Steam Summer Sale 2015

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2015

Beitrag von Scorcher24_ »

shakeyourbunny hat geschrieben:
Scorcher24_ hat geschrieben: Dass es aus einem Browserspiel abstammt, hättest aber mit 5 Minuten Forum lesen auch erfahren können. Das tut dem Spiel aber keinen Abbruch, das ist nämlich sehr lustig, vor allem mit Freunden...
Mag schon sein, aber es hat nach einen schönen Spiel ausgesehen, wo man sich nach einem anstrengend Tag mal Luft ablassen kann und für mich exkludiert das menschliche Mitspieler dann.
Es hat nur einen Multiplayer Tag, keinen SP Tag.. naja, wie auch immer, lol.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

shakeyourbunny hat geschrieben:
Tägliche Deals:
- Life is Strange ... sollte man jetzt kaufen
(den Season Pass).
- Batman Franchise finde ich die vergünstigten Spiele davon einen guten Deal.
Life is Strange gab es schon einige Male billiger auf Green Man Gaming, glaube für um die 11-13€ mit Rabattcode.
Batman: Origins, Batman: AA GotY & Batman: AC GotY sind auch gerade auf Green Man Gaming mit 4,99€ im Angebot. Darauf lässt sich noch der 25%-Rabattcode verwenden, der 3,75€ draus macht.

Leider haben weder Steam noch GMG den Season Pass mitreduziert. Gerade auf Steam gab es den Season Pass schon mal für 4,99€ und jetzt "komischerweise" nicht :Blauesauge:
Bild
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: Life is Strange gab es schon einige Male billiger auf Green Man Gaming, glaube für um die 11-13€ mit Rabattcode.
Ich hab den Season Pass von Life is Strange für ca 9 Euro bei Nuuvem gekauft. Das war sogar ungefähr zur Zeit, wo das Spiel rausgekommen ist.

Heute ist btw wieder ein schöner Tag muss man sagen, sind nette Deals dabei.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Und wieder nix richtiges dabei... AC: Black Flag ist verlockend, aber da hätt ich mir mehr Prozente erwartet als mal wieder "nur" 60%.

Beim Humble Store wär ich wegen Arkham Origins schwach geworden, aber ich hab Arkham City schon lange nicht mehr gespielt und immer noch nicht ganz durch. xD
Bild
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Wie ihr ja wisst halte ich ja nichts von Bethesda. Aber da New Vegas ja von Obisidian(Kotor 2 <3) ist bin ich gerade echt am überlegen ob ich es kaufen soll.
Ansich will ichs ja, aber ich habe keine Ahnung ob mein Notebook das Ding packt. ^^"
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Hm, keine neuen freischaltbaren Angebote durch das Monster-Game, fangen sie wohl morgen schon mit dem Encore-Sale an.
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

EU IV - 75% ist schon verlockend.
Hm...
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Purple Heart hat geschrieben:Wie ihr ja wisst halte ich ja nichts von Bethesda. Aber da New Vegas ja von Obisidian(Kotor 2 <3) ist bin ich gerade echt am überlegen ob ich es kaufen soll.
Ansich will ichs ja, aber ich habe keine Ahnung ob mein Notebook das Ding packt. ^^"
New Vegas ist ein PS360 Spiel, also sollte das Ding auf einem Rasenmäher laufen. Definitv ein klasse Spiel, und dabei sehr viel interessanter als Fallout 3. Viel detaillierte und interessantere Welt, etc.

Ist natürlich kein Kotor, aber was ist das schon?
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Wird es auch nicht so schnell öde wie Fallout 3? Da hat man nämlich nach 10h schon alles gesehen.
Ich traue meiner Geforce 820m(2GB) nicht so. Company of Heroes von 2006 geht nämlich auch nicht auf Very High.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

CoH nicht auf very High ist jetzt nicht gerade ein Kriterium für OldGen Spiele. :Blauesauge:
Es läuft in etwa genauso gut wie Fallout 3, sollte ein gutes Maß sein. Gleiche Engine, viele recycelte Objekte, New Vegas ist ein klassissches Addon. Sieht imo aber sehr viel besser aus, es gibt mehr optische Details und Leben in NV's Welt.

Persönlich fand ich NV sehr viel interessanter, F3 habe ich im Gegensatz nie durchgespielt. Es gibt einen ganzen Haufen interessanter Fraktionen, Entscheidungen und sogar ein par gute Charachtere. Generell ist die Welt sehr viel detaillierter und lebendiger, selbst Details wie die Nahrungsversorgung der ganzen Fraktionen sind ausgearbeitet (welche in F3 überhaupt keinen Sinn machten). Wirkt alles nicht so wahllos dahingeklatscht.

Es ist mehr Fallout und bringt ein par Macken in Sachen Engine und Presentation mit, aber Qualität und Abwechslung sind auf einem andere Level. Spiele selbst gerade wieder F3 mit Mods, und die ganze Welt ist einfach so unheimlich leer und öde im Vergleich zum Addon...

KA wie viel das für dich ausmacht. Persönlich kann ich es nur empfehlen, die Ultimate Edition bringt dazu noch ein par DLCs mit, von denen einige richtig gut sind und für ordentliche Abwechslung sorgen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bin auch einer, der mit New Vegas sehr viel mehr Spaß hatte als mit Fallout 3. Besonders gefiel mir der schwarze Humor (Es geht schon bei den Questnamen los: "Es hat auch gar nicht wehgetan") :ugly:
Die 6-7€ für die Ultimate Edition sind gut angelegt.
Spoiler
Show
Bild
:D
Werde mir jetzt wohl endlich mal Batman: Origins krallen. Im Humble Store ist's mit 3,49€ derzeit am günstigsten. Auf den Season Pass pfeife ich und hole mir über Direct2Drive das Cold, Cold Heart für 2,49€. Skins und Multiplayer-Zeugs brauche ich nicht - letzteres werde ich eh nicht anrühren.

edit: Direct2Drive ist der letzte shit. Meine GMX-Adresse ist dort gesperrt und an meine Ersatz-Adresse (Yahoo) wird einfach kein Aktivierungslink gesendet -.-
Bild
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Valve schafft es dennoch, trotz des eher langweiligen Sales, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Das Ding ist nunmal das Bethesda RPGs nunmal wie scheiße aussehen selbst auf Ultra. Und alles darunter will ich mir nunmal nicht antuen. Oder ich greife einfach bei Anno 1404 zu. >.<
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

so, noch das addon-dlc für Starpoint Gemini 2 mitgenommen, mit unterstützung der 57ct die ich durch verkauf einiger doppelter karten eingenommen hab xD
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Ich kann euch allen nur empfehlen Hier zuzuschlagen. Und das Hier gleich auch am besten in den Warenkorb packen. ^^
Antworten