Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Minecraft - Sammelthread
naja, bukkit zum server hinzuzufügen, kann ein ganz schöner
kampf sein.
-bukktit muss aktualisiert werden,
-dann muss man sehen, dass verwendete plug-ins aktualisiert werden
is schon recht nervig...
kampf sein.
-bukktit muss aktualisiert werden,
-dann muss man sehen, dass verwendete plug-ins aktualisiert werden
is schon recht nervig...
das schlimmste ist der krampf zu warten, bis ne neue Version rauskommt ... sowie die "unbedarften" user, dies nicht schaffen mal nachzufragen/nachzugucken warum sie denn mit ihren frischgeupdaten Client nicht drauf kommen ...
und am allerschlimmsten: die, die vorher nach Mods schrien, dann mir aber andauernd vorwürfe machen, ich solle den server endlich updaten!?
und am allerschlimmsten: die, die vorher nach Mods schrien, dann mir aber andauernd vorwürfe machen, ich solle den server endlich updaten!?
gibts eigentlich eine möglichkeit custom blocks, besser noch, flüssigkeiten herzustellen?
zb eine art "superlava" welche um den faktor 10 heller und weiter strahlt als normale lava und zur selben zeit agressiver schneller und weiter fliest?
bzw allgemein gibts eindeutig zu wenige stilvolle beleuchtungsmöglichkeiten im spiel... vor allem unter tage...
zb eine art "superlava" welche um den faktor 10 heller und weiter strahlt als normale lava und zur selben zeit agressiver schneller und weiter fliest?
bzw allgemein gibts eindeutig zu wenige stilvolle beleuchtungsmöglichkeiten im spiel... vor allem unter tage...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Hatte ich vom Wechsel auf 1.0.1 auf 1.1.0 auch. Einfach mal fragen was denn die neuen Features sind, die sie haben möchten (i.d.R. fällt Ihnen dann nichts ein) oder mit einem entsprechenden Kommentar für 3 Stunden Blacklisten. Hilft :3und am allerschlimmsten: die, die vorher nach Mods schrien, dann mir aber andauernd vorwürfe machen, ich solle den server endlich updaten!?
@Levi
Google mal nach Spoutcraft, evtl. interessant für dich. Ist ein Client Wrapper mit autoupdate Funktion der beim Start benötigte Plugins nachlädt. Für die ganz "speziellen" Nutzer, lässt allerdings keine "cracked" Clients zu. (Für mich das Totschlagargument dagegen, abgesehen davon das es Forge tötet).
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Notch ist scheiße.
wahre worte lb ... wahre Worte ...
wobei notch inzwischen scheinbar wirklich nix mehr damit zu tun hat ....
jeb hingegen arbeitet ordentlich, und bringt zur zeit wöchentliche Snapshots raus ... und es kitzelt mir extrem in den fingern, diese immer schön mitzunehmen ... sind doch ein paar nette ideen dabei, und es kommt schon fast wieder "alpha"-Feeling auf ....
aber das hab ich mir ja jetzt komplett verbaut -_- .... määääh ... will nicht irgendwer die serverdaten übernehmen? ^^; ... Gott ist ja zu Bukkit-Zeiten und post-0.8-Zeiten komplett unnötig geworden ... dementsprechend könnte wohl jeder die welt hosten ...
(keine angst: solange sich niemand zuverlässiges findet, werde ich weiter diese Welt hosten ... das bin ich den Leuten, die Vertrauen in mir setzten schuldig ..
PS LB: "Zwischen den Runden" schon vor dir zu liegen?
wobei notch inzwischen scheinbar wirklich nix mehr damit zu tun hat ....
jeb hingegen arbeitet ordentlich, und bringt zur zeit wöchentliche Snapshots raus ... und es kitzelt mir extrem in den fingern, diese immer schön mitzunehmen ... sind doch ein paar nette ideen dabei, und es kommt schon fast wieder "alpha"-Feeling auf ....
aber das hab ich mir ja jetzt komplett verbaut -_- .... määääh ... will nicht irgendwer die serverdaten übernehmen? ^^; ... Gott ist ja zu Bukkit-Zeiten und post-0.8-Zeiten komplett unnötig geworden ... dementsprechend könnte wohl jeder die welt hosten ...
(keine angst: solange sich niemand zuverlässiges findet, werde ich weiter diese Welt hosten ... das bin ich den Leuten, die Vertrauen in mir setzten schuldig ..
PS LB: "Zwischen den Runden" schon vor dir zu liegen?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Mich stört einfach dieses Gewusel mit den Mods und Versionen. Notch hatte die MOD API glaube für version beta 1.6 (!) angekündigt und VERSPROCHEN, sie wäre dann zur 1.0 drin.
War sie nicht, mit der Begründung "Wir haben sie schlicht vergessen" ... wtf? Fauler Sack...
-> Hab erst morgen Zeit reinzuhören =/ Noch liegt sie aber auch noch nicht da, kommt heute sicherlich. Bin sehr sehr skeptisch; also viel Spielraum für positive Überraschungen
War sie nicht, mit der Begründung "Wir haben sie schlicht vergessen" ... wtf? Fauler Sack...
-> Hab erst morgen Zeit reinzuhören =/ Noch liegt sie aber auch noch nicht da, kommt heute sicherlich. Bin sehr sehr skeptisch; also viel Spielraum für positive Überraschungen
jap jap ...ne offizielle modapi ... würde auch all meine Probleme mit einen schlag beseitigen ... (wenn denn die essentiellen Mods nachziehen ...) ... naja ... aber wir sind uns einig: notch ist unten durch.
jeb wirkt jetzt irgendwie wie der, der den undankbaren Job des "Danach Aufräumen"s übernommen hat Oo
@zwischen den Runden: bei mir laufen die 4-5 Previews die bisher veröffentlich wurden hoch und runter ... und nach anfänglicher Nüchternheit (abgesehen von Rettung, welches einfach nur Genial ist D:) stellt sich langsam aber sicher dieses wohlige gefühl ein ... das Album wird gut .... ich habe vertrauen X)
(Album selbst befindet sich momentan immernoch aufn weg in die Packstation )
jeb wirkt jetzt irgendwie wie der, der den undankbaren Job des "Danach Aufräumen"s übernommen hat Oo
@zwischen den Runden: bei mir laufen die 4-5 Previews die bisher veröffentlich wurden hoch und runter ... und nach anfänglicher Nüchternheit (abgesehen von Rettung, welches einfach nur Genial ist D:) stellt sich langsam aber sicher dieses wohlige gefühl ein ... das Album wird gut .... ich habe vertrauen X)
(Album selbst befindet sich momentan immernoch aufn weg in die Packstation )
Ja Jeb wirkt leider wirklich so.
Aber er machts immerhin gut. Hat aber auch noch echt harte Hürden. Die ganze verfluche Map Generation evrbessern. Wo sind diese alten geilen Berge hin? Das lächerliche Enchantign System und eventuelld as Tränke system überarbeiten. Aber wenn jeb es schafft dürfte es gut werden. Ich meine sieht man am Jungel. Wenn er etwas komplett neues einbaut, dann amcht er es im Vergleich zu Notch auch ordentlich.
Aber er machts immerhin gut. Hat aber auch noch echt harte Hürden. Die ganze verfluche Map Generation evrbessern. Wo sind diese alten geilen Berge hin? Das lächerliche Enchantign System und eventuelld as Tränke system überarbeiten. Aber wenn jeb es schafft dürfte es gut werden. Ich meine sieht man am Jungel. Wenn er etwas komplett neues einbaut, dann amcht er es im Vergleich zu Notch auch ordentlich.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich downgrade mir Minecraft mit MCNostalgia auf eine ältere Version und spiele mit den ganzen Mods die nicht erneuert werden+ dem alten map Generator^^
Dörfer hab ich auch, nennt sich Millenaire. Mit NPC's die Aufgaben haben, verwalten, abbauen, sich fortpflanzen, Quests geben, Religionen und Staatsformen haben usw....
Dörfer hab ich auch, nennt sich Millenaire. Mit NPC's die Aufgaben haben, verwalten, abbauen, sich fortpflanzen, Quests geben, Religionen und Staatsformen haben usw....
Millenaire war/ist sehr schön. Hätte mich gefreut wenn sie den mod einfach kopiert hätten anstatt diese teils deplatzierten Dörfer einzufügen. Den neuen Map Generator finde ich persönlich aber wesentlich besser als den pre 1.8.1.
Nach einem Hardwareupgrade habe ich die Slotanzahl meines Servers auch mal hogeschraubt.
Homepage: http://www.dernerz.de
Adresse: 78.46.47.16
Nach einem Hardwareupgrade habe ich die Slotanzahl meines Servers auch mal hogeschraubt.
Homepage: http://www.dernerz.de
Adresse: 78.46.47.16
hab ich irgendwas verpasst? warum diese weltuntergangsstimmung?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
überrascht mich auch grade. bin ja immer gern zu haben für etwas notch-bashing, aber das letzte update ist ja
jetzt doch schon etwas her. ^^
jetzt doch schon etwas her. ^^