Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das so im Endgame ist, aber die gottverdammten Strommasten stehen immer noch!
Meine Güte, da bleiben Panzer an 10cm dicken Holzpfählen hängen...
Stimmt doch nicht, in den beiden Bilder (die aus dem Gameplay Trailer stammen) sieht man doch eindeutig das der weiße Strommast am Boden liegt.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Das_Noobi hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das so im Endgame ist, aber die gottverdammten Strommasten stehen immer noch!
Stimmt doch nicht, in den beiden Bilder (die aus dem Gameplay Trailer stammen) sieht man doch eindeutig das der weiße Strommast am Boden liegt.
in der beta biste aber teilweise dran hängen geblieben.. man könnte meinen "beta".. aber so ganz unüblich isses ja nicht ^^
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

scheiß auf strommasten alleine schon das es in der !!!BETA!!! den buggy-geschütz-wackel-bug nicht mehr gab macht alles andere wieder wett. UND DAS IN EINER BETA! :ugly:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Method Sal hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:
in der beta biste aber teilweise dran hängen geblieben.. man könnte meinen "beta".. aber so ganz unüblich isses ja nicht ^^
Ja Leute... die haben die Zerstörungen wegen Glichtes doch abgeschaltet!! Weil man so doch unter die Map kriechen konnte sobald irgendwo ein Krater war.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Oh man... bin ab sonntag bis zum 15. November ohne Pc & Internet... scheiße scheiße scheiße
Bild
Lordex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lordex »

Landungsbrücken hat geschrieben:Oh man... bin ab sonntag bis zum 15. November ohne Pc & Internet... scheiße scheiße scheiße
Verzieh mir aber: *Nelson´s Finger austreck und HAHA schrei* :lol:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Landungsbrücken hat geschrieben:Oh man... bin ab sonntag bis zum 15. November ohne Pc & Internet... scheiße scheiße scheiße
In ein paar Tagen werde ich auch ohne Internet sein.
Das kann ja was werden Battlefield 3 hier rumliegen zu haben, aber nicht spielen zu können :Hüpf:
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: In ein paar Tagen werde ich auch ohne Internet sein.
Das kann ja was werden Battlefield 3 hier rumliegen zu haben, aber nicht spielen zu können :Hüpf:
Zumindest der Singleplayer soll sich ja auch offline spielen lassen. Vermutlich nach einmaliger Online-Aktivierung.
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Kann dann ja nicht einmal kurz online gehen^^
Kann nur hoffen, dass der Anbieterwechsel ohne Komplikationen vollzogen wird, aber ich ahne Schlimmes :ugly:
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 21.10.2011 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Erynhir hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben: In ein paar Tagen werde ich auch ohne Internet sein.
Zumindest der Singleplayer soll sich ja auch offline spielen lassen. Vermutlich nach einmaliger Online-Aktivierung.
touché
ich glaube ich werd dann für die aktivierung mein handy als hotspot verwenden...
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Launch-Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Q7GVSx7y ... tu.be&hd=1
Macht mir gehörig Appetit auf den Einzelspieler, den ich eigentlich gar nicht so im Fokus hatte. Modern Warfare 3 sieht dagegen ziemlich langweilig aus.
Zuletzt geändert von Erynhir am 21.10.2011 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

zu langsam scheiße :D

e:/ dadadadadadaaaa dadadadadadaaaa
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

leck mich am arsch sieht das geil aus :O

Ich freu mich auf 2 wunderbare Singleplayer Storys @MW3 & BF3

danach wird der Multiplayer von BF3 bis zum erbrechen gespielt.

Positiv: 21
negativ: 0

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Das sieht aus wie CoD, aber in 2011
Keineswegs negativ gemeint, sie scheinen die Inszenierungsschraube ordentlich angedreht zu haben. Bin einer der wenigen, denen BC2 im Singleplayer duetlich mehr Spaß als die CoD's gemacht haben. Ich hoffe Dice hat eine gute Symbiose aus Inszenierung und Weitläufigkeit gefunden.
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

http://www.youtube.com/watch?v=ykJ7tXB6IQ4

aus dem SP! man sieht nicht all zuviel wie auf dem screenshots vorher auch schon aber was man sieht ist erstaunlich! allein die paar minuten an atmosphere lecko mio....

ich will es jetzt JETZT sofort :( grrr nächste kann ichs hoffentlich von GS abholen!"

Positiv: 21
negativ: 0

Antworten