Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Beitrag von Crysiscore »

Aquetas hat geschrieben:
Crysiscore hat geschrieben:Mal ne Frage Hab die ebene von Ascalon komplett fertig und quest technisch geht es ab lvl 16 weiter bin aber erst 14 wie zieht man am besten lvl nach? ^^ spiel erst seit heute :D
Du könntest, per Hauptstadtportal über Löwenstein, in das Startgebiet einer anderen Rasse reisen und dort weiterleveln. So hab ich das jedenfalls immer gemacht.
Yo thx an alle tipps hab aber selbst gemerkt schon das man für alles exp hinterher geschmissen kriegt xD

das mit den gebieten hab ich auch gemacht dazu ne map um alles gleich 100% zu machen und es geht ^^

bin schon lvl 27 ohne großartig viel zu spielen xD
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Was ist an den Skins nun schlimm?
Die sind doch nur solang aktiv, wie das Event aktiv ist, oder?
Aber selbst wenn nicht, es sind nur skins. Ob euer Schwert oder Stab im Kampf dunkle Zacken hat oder nicht ist doch unfassbar egal, bei dem Effektgewitter was GW2 abliefert ja sowieso.

Im ersten Moment ist es natürlich geil, aber jetzt mal im ernst: Nach spätestens 5min ists einem doch schon wieder total egal wie irgendwas aussieht. Lieber mal die Augen auf die beeindruckende Landschaft schweifen lassen.
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kinder nicht so viel klönen. Ist das Halloweenupdate schon raus? Tut sich optisch was?
#PESTOUNDBIER

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oh dachte am 22ten. Naja genau das sollte sich ja auch tun^^. Bissl Deko, vlt ein-zwei angepasste Gegner.
#PESTOUNDBIER

Bild
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Naja, PCGamer hat schon nen kleines Video veröffentlicht, wo man etwas vom Halloween update betrachten kann.
http://www.pcgamer.com/2012/10/22/guild ... s-at-kids/

Das man sich mit ner Potion in nen Geist verwandeln kann, finde ich süß. xD Einige Equips sind dafür geil, ich will diesen Stab für meinen Nekro, wo ne Lampe dran hängt. Hoffe man muss für diese "Candycoins" nicht allzu lange grinden.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Okay, wenn sich das Spiel später stark auf Kosmetik konzentriert ist meine Aussage natürlich teilweise widerlegt, aber ich bin erst level 41 und mir könnte es egaler nicht sein, wie ich aussehe. Habe demzufolge auch noch nicht die Erfahrungen gemacht, die ihr gemacht habt.

ps: Für mich persönlich wäre es aber irgendwie lächerlich, wenn mir das Aussehen meines Chars so wichtig wäre, dass ich dafür hohe Summen extra zahlen würde.
Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Wollte mir ja eigentlich den Stab besorgen aber da er nur 4 stunden hält lass ich das dann lieber.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Das letzte Monats Achievement wurde übrigens aktiviert. Man muss Candys verzehren, 10 für das erste Tier! Weiß jemand wie ich am besten dazu komme?
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Hi, ich spiele seit kurzem Guild wars. Ich habe einen Krieger erstellt. Weiss einer wie ich ihn am besten skillen soll?
Und gibt es eine Renntaste oder ähnliches? weil meine Figur extrem langsam ist...
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Againstdead hat geschrieben:Hi, ich spiele seit kurzem Guild wars. Ich habe einen Krieger erstellt. Weiss einer wie ich ihn am besten skillen soll?
Und gibt es eine Renntaste oder ähnliches? weil meine Figur extrem langsam ist...
Na dann, Willkommen! :)

Hab selbst einen 80er Krieger, den ich meistens offensiv spiele, und verwende hauptsächlich das Großschwert, da man damit irssinnig viel Schaden machen kann, auch bei mehreren Mobs. Sekundär benutze ich ein Gewehr (? Rifle) damit kann ich aus der Ferne angreifen, was oftmals unersetzlich ist bei Gegnern mit AoE und Wirbelattacken oder wenn ich Abstand brauche um mich zu regenerieren.

Skillen würde ich hauptsächlich die beiden oberen Bäume, die geben vor allem kombiniert viel Schaden und kritische Treffer (crits).

Bei den Skills selbst verwende ich solo nur Signets (deutsch?) die passiv und aktive Boni bringen + 40 Precision pro Signet mit einem bestimmten Trait. In Dungeon hingegen verwende ich meistens Supportskills wie Banner und Shouts ("For Great Justice!").

Was das Laufen anbelangt: Nein, gibt es nicht. Es gibt jedoch einen kurzzeitigen Boni (Swiftness) und manche Klassen haben passive Signets mit 10% mehr Laufgeschwindigkeit, jedoch nicht der Krieger.

Ich nehme an du spielst höchstswahrscheinlich einen Charr oder vielleicht einen Norn. Das was du als langsam empfindest ist ein wissenschaftlich bewiesenes Phänomen, das sich "Tauren-Effekt" nennt und besagt, dass je größer der Character, desto langsamer die Laufanimation, was dann so wirkt, als würde man gehen. Umgekehrt bei kleinen Rassen wie den Asura. Man gewöhnt sich allerdings mit der Zeit daran, keine Bange! :D
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Hi, wie ist es mit den skills die aktive sowie passive eigenschaften haben. z.B wenn ich den nicht anlege bekomme ich trotzdem die passive eigenschaft oder?
und was bringen eigl. diese Candy´s ? ich von den locker schon 30 oder so
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Die Eigenschaft muss in deiner Leiste sein und ab dann gilt deine passive. Auf Knopfdruck logischerweise auch die aktive dann.
Das bloße freischalten dieser Passiv/Aktiv Fähigkeiten im Baum bringt also nichts. Musst dich also schon entscheiden welche du benutzen willst.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Againstdead hat geschrieben:Hi, wie ist es mit den skills die aktive sowie passive eigenschaften haben. z.B wenn ich den nicht anlege bekomme ich trotzdem die passive eigenschaft oder?
und was bringen eigl. diese Candy´s ? ich von den locker schon 30 oder so
Die Candys gehören zum Event das heute begonnen hat, sind also nicht dauerhaft zu bekommen. Also zumindest habe ich folgende Dinge entdeckt für die man Candys braucht:

- Essen bringt kurzzeitig Zuckerrausch -> erhöhte Geschwindigkeit.
- Für die Story um den Mad King um die Scanner zu aktivieren. Das beginnt in LA wo man am schnellsten hinkommt in dem man das Asura Portal in den Hauptstädten benutzt.
- Man muss sehr viele davon essen für das monatliche Achievement, was wieder um eine Belohnung einbringt, falls man alles dort erledigt.
- Es gibt in LA Händler da kann man die eintauschen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Joa, Gestern allein ca. 120 Candys für irgendnen Halloweenevent in LA ausgegeben.. irgendwas wo man mit 25 Siegen Champion werden konnte. Habs nicht gerafft, als ich auf jeden Fall in in mein Heimgebiet (war um Überlauf) geswitched bin, war alles wieder weg.. ;)

Ansonsten kannste dir die Waffen für 150 Candys kaufen, oder eben 6 Silber. Dauer wie schon erwähnt: 4h.
Ansonsten noch keinen Dunst was ich damit anfangen kann.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:150 candys sind nicht viel für den monatlichen erfolg^^. in orr wirste totgeschmissen damit
Die Dinge könnten nach Halloween massig an Wert gewinnen, da sie glaube ich auch für das Crafting der Skins benötigt werden oder so

iwie demotiviert mich das halloween-event + ferien-ende extrem. Naja, war zu erwarten^^.
Anscheinend gibt es nun Karma für Dailys und Monthlys ( :mrgreen: ). 1 Karma Item bringt als 80er satte 4500 Punkte, bei den Monthlys gibts sogar 10 Stück davon -> 45000 Karma!
Na jetzt kann ich mir getrost die exotischen Teile aus Orr holen ohne groß Events grinden zu müssen! :twisted:
Antworten