Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

SSD: oh, solch kurze Ladezeiten hätte ich auch gerne. Kriegst den Heli als erster! :)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

S3rious Phil hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben: da soll mal einer sagen auf PS3 sieht das game scheisse aus!!!
habt ihr die texturen gesehen? die auflösung scheint auch deutlich verbessert klarer zu sein! nicht mehr so verschwommen wie in der beta
aso du spielst auf der Konsole, da wird ja so einiges klar

Erst sagt er ich heule rum weil die Leute am PC so gut sind aber selber spielt er auf der Konsole wo nur Noobs unterwegs sind und vom PC Multiplayer Spielen keine Ahnung haben
Was erzählst du da wo kommt denn das Gerücht her das auf der konsole nur Noobs unterwegs sind? Sicherlich gibts da einige aber man kann doch nicht von einigen auf alle schließen, auf dem PC gibts das doch genauso, und ja ich weiß wovon ich rede ich war früher ausschließlich PC Spieler. Im verhältniss nehmen sich PC und Konsole nichts.

@totalbloody: kürze mal bitte deine Signatur die sprengt den Rahmen bei weitem
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

done ^^ dieser profil button ist total verbuggt!!!! ich habe meine sig schon lange entfernt und die ist immer noch drin.. ja ne is klar

Positiv: 21
negativ: 0

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Immer noch 100 px größer als erlaubt.... + Text
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild

Caspian Border Console map..

mein ich das nur oder wurde bei der console die flag bei dem turm entfernt aber ansonsten siehts gleich groß wie auf dem PC aus???

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jop, punkt E fehlt tatsächlich. ansonsten scheints gleich zusein. aber

irgendwei geht das garnicht, conquest mit nur 4 flaggen. was ist, wenn jeder der der teams 2 flaggen hat? da geht doch völlig am spielprinzip vorbei.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rosette hat geschrieben:jop, punkt E fehlt tatsächlich. ansonsten scheints gleich zusein. aber

irgendwei geht das garnicht, conquest mit nur 4 flaggen. was ist, wenn jeder der der teams 2 flaggen hat? da geht doch völlig am spielprinzip vorbei.
Gab bei BC2 doch zu genüge Maps wo das so war
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Rosette hat geschrieben:jop, punkt E fehlt tatsächlich. ansonsten scheints gleich zusein. aber

Das ist schon wahr. Dadurch wird's weniger ein Tauziehen, eher ein "hab' 2 Basen, dann ist schonmal alles in Lot"...

Scheinbar fehlt die mobile AA auch. Was dadurch gerechtfertigt sein kann, dass auch nur ein Flieger pro Seite zum Einsatz kommt. Auf Conquest Large (Beta) waren je 2 Flieger pro Seite.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bedameister hat geschrieben:

Gab bei BC2 doch zu genüge Maps wo das so war
hmm, stimmt, fällt mir auch gard wieder ein, irgendwie hab ich an max. 3 basen gedacht.^^
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TachiFoxy hat geschrieben:

Das ist schon wahr. Dadurch wird's weniger ein Tauziehen, eher ein "hab' 2 Basen, dann ist schonmal alles in Lot"...

Scheinbar fehlt die mobile AA auch. Was dadurch gerechtfertigt sein kann, dass auch nur ein Flieger pro Seite zum Einsatz kommt. Auf Conquest Large (Beta) waren je 2 Flieger pro Seite.
guckst du rechts in der beschreibung da steht 2x Bei den Jets bei US und bei RUS

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

totalbloody hat geschrieben:guckst du rechts in der beschreibung da steht 2x Bei den Jets bei US und bei RUS
links auf dem bild der map steht aber jeweils nur 1x jet bei den basen.^^

jedenfalls solltest du das mal lieber in den jeweiligen battlefield thread im 360 und PS3 board posten, das ist für da wesentlich interessanter.^^ freundlicher weise mach ich das mal für dich.

EDIT: mir fällt auch auf, dass die buchstaben anders verteilt sind. A und D sind vertauscht, genauso wie B und C.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

schlaefer hat geschrieben:SSD: oh, solch kurze Ladezeiten hätte ich auch gerne. Kriegst den Heli als erster! :)
:D genau das :D

hrhrhr
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

könnte damit zusammen hängen das immer nur ein Jet nach dem anderen spawnen kann :) insgesammt aber 4 in der luft aufsteigen können!

Edith: ich bin mir ziemlich sicher das es auf beiden seiten 2x jets gibt hier

0:30
http://www.youtube.com/watch?v=i1Ol8tN8 ... e=youtu.be

im video sieht man das vor ihm auf dem Flugzeugträger jemand im jet davon braust und er dann hinterher also 4 jets confirmed :)

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jo, das is aber auch nich caspian border. :P
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:jo, das is aber auch nich caspian border. :P
jetzt nenn mir bitte ein grund wieso es nur 2 jets bei cb geben sollte und auf kargh Island 2x2 ? :D

Antworten