Againstdead hat geschrieben:Hi, ich spiele seit kurzem Guild wars. Ich habe einen Krieger erstellt. Weiss einer wie ich ihn am besten skillen soll?
Und gibt es eine Renntaste oder ähnliches? weil meine Figur extrem langsam ist...
Na dann, Willkommen!
Hab selbst einen 80er Krieger, den ich meistens offensiv spiele, und verwende hauptsächlich das Großschwert, da man damit irssinnig viel Schaden machen kann, auch bei mehreren Mobs. Sekundär benutze ich ein Gewehr (? Rifle) damit kann ich aus der Ferne angreifen, was oftmals unersetzlich ist bei Gegnern mit AoE und Wirbelattacken oder wenn ich Abstand brauche um mich zu regenerieren.
Skillen würde ich hauptsächlich die beiden oberen Bäume, die geben vor allem kombiniert viel Schaden und kritische Treffer (crits).
Bei den Skills selbst verwende ich solo nur Signets (deutsch?) die passiv und aktive Boni bringen + 40 Precision pro Signet mit einem bestimmten Trait. In Dungeon hingegen verwende ich meistens Supportskills wie Banner und Shouts ("For Great Justice!").
Was das Laufen anbelangt: Nein, gibt es nicht. Es gibt jedoch einen kurzzeitigen Boni (Swiftness) und manche Klassen haben passive Signets mit 10% mehr Laufgeschwindigkeit, jedoch nicht der Krieger.
Ich nehme an du spielst höchstswahrscheinlich einen Charr oder vielleicht einen Norn. Das was du als langsam empfindest ist ein wissenschaftlich bewiesenes Phänomen, das sich "Tauren-Effekt" nennt und besagt, dass je größer der Character, desto langsamer die Laufanimation, was dann so wirkt, als würde man gehen. Umgekehrt bei kleinen Rassen wie den Asura. Man gewöhnt sich allerdings mit der Zeit daran, keine Bange!