Dragon Age II Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damit wird einfach gewartet, bis die Demo da ist. Man will doch nicht zu einem Brakiri oder gar Vaedian werden, wo ein komplett negativer Kommentar nur eine Frage des "Wann" ist, wenn es um Bioware-Spiele gehtValkesh hat geschrieben:aber hey wo bleiben die blöden kommentare wie: DAS IST ABER LINEAR, OMG SOVIEL BLUT, OMG NUR BUTTONSMASHING ?
Nicht dass mich das Video jetzt auch nur ansatzweise begeistert hätte, dafür sah mir der ganze Kram irgendwie zu hektisch aus. Aber genau solche Aspekte werden sich in der Demo hoffentlich wesentlich besser unter die Lupe nehmen lassen als in irgendwelchen Videos oder Previews/Tests.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Neue Interviews:
Designer: http://forum.4pforen.4players.de/postin ... ly&t=97810
Gameplay: http://www.gametrailers.com/video/gamep ... age/710372
Edit: Kling alles ziemlich gut. Gefällt mir weiterhin.
Designer: http://forum.4pforen.4players.de/postin ... ly&t=97810
Gameplay: http://www.gametrailers.com/video/gamep ... age/710372
Edit: Kling alles ziemlich gut. Gefällt mir weiterhin.
Hey! Obacht du!DarkSmart hat geschrieben:Damit wird einfach gewartet, bis die Demo da ist. Man will doch nicht zu einem Brakiri oder gar Vaedian werden, wo ein komplett negativer Kommentar nur eine Frage des "Wann" ist, wenn es um Bioware-Spiele gehtValkesh hat geschrieben:aber hey wo bleiben die blöden kommentare wie: DAS IST ABER LINEAR, OMG SOVIEL BLUT, OMG NUR BUTTONSMASHING ?
Nicht dass mich das Video jetzt auch nur ansatzweise begeistert hätte, dafür sah mir der ganze Kram irgendwie zu hektisch aus. Aber genau solche Aspekte werden sich in der Demo hoffentlich wesentlich besser unter die Lupe nehmen lassen als in irgendwelchen Videos oder Previews/Tests.
Bei der Demo-Ankündigung habe ich ganz nett gesagt, dass ich es gut finde, dass man sich das vorher anschauen kann.
Wer, der klar bei Verstand ist, kauft den zweiten Teil von etwas was ihm im ersten Teil nicht gefallen hat, ohne sich das vorher anzugucken?
Das machen nur Fanboys, und dazu gehöre ich nun wirklich nicht.
Wenn das Kampfsystem besser wird, und die Story nicht wieder eine schlechte HdR-Kopie, schau ich mir alles an CRPGs an, was kommt. So reich verwöhnt simmer damit ja auch net.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile ist wohl allen klar, dass Bioware nur noch Action RPGs macht.Valkesh hat geschrieben:aber hey wo bleiben die blöden kommentare wie: DAS IST ABER LINEAR, OMG SOVIEL BLUT, OMG NUR BUTTONSMASHING ?
Ich geh das daher ganz ruhig an und mache mir ein umfassendes Bild, wenn die Ultimate Edition erscheint.
im Video wurd doch gesagt, dass man auf den höheren Schwierigkeitsstufen Pause und Taktik oft einsetzen wird. Naja mal sehn was bei rum kommt.Bloody Sn0w hat geschrieben:Mittlerweile ist wohl allen klar, dass Bioware nur noch Action RPGs macht.Valkesh hat geschrieben:aber hey wo bleiben die blöden kommentare wie: DAS IST ABER LINEAR, OMG SOVIEL BLUT, OMG NUR BUTTONSMASHING ?
Ich geh das daher ganz ruhig an und mache mir ein umfassendes Bild, wenn die Ultimate Edition erscheint.
Holen tu ich es sowieso. Signature Edition ist vorbestellt
Stimmt, den Beitrag hatte ich vergessen. Ausnahmen bestätigen die RegelBrakiri hat geschrieben:Hey! Obacht du!DarkSmart hat geschrieben:Damit wird einfach gewartet, bis die Demo da ist. Man will doch nicht zu einem Brakiri oder gar Vaedian werden, wo ein komplett negativer Kommentar nur eine Frage des "Wann" ist, wenn es um Bioware-Spiele gehtValkesh hat geschrieben:aber hey wo bleiben die blöden kommentare wie: DAS IST ABER LINEAR, OMG SOVIEL BLUT, OMG NUR BUTTONSMASHING ?
Bei der Demo-Ankündigung habe ich ganz nett gesagt, dass ich es gut finde, dass man sich das vorher anschauen kann.
Wer, der klar bei Verstand ist, kauft den zweiten Teil von etwas was ihm im ersten Teil nicht gefallen hat, ohne sich das vorher anzugucken?
Das machen nur Fanboys, und dazu gehöre ich nun wirklich nicht.
Wenn das Kampfsystem besser wird, und die Story nicht wieder eine schlechte HdR-Kopie, schau ich mir alles an CRPGs an, was kommt. So reich verwöhnt simmer damit ja auch net.
Aber Spaß beiseite, die Aussage war in deiner Richtung auch ein bisschen überspitzt. Bei dir kann man wenigstens in der Regel noch eine nachvollziehbare Begründung der Ablehnung lesen, auch wenn man mit deinem Standpunkt nicht konform geht. Es kommt halt nur gefühlt in sehr, sehr vielen Bioware-Threads. Bei DA2 bin ich inzwischen allerdings sehr gespannt, ob am Ende die Pessimisten oder die Bioware-Fans Recht behalten werden.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Also wird es ein Taktik RPG? *g*DocManga hat geschrieben:im Video wurd doch gesagt, dass man auf den höheren Schwierigkeitsstufen Pause und Taktik oft einsetzen wird. Naja mal sehn was bei rum kommt.
Es ging mir nur darum, dass man bei Origins noch eine ganze andere Erwartungshaltung hatte. Jetzt wird man das Spiel wohl so nehmen wie es ist und das ist wahrlich nichts schlechtes. Ich freu mich jedenfalls schon auf die Demo und hoffe auch auf ein schönes Kampfsystem.
-
- Persönliche Nachricht:
Während man beim wenig später erschienenen ME2 natürlich die Sprachen frei wählen konnte. Aber prinzipiell würde ich erstmal auch einfach davon ausgehen, dass man nur eine Sprachversion bekommt.