_Semper_ hat geschrieben:in sw:tor geht's letztlich nur um equip und das befriedigen der sammelleidenschaft. alles andere funktioniert nich
Sehe ich ja KOMPLETT anders.
Ich finde, in dem Spiel wird eine tolle Atmosphäre geboten und die eigentlichen 08/15-Quests mit netten geschichten aufgewogen.
Und der eigene Charakter hat (durch Zwischensequenzen und den Multiple Choice-Dialogen) endlich auch mal Persönlichkeit. Das (und natürlich die Story) hebt das Spiel von dem ganzen anderen MMORPG-Einheitsbrei ab.
Kaum einer hier erwähnt die Musik. Ich finde die trägt verdammt viel zur Atmosphäre bei, selbst wenn es immer die gleichen bekannten Themes sind. Aber überhaupt mal was im Hintergrund zu hören ist schon ein deutlicher Unterschied.
Eirulan hat geschrieben:Mich würde jetzt halt v.a. die Zeit "rund um SWTOR" (vor/danach) interessieren...
KOTOR1 und 2 sollten sehr aufschlussreich sein. Sind zwar keine Bücher, bieten aber mehr Hintergründe als die meisten Star Wars Bücher, vor allem wenn's um die alte Republik geht. :wink:
Eirulan hat geschrieben:Mich würde jetzt halt v.a. die Zeit "rund um SWTOR" (vor/danach) interessieren...
KOTOR1 und 2 sollten sehr aufschlussreich sein. Sind zwar keine Bücher, bieten aber mehr Hintergründe als die meisten Star Wars Bücher, vor allem wenn's um die alte Republik geht. :wink:
Yes war heute morgen im keller und hab beide titel hochgehollt hab also was zu tun bis zum 15
kann dem tip also nur so zustimmen.
vorhin eine mail von der spielegrotte bekommen. hier mal nen auszug davon:
Hallo,
wie ihr ja sicher schon wisst, fallen für den Spielzugang bei Star Wars - wie es bei Online-Rollenspielen üblich ist - Onlinekosten an, daher ist ein Abo oder eine Prepaid-Karte für Spielzeit erforderlich.
Beim Spiel sind zwar 30 Tage gratis dabei, diese könnt ihr aber erst nutzen, wenn ihr euch Spielzeit gekauft habt
Vejieta hat geschrieben:vorhin eine mail von der spielegrotte bekommen. hier mal nen auszug davon:
Hallo,
wie ihr ja sicher schon wisst, fallen für den Spielzugang bei Star Wars - wie es bei Online-Rollenspielen üblich ist - Onlinekosten an, daher ist ein Abo oder eine Prepaid-Karte für Spielzeit erforderlich.
Beim Spiel sind zwar 30 Tage gratis dabei, diese könnt ihr aber erst nutzen, wenn ihr euch Spielzeit gekauft habt
okay... steht das noch irgendwo?
Das ist so üblich man gibt eine Kontoverbindung oder eine Paypal Daten an wobei normalerweise erst abgezogen wird nachdem der Freimonat abgelaufen ist.
Caduryn hat geschrieben:Juhu, bin im Final Beta Tast am 2. Dezember ab 20Uhr dabei.
gz
achja und wustet ihr das bei kotor 1, Bendak Starkiller die deutsche synchromstimme von Doug Heffernan aus King of Quens hat.ist mir damals gar nicht aufgefallen.musst würklich schmunzeln.
Caduryn hat geschrieben:Juhu, bin im Final Beta Tast am 2. Dezember ab 20Uhr dabei.
gz
achja und wustet ihr das bei kotor 1, Bendak Starkiller die deutsche synchromstimme von Doug Heffernan aus King of Quens hat.ist mir damals gar nicht aufgefallen.musst würklich schmunzeln.
Nein, aber er ist bei Tor mit dabei.
Hat eigentlich sonst noch jemand Probleme mit dem einloggen auf der Tor Seite?
Grad die E-Mail gesehen das ich heute auch eingeladen bin und hier kann man sich den Soundtrack Herunterladen
Exedus hat geschrieben:Das ist so üblich man gibt eine Kontoverbindung oder eine Paypal Daten an wobei normalerweise erst abgezogen wird nachdem der Freimonat abgelaufen ist.
Man kan danach auch direkt wieder kündigen.
ja, so kenn ich das eigentlich auch von anderen games. bei EA weiss man nur nie...
Exedus hat geschrieben:Das ist so üblich man gibt eine Kontoverbindung oder eine Paypal Daten an wobei normalerweise erst abgezogen wird nachdem der Freimonat abgelaufen ist.
ja, so kenn ich das eigentlich auch von anderen games. bei EA weiss man nur nie...
gz
Nein, aber er ist bei Tor mit dabei.
Hat eigentlich sonst noch jemand Probleme mit dem einloggen auf der Tor Seite?
Grad die E-Mail gesehen das ich heute auch eingeladen bin und hier kann man sich den Soundtrack Herunterladen
http://www.youtube.com/watch?v=ByQ2gXB6XhI hier kannst du es dir ab 0:10 anhören.wollte selbst einv ideo uploaden aber irgendwie krieg ich kein video hin
die stimme ist mal einfach Atmo killer.
Vejieta hat geschrieben:vorhin eine mail von der spielegrotte bekommen. hier mal nen auszug davon:
Hallo,
okay... steht das noch irgendwo?
Das ist so üblich man gibt eine Kontoverbindung oder eine Paypal Daten an wobei normalerweise erst abgezogen wird nachdem der Freimonat abgelaufen ist.
Das mit den Kontodaten angeben ist mir bekannt. Aber so wie es oben steht, hört sich es sich an nach "30 Tage gratis gibts nur, wenn ihr weitere Spielzeit kauft." Also kauft 30 Tage, erhaltet 60 tage in etwa.
Vielleicht da nochmal nachhaken. Das wäre sonst ne ganz miese Nummer.