenst damit.
Pistolen haben glaube ich auch das Problem dass die Hälfte Schaden unterwegs verloren geht, in der Beta konnte man damit auf Nahdistanz einiges abräumen, geht jetzt definitiv nicht mehr.
Die einzigen Waffen, dir mir momentan richtig gefallen sind das M249 und das MG4 und allgemein die MGs.
Wie gesagt, DMRs sind scheiße, bei den Karabinern hab ich das Gefühl dass ich mit Wattepatronen schiesse, Sturmgewehre gehen gerade noch so, Präzisionsgewehre keine Ahnung, ich spiele seltenst damit.
Pistolen haben glaube ich auch das Problem dass die Hälfte Schaden unterwegs verloren geht, in der Beta konnte man damit auf Nahdistanz einiges abräumen, geht jetzt definitiv nicht mehr.
Die einzigen Waffen, dir mir momentan richtig gefallen sind das M249 und das MG4 und allgemein die MGs.
Schmeiß da mal Scar und die ACE Waffen in den Raum.T???|?? hat geschrieben:Waffenbalance ist auch finde ich unter aller Sau.
Pistolen gehen, in der Beta waren die halt nur ein bissl zu stark find die wie sie sind eigentlich ganz ok
-
- Persönliche Nachricht:
2. Dezember ist Patchtag.
EMP-Blur-Geschichte soll beseitigt werden, die OneHitKills, Soundbugs und glaube allgemein die Netzwerkstabilität.
Mal schaun ob ichs dann nochmal wirklich spiele.
edit:
yeah, sehr gut.
Battlefield im Sale für knapp 35€
Danke EA!
EMP-Blur-Geschichte soll beseitigt werden, die OneHitKills, Soundbugs und glaube allgemein die Netzwerkstabilität.
Mal schaun ob ichs dann nochmal wirklich spiele.
edit:
yeah, sehr gut.
Battlefield im Sale für knapp 35€
Danke EA!
Ist es denn mittlerweile halbwegs spielbar?
gute güte.. übers we so um die 500k punkte gemacht.. in vllt 15 spielen oder so..
doppel xp des toooodes
doppel xp des toooodes
Mittlerweile läuft es zwar um einiges besser, perfekt hingegen ist es noch nicht.Obstdieb hat geschrieben:Ist es denn mittlerweile halbwegs spielbar?
Es ist auch schon der 12 Serverpatch erschienen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann die Tage mal wer hier reinschreiben ob es sich patchmäßig lohnt zu spielen?
Ich hab mittlerweile nämlich echt keine Lust mehr nach jedem Patchfitzel probieren zu müssen obs jetzt endlich einigermaßen spielbar ist so dass man Spaß dran haben kann.
Ich hab mittlerweile nämlich echt keine Lust mehr nach jedem Patchfitzel probieren zu müssen obs jetzt endlich einigermaßen spielbar ist so dass man Spaß dran haben kann.