Dragon Age II Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Hm ich werd mit dem Weg den Bioware beschreitet einfach nicht warm, vieleicht downloade ich es mal um zu schauen ob sich die Goty lohnt.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Arkune hat geschrieben:Preview: http://www.gametrailers.com/video/previ ... age/710303

Klingt gut.
ich freu mich ich freu mich ich freu mich!!!! :tanzen: :tanzen:

aber hey wo bleiben die blöden kommentare wie: DAS IST ABER LINEAR, OMG SOVIEL BLUT, OMG NUR BUTTONSMASHING ?
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Valkesh hat geschrieben:aber hey wo bleiben die blöden kommentare wie: DAS IST ABER LINEAR, OMG SOVIEL BLUT, OMG NUR BUTTONSMASHING ?
Damit wird einfach gewartet, bis die Demo da ist. Man will doch nicht zu einem Brakiri oder gar Vaedian werden, wo ein komplett negativer Kommentar nur eine Frage des "Wann" ist, wenn es um Bioware-Spiele geht :P
Nicht dass mich das Video jetzt auch nur ansatzweise begeistert hätte, dafür sah mir der ganze Kram irgendwie zu hektisch aus. Aber genau solche Aspekte werden sich in der Demo hoffentlich wesentlich besser unter die Lupe nehmen lassen als in irgendwelchen Videos oder Previews/Tests.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Neue Interviews:

Designer: http://forum.4pforen.4players.de/postin ... ly&t=97810

Gameplay: http://www.gametrailers.com/video/gamep ... age/710372

Edit: Kling alles ziemlich gut. Gefällt mir weiterhin.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

DarkSmart hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:aber hey wo bleiben die blöden kommentare wie: DAS IST ABER LINEAR, OMG SOVIEL BLUT, OMG NUR BUTTONSMASHING ?
Damit wird einfach gewartet, bis die Demo da ist. Man will doch nicht zu einem Brakiri oder gar Vaedian werden, wo ein komplett negativer Kommentar nur eine Frage des "Wann" ist, wenn es um Bioware-Spiele geht :P
Nicht dass mich das Video jetzt auch nur ansatzweise begeistert hätte, dafür sah mir der ganze Kram irgendwie zu hektisch aus. Aber genau solche Aspekte werden sich in der Demo hoffentlich wesentlich besser unter die Lupe nehmen lassen als in irgendwelchen Videos oder Previews/Tests.
Hey! Obacht du!
Bei der Demo-Ankündigung habe ich ganz nett gesagt, dass ich es gut finde, dass man sich das vorher anschauen kann.
Wer, der klar bei Verstand ist, kauft den zweiten Teil von etwas was ihm im ersten Teil nicht gefallen hat, ohne sich das vorher anzugucken?
Das machen nur Fanboys, und dazu gehöre ich nun wirklich nicht.

Wenn das Kampfsystem besser wird, und die Story nicht wieder eine schlechte HdR-Kopie, schau ich mir alles an CRPGs an, was kommt. So reich verwöhnt simmer damit ja auch net.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Mittlerweile ist wohl allen klar, dass Bioware nur noch Action RPGs macht.
Ich geh das daher ganz ruhig an und mache mir ein umfassendes Bild, wenn die Ultimate Edition erscheint. :)
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Mittlerweile ist wohl allen klar, dass Bioware nur noch Action RPGs macht.
Ich geh das daher ganz ruhig an und mache mir ein umfassendes Bild, wenn die Ultimate Edition erscheint. :)
im Video wurd doch gesagt, dass man auf den höheren Schwierigkeitsstufen Pause und Taktik oft einsetzen wird. Naja mal sehn was bei rum kommt.

Holen tu ich es sowieso. Signature Edition ist vorbestellt :D
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Brakiri hat geschrieben:
DarkSmart hat geschrieben:
Hey! Obacht du!
Bei der Demo-Ankündigung habe ich ganz nett gesagt, dass ich es gut finde, dass man sich das vorher anschauen kann.
Wer, der klar bei Verstand ist, kauft den zweiten Teil von etwas was ihm im ersten Teil nicht gefallen hat, ohne sich das vorher anzugucken?
Das machen nur Fanboys, und dazu gehöre ich nun wirklich nicht.

Wenn das Kampfsystem besser wird, und die Story nicht wieder eine schlechte HdR-Kopie, schau ich mir alles an CRPGs an, was kommt. So reich verwöhnt simmer damit ja auch net.
Stimmt, den Beitrag hatte ich vergessen. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Aber Spaß beiseite, die Aussage war in deiner Richtung auch ein bisschen überspitzt. Bei dir kann man wenigstens in der Regel noch eine nachvollziehbare Begründung der Ablehnung lesen, auch wenn man mit deinem Standpunkt nicht konform geht. Es kommt halt nur gefühlt in sehr, sehr vielen Bioware-Threads. Bei DA2 bin ich inzwischen allerdings sehr gespannt, ob am Ende die Pessimisten oder die Bioware-Fans Recht behalten werden.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

DocManga hat geschrieben:im Video wurd doch gesagt, dass man auf den höheren Schwierigkeitsstufen Pause und Taktik oft einsetzen wird. Naja mal sehn was bei rum kommt.
Also wird es ein Taktik RPG? *g*

Es ging mir nur darum, dass man bei Origins noch eine ganze andere Erwartungshaltung hatte. Jetzt wird man das Spiel wohl so nehmen wie es ist und das ist wahrlich nichts schlechtes. Ich freu mich jedenfalls schon auf die Demo und hoffe auch auf ein schönes Kampfsystem. :)
johndoe-freename-49258
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49258 »

Nur so am rande, wenn man sich das Spiel (Signature Edition) beim amazon.co.uk bestellt, wird wohl nur die Englische Sprachausgabe vorhanden sein oder ist es möglich dass es multi ist??

mfg
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

bei teil 1 war es nicht so also kann man davon ausgehen das die uk version auch nur englische sprache hat, korrigiert mich bitte wenn ich doch falsch liege :P
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Während man beim wenig später erschienenen ME2 natürlich die Sprachen frei wählen konnte. Aber prinzipiell würde ich erstmal auch einfach davon ausgehen, dass man nur eine Sprachversion bekommt.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

auf gamestar.de steht das dragon age 2 fertig ist somit wird wahrscheinlich der releasetermin eingehalten

ich kanns garnicht mehr erwarten :D
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Umso mehr ich von dem Spiel sehe umso weniger Interesse hab ich dran. Allein diese Symbolleiste ist lächerlich, keine verschiedenenen Rassen mehr mit ihrer eigenenen Geschichte. Das wäre mir nicht mal den Traffic für ne Raupkopie wert. Das sieht für mich zu sehr nach einem Casual-RPG aus ;)

Bild
Antworten