Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aurellian
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Beitrag von Aurellian »

Für die Kürbisse gibts nen relativ einfachen Weg: Nach LA, dann erst auf dem Overflow die 10 Kürbisse abgrasen, danach auf den regulären Server wechseln und das dann mit Twinks wiederholen. Gibt 20 Kürbisse pro Char. Das Labyrinth ist natürlich auch gut, da stehen insgesamt ungefähr 30 drin.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

10 St. gibts in LA sogar ? Ok, von 5-6 weiß ich, der Rest ist wohl was abseits verteilt. ;)
Aber auf die Twinks bin ich noch gar nicht gekommen, danke ! :)

Nun nur noch die Frage wie lange das Event noch läuft. Bin Heute erst recht spät wieder zu Hause und wenn Morgen bereits Sense ist, siehts schlecht aus.^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Nun nur noch die Frage wie lange das Event noch läuft.
Die innie wird heute geschlossen der rest geht bis morgen 20 Uhr
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ich hab den Titel! :D

Man braucht übrigens nicht alle Achievements, eines kann man auslassen und das war bei mir die Kürbisschnitzerei, die ich als einziges wirklich nicht mochte, aber der Rest vom Event war super!

Ich kann nur hoffen das so etwas wie den Puzzle Turm nochmal kommt, denn das war wirklich super spannend und habe dutzende Versuche gebraucht aber als Dark Souls bzw. Super Mario Veteran war es nur eine Frage der Zeit bis ich es zur Spitze schaffte. Leider sind die exotischen Schuhe von den Werten her nicht ideal und der Skin ist mir als Charr mit Prankenfüßen, wo nur ein Teil des Schuhes zu sehen ist, egal.

Mad King selbst war sehr easy und nach ein paar schnellen Farm Runs war es schon vorbei.

Außerdem gab es um Punkt 17:00 heute ein kurzes Event wo der Mad King kam und Mad King says mit seinen Untertanen spielte. Hat etwas gedauert aber danach wurden alle Spieler in Halloween Kreaturen verwandelt und es gab kurz eine Truhe am Löwen Platz mit einem Hexenhut Town Kopfbeckung. Leider ansonsten wars das schon.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Könnte mir jemand kurz Zusammenfassen was so die Halloween-Events sind?
Und sind die morgen schon wieder vorbei? Hab leider erst nach Mitternacht die Möglichkeit zu updaten und zu zocken :/
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Predint hat geschrieben:Könnte mir jemand kurz Zusammenfassen was so die Halloween-Events sind?
Und sind die morgen schon wieder vorbei? Hab leider erst nach Mitternacht die Möglichkeit zu updaten und zu zocken :/
Hier eine Zusammenfassung (englisch):

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Shadow_of_the_Mad_King

Das komplette Event sollte morgen am 1 Nov. um 20 Uhr zu Ende sein.

So mit ein bisschen Geduld auch den Master Carver erledigt und somit alle Achievements! :mrgreen: Insgesamt 116 Punkte allein für Halloween.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Master Carver ist nun wirklich keine große Sache gewesen^^. Nebenbei gemacht.

Hach, ich liebe diesen Laden einfach: http://www.guildwars2.com/en/the-game/r ... mber-2012/
Jeden Monat ein neues Event?! Was soll der Scheiß! Wenn ich sowas möchte dann zahl ich auch mindestens 13€ im Monat, man das ärgert mich aber...

just kidding! :mrgreen:

Ich kanns kaum erwarten! :)
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Da GuildWars 2 DAoC am nächsten kommt:

Hersinde

Ich wünsche mir, dass die GW-Community irgendwann so zusammenwächst, dass auch dort sowas pasiert.

War ein guter Freund von mir. Verliert euch nicht in der virtuellen Welt.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Vernon hat geschrieben:Da GuildWars 2 DAoC am nächsten kommt:

Hersinde

Ich wünsche mir, dass die GW-Community irgendwann so zusammenwächst, dass auch dort sowas pasiert.

War ein guter Freund von mir. Verliert euch nicht in der virtuellen Welt.
Mein Beileid! :(

Ich kann nur von Elona Reach berichten und dort ist der Zusammenhalt in den WvWvW Gebieten sehr groß, was auch kein Wunder ist, ist es doch der beste europäische Server! *proud*
Allerdings finden dort die Handlungen meistens im TS statt und wer nicht beitretet kann auch den Zerg nicht so einfach finden, was frustrierend sein kann, denn alleine rumgeiern bringt einem nur einen Gangbang von den feindlichen Fraktionen.

Trotzdem fehlt es noch an etwas Dedication in den eigenen Geldbeutel zu greifen für Belagerungswaffen. Denn es können noch soviele Spieler auf ein Festungsstor rumkloppen: Ohne Trebus oder Rammen kommt man da nur schwer rein, vor allem wenn der Feind noch Vorräte in der Festung hat und das Tor ständig repariert. Aber genau das ist der Punkt den ich so mag: Als kleine Harasser Gruppe hat man viele Chance, egal ob Dolyaks überfallen oder gar ein unbewachtes Camp oder die neutralen Mobs zu allieren.

Übrigens jetzt hab ich mir endlich einenn neuen Charslot (für nen Nekro) leisten können. Insgesamt ca. 7-8g haben die 800 Gems dafür gekostet. Da ich annehme das eine gewisse Inflation trotz intensiven Goldsinks eintreten wird, kaufe ich mir lieber jetzt die Sachen für Gems, an statt später mehr Gold dafür zu blechen.
Fehlen noch 2 Slots dann hab ich alle Klassen im Portfolio.

Ah ja und Spekulieren lohnt sich eher nicht da 20% Aufschlag für jede Transaktion.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Was ist denn tp game?
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Wahrscheinlich Spekulatius im Trading Post.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Ist euch bereits aufgefallen, dass in GW2 Anspielungen auf Elemente in WoW (ja der Erzkonkurrent!) zu finden sind?

Zum Beispiel:

- Die Banditen in Queensdale, Kessex Hill, etc. tragen alle rote Masken. Die roten Masken sind das Markenzeichen der Defias Banditen aus WoW Classic.

- Schaut euch mal die Waffenskins der Lion Guard an (kann man beim Fort mit den PVP Portalen finden). Die Ähnlichkeit mit den Allianz PVP Waffen aus WoW ist verblüffernd.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Na ob man das jetzt unbedingt als Anspielungen auf WoW betrachten muss, sei mal dahingestellt.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Aurellian hat geschrieben:Na ob man das jetzt unbedingt als Anspielungen auf WoW betrachten muss, sei mal dahingestellt.
WoW: Menschen Startgebiet -> Banditen mit roten Masken
GW2: Menschen Startgebiet -> Banditen mit roten Masken

Zufall? Schließlich sind einige ehemalige Blizzard Mitarbeiter bei A-Net gelandet.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich glaube du interpretierst da zu viel rein..
Antworten