Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Wir haben uns eben köstlich amüsiert, als eine Meldung unserer Gildenleiterin eine Stunde nach dem Abschicken im Chat erschien. Die Server sind witzig. King Thorn wird dann morgen oder so besucht, er läuft einem ja nicht weg.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Eingeloggt und bissl gespielt. Jetzt kam mit Lag die Meldung: "Falsches Passwort".
Na ich hoffe mal nichts böses.
Na ich hoffe mal nichts böses.
Ich vermute einfach mal, dass sie nicht mit so einem Ansturm gerechnet haben. Viele gingen wahrscheinlich davon aus, dass es mehr Einmaliges als nur das Video geben würde. Naja, was soll's, mach ich halt was anderes.
Den Typen auch solo geschafft. Gab drei Grüne und eine 10er Tasche. Najo. ^^
Gespannt was Act 4 zu bieten hat. Bisher hat mich das ganze leider nicht so sehr animiert wirklich aktiver zu spielen :-/
Gespannt was Act 4 zu bieten hat. Bisher hat mich das ganze leider nicht so sehr animiert wirklich aktiver zu spielen :-/
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Ja da haben sie vollkommen Recht, wozu Studiengebühren zahlen, wenn man dann nicht einmal GW2 zocken kann? Anscheinend kann A-Net mich vom Monitor aus betrachtet sehen, sonst würden sie nie auf diese 200% auf jeden abgestimmte Behauptung aufstellen!kindra_riegel hat geschrieben:Wie kann man denn nach Beta und Launch nicht mit einem riesigen Ansturm rechnen? Die wussten das. Sie haben doch sogar dieses Datum gewählt, weil es der Tag mit der größten Spielerpopulation ist (laut Aussage eines Foren-Admins im offiziellen, englischen Forum zu diesem Event).
Bei diesem Anblick wird man glatt nostalgisch! Nach nur 2 Monaten
http://i.imgur.com/3qVxQ.png
Oops, we did it again!We're experiencing a connectivity issue in our datacenter. Hang in there, everyone: We're working hard on it! ~RB2
Ok wenigstens muss ich nicht meinen Ordner löschen um all die ganzen Bugs und Lags mit einem Schlag zu beseitigen... gell Blizzard?
Hab zwar ständig Halloweenpost bekommen, war aber noch zu sehr damit beschäftigt den Monatserfolg voll zu kriegen..^^
Hab nun die Methode gewählt, einfach billige Items im AH einzukaufen um diese dann wiederverwerten zu können !
Machts noch Sinn die Halloweenakte zu spielen ? Komm ich überhaupt noch in Akt 1 rein ? Wie funzt das überhaupt ? ^^
Exotische Schuhe ?
Hab nun die Methode gewählt, einfach billige Items im AH einzukaufen um diese dann wiederverwerten zu können !
Machts noch Sinn die Halloweenakte zu spielen ? Komm ich überhaupt noch in Akt 1 rein ? Wie funzt das überhaupt ? ^^
Exotische Schuhe ?
Ah gut zu wissen. Schnitzereien fehlten mir noch 3 St. hab die immer mal nebenher gemacht, als ich gesehen hab dass es nen Erfolg dafür gibt.
Schon klar, was Exotics sind, soll nur heißen dass ich die haben will !
(bin fast komplett mit Exotics eingedeckt)
Schon klar, was Exotics sind, soll nur heißen dass ich die haben will !
(bin fast komplett mit Exotics eingedeckt)
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
So ich habe gerade den Kürbis König besiegt. Man war der Hartnäckig wir waren zu dritt (Ich lv.20 einer lv. 80 und ein anderer lv.61) eine Stunde gebraucht.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
was hattest du in der truhe gehabt?
ich nur son kack hammer lvl 44...
ich nur son kack hammer lvl 44...
Beim ersten Besuch war tatsächlich mal nen Exotic (und auch noch eins mit ner halbwegs brauchbaren Rune) drin. Zweiter Run dann natürlich nur Mist. Auf jeden Fall nen ganz witziger Boss.
Hab nun fast alles durch.
Der Turmrun war genial ! Sehr schwer, aber machbar. Bitte mehr davon !
Irgendwann haben die Charrs und Norn auch begriffen dass sie ihre Rüstungen ausziehen sollten.. war ja furchtbar !
Den Sinn des Labyrinths hab ich nicht ganz verstanden. Aber ganz nett gemacht !
(Events und Candys farmen ?)
Derzeit fehlt mir noch das 2. Buch, die 150 Schnitzereien und der irre König. Alleine hat der mich fertig gemacht.. *g*
Der Turmrun war genial ! Sehr schwer, aber machbar. Bitte mehr davon !
Irgendwann haben die Charrs und Norn auch begriffen dass sie ihre Rüstungen ausziehen sollten.. war ja furchtbar !
Den Sinn des Labyrinths hab ich nicht ganz verstanden. Aber ganz nett gemacht !
(Events und Candys farmen ?)
Derzeit fehlt mir noch das 2. Buch, die 150 Schnitzereien und der irre König. Alleine hat der mich fertig gemacht.. *g*
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Ich find das offiziele Forum sehr amüsant. Vor allem bei Beiträgen über whinende Leute die über 30€ für Truhenschlüssel ausgegeben haben nur für Halloween Skins und dabei leer ausgingen!
*shrug* Selbst schuld. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ich hab den in ner Stunde mit meinem level 27 dieb gesoloed , hatte aber mehrere Tode, sod as am Ende ein Rüstungsteil sogar rot war.Againstdead hat geschrieben:So ich habe gerade den Kürbis König besiegt. Man war der Hartnäckig wir waren zu dritt (Ich lv.20 einer lv. 80 und ein anderer lv.61) eine Stunde gebraucht.
Respekt, aber den Schmarrn tu ich mir nicht an. Gibt genügend die da mitmachen wollen und weswegen Zeit vergeuden, wenn ich den in ner Stunde 4-5x schaffen könnte ? ^^
Dieser Kettensägenskin hat schon was... aber 50 Gold. Nee, den muss ich die Nacht noch finden !
Weiß nur nicht wie ich es schaffen soll die 150 Kürbisschnitzereien fertig zu kriegen. Wie lange ist das Event noch offen ? Denke im Labyrinth hat man da die meisten Chancen, aber super klasse, dass eins der Vorevents auf Abbadonth Mouth schon seit 2-3 Tagen verbuggt ist...
Kam Vorgestern auch nur durch Glück rein.
Dieser Kettensägenskin hat schon was... aber 50 Gold. Nee, den muss ich die Nacht noch finden !
Weiß nur nicht wie ich es schaffen soll die 150 Kürbisschnitzereien fertig zu kriegen. Wie lange ist das Event noch offen ? Denke im Labyrinth hat man da die meisten Chancen, aber super klasse, dass eins der Vorevents auf Abbadonth Mouth schon seit 2-3 Tagen verbuggt ist...
Kam Vorgestern auch nur durch Glück rein.