Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Weiß keiner ob Star Wars Battlefront 2 online noch gespielt wird ?
Ist nämlich ziemlich witzlos, wenn ich es mir kaufe und dann feststelle, dass niemand mehr online spielt, auch wenn es nur 2,24 € kostet.
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

SIMS 3 Pack O.O!
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Aquetas hat geschrieben:Weiß keiner ob Star Wars Battlefront 2 online noch gespielt wird ?
Ist nämlich ziemlich witzlos, wenn ich es mir kaufe und dann feststelle, dass niemand mehr online spielt, auch wenn es nur 2,24 € kostet.
Im Steam-Forum schreiben schon ein paar Leute dass es durchaus noch etwas Aktivität gibt. Aber ob es reicht, dass man volle Server mit 64 Spielern hat? Der Einzelspieler ist aber auch nicht sooo schlecht. :ugly:
Bild
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Aquetas hat geschrieben:Weiß keiner ob Star Wars Battlefront 2 online noch gespielt wird ?
danke für den Hinweise, dass es nurnoch 2,24€ kostet.
Sofort gekauft.
Ob online noch was los ist, ist mir eig. Wurst, da ich Teil 1 auch nur immer offline gespielt habe^^
Aber schätze mal schon dass jetzt die nächstens Tag was los sein wird.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

ARGH ich verpasse den ganzen Summersale wegen dem scheiss PW >: (
Bild
Bild
Bild
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

tschief hat geschrieben:ARGH ich verpasse den ganzen Summersale wegen dem scheiss PW >: (
Heul net rum!

Andere sind gezwungen Steam seit gestern vollständig zu boykottieren ;-)
goodbye
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

Da ich wieder bezahlen kann,

Borderlands - Claptrap DLC
Just Cause 2
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Solange die JC2 DLC im Angebot sind:
Meiner Meinung nach lohnt sich der Monster Truck, der macht nämlich phun :>, das Bullseye Rifle wenn man snipern will aber trotzdem noch im Nahkampf gut sein möchte und der Aerial Pack. Das Boom Pack ist auch nett, aber das Munitionsproblem ist halt nen Problem...

edit:
Ich spiele grade die Penny Arcade Adventures und ich lach mich so dermaßen tot... einfach nur geil. Orangen als Ablenkung für kleine Roboter. Naja, die heissen Fruit Fuckers und wenn man denen das hinwirft.. dann tun die das :D.
Oder Pantomimen als Gegner und als Fallen für die eine "Invisible Box" :D.
Es ist so genial und dann erst die Antworten... ich lach hier nur noch in einer tour.
Für 1.80€ ist das eigentlich schon Diebstahl. Da hab ich hinterher immer so nen schlechtes Gewissen. :oops: :twisted:
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Hab mit dem Gedanken gespielt, diese zu kaufen aber da der Deal noch bis 10.07 geht, gewartet. Aber hab jetzt doch zugeschlagen.

Unschlüssig bin ich sehr stark bei Heroes V. Ich hab die Gold Edition als Retail Fassung aber fände eine digitalisierung nicht schlecht. Vielleicht mag ja einer giften und ich schicke ihm die Retail Fassung? :)

JC2 schein auch interessant aber ich langweile mich schnell bei immergleichen AUfgaben. Vielleicht nehm ich es am letzten Tag mit. Scheint wie Oblivion und HeroesV einer der Deals zu sein, die nochmal kommen.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
bountybob49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bountybob49 »

Bis dato nur "Just Cause2" .. denn ich denke nicht, das es noch günstiger wird!?!
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ich möchte gerne noch vor 19 Uhr den Team Fortress 2 Erfolg für das Ticket. Allerdings muss ich erst 10GB (!) installieren und jetzt dümpelt der Downloader bei schlappen 130KB/S rum (normal so um die 3MB/sec bei mir).

Hab schon versucht den Server zu wechseln, aber es wird da schlimmer als bei meinem Heimatserver. Weiß jemand rat? 63% hab ich mittlerweile schon.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

bountybob49 hat geschrieben:Bis dato nur "Just Cause2" .. denn ich denke nicht, das es noch günstiger wird!?!
Ist ja auch der heutige Deal, da wird nix mehr günstiger.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Mindflare hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:ARGH ich verpasse den ganzen Summersale wegen dem scheiss PW >: (
Heul net rum!

Andere sind gezwungen Steam seit gestern vollständig zu boykottieren ;-)
:lol:

Ausserdem ist das (>: ( ) der Ausdruck puren Hasses, nicht von heulen :P
Bild
Bild
Bild
Bild
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Scorcher24 hat geschrieben:...
Hab mir bei dem DLC alles gekauft außer das Scharfschützengewehr und den Chevalier.
Von der Signature Gun würd ich allerdings abraten, ist nur ein anderer Skin für den Revolver. Naja was solls warn ja nur 0,25 €.

Precipice of Darkness ist echt super. Hab ich mir damals schon in nem Deal geholt. Ich hoffe, dass sie die Episoden 3 und 4 auch noch rausbringen. Würd gern wissen wie es weitergeht. :)

Und noch ne Frage: Kann es sein, dass man die Ticket Herausforderungen von gestern, auch heute noch erledigen kann ?
Zuletzt geändert von Aquetas am 02.07.2011 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten