CSS gegen Oblivion

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Und du weißt nicht einmal was Rendern bedeutet !!! :roll:
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

lol@mcdonalds.
oblivion ist zurzeit grafische spitze, es gibt NICHTS was besser aussieht.
GRAW auf dem PC sieht scheiße aus, ich habe es und spiele mit 1600x1200, allen details, HDR und 16xAF+2xAA.
und es sieht immernoch schlechter aus als auf 360.
könnte auch damit zusammenhängen, dass GRAW eben keine einfache konvertierung ist, aber egal.
mein pc ist um längen besser als deiner, bringt bei oblivion aber nur knappe 30 fps in der aussenwelt, in höhlen 60-70.
30 fps sind flüssig, ein RUCKELN existiert dort nicht.
einziger unterschied ist, dass beim pc die bewegungen der maus verzögert dargestellt werden, ruckeln tuts trotzdem nicht.
genau DAS kann man bei einer konsole mit einem controller umgehen.
man hat nicht das selbe gefühl dafür wie bei einer maus, man merkt nicht unbedingt ob das ganze eine verzögerung hat oder nicht.
den unterschied könntest du dir mit deinem css eigentlich selber mal vor augen führen.
spiel das ganze mal bei einer auflösung von 1600x1200+alle details und 6xAF und 16AF, dann nimm AA und AF raus und schraub die auflösung runter.
wenn die hohen einstellungen ruckeln, liegt es daran das dein pc scheiße ist.
ansonsten bemerkt man lediglich eine verzögerung, da die berechnung aufwändiger ist. ein ruckeln ist zu keiner zeit bemerkbar.
wenn du dein spiel aber mit 2 fingern an jeweils einem kontrollstick steuerst, wirst du das nicht bemerken, ergo ist es subjektiv flüssig.

btw. würde ich dich bitten oblivion mal an deinem pc zu spielen, du wirst dir ein loch in den arsch freuen wenn du auf 20 fps in der aussenwelt kommst.
die 360 leistet dort gute arbeit, denn eine framerate von durchgehend mehr als 30 fps ( der beweis das die framerate darunter liegt fehlt dir völlig) ist high-end, und wird nur von vielfach teureren pcs geschlagen, mit denen du in jedem fall mehr als 1000 euro loswirst.
Empire is gone, we have control!
Antworten