Starcraft 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Jo was war denn da mit dem überbewerteten 400 apm Vibe los ?! ..
Fenix hätte in den Spielen echt machen können was er wollte.
Aber immer wieder heftig zu sehen/hören wie 2 Sporecrawler einem Zerg alles versauen auch wenn auf Shattered Temple 3-4 Banshees zu sehen waren.
(Hauptsache beim Terran fällt das net so auf wenn er bei 5 Mutas mal eben 15 Tower hochzieht ^^ )
Aus Reflex bei einem Banshee direkt evo+2spores zu bauen ist auch überreagiert imo.
Muss aufjedenfall noch die Sheth,Morrow und Moon games sehen.
Brauche mehr ZEit ^^
Fenix hätte in den Spielen echt machen können was er wollte.
Aber immer wieder heftig zu sehen/hören wie 2 Sporecrawler einem Zerg alles versauen auch wenn auf Shattered Temple 3-4 Banshees zu sehen waren.
(Hauptsache beim Terran fällt das net so auf wenn er bei 5 Mutas mal eben 15 Tower hochzieht ^^ )
Aus Reflex bei einem Banshee direkt evo+2spores zu bauen ist auch überreagiert imo.
Muss aufjedenfall noch die Sheth,Morrow und Moon games sehen.
Brauche mehr ZEit ^^
es war die Qualität der Spiele gemeint.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:WTF?
Code a>Code s?
Wen meinst du? ACE?
Code S war bis auf wenige Ausnahmen echt nicht spannend.
Code A hingegen hatte wirklich klasse Spiele.
Heute zum Beispiel MVP vs Min Game 3.
CoCa vs Squirtle
Noblesse vs Tassadar
Boxer vs aLive
Creator vs Ryung
und Ro8 is einfach der Wahnsinn... einfach bessere Spieler als viele, die sich grad in Code S tummeln... und die UP and Down matches werden Brutal! MC und MarineKing auch drin, Huk, Jinro, Byun, Lyn, san... Bomber, MMA, Ryung
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Hab mich jetzt auch erkundigt und herausgefunden das in der Code A jetzt viele, von denen man das garnihct erwarten würden, spielenTazzDingo hat geschrieben:es war die Qualität der Spiele gemeint.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:WTF?
Code a>Code s?
Wen meinst du? ACE?
Code S war bis auf wenige Ausnahmen echt nicht spannend.
Code A hingegen hatte wirklich klasse Spiele.
Heute zum Beispiel MVP vs Min Game 3.
CoCa vs Squirtle
Noblesse vs Tassadar
Boxer vs aLive
Creator vs Ryung
und Ro8 is einfach der Wahnsinn... einfach bessere Spieler als viele, die sich grad in Code S tummeln... und die UP and Down matches werden Brutal! MC und MarineKing auch drin, Huk, Jinro, Byun, Lyn, san... Bomber, MMA, Ryung
Wo schaut ihr das immer? GOM TV?
Servus zusammen!
Ich hab mir kürzlich SC2 zugelegt und bin absolut begeistert
Leider gefällt mir die deutsche Sprachausgabe nicht so gut (wollte ich vorerst nur für´s bessere Verständnis).
Wie kann ich am schnellsten den Client auf englisch Umstellen?
Habe mir die Online-Version gekauft und den Client über die battle.net Seite gezogen.
Danke und Gruß
Cas
Leider gefällt mir die deutsche Sprachausgabe nicht so gut (wollte ich vorerst nur für´s bessere Verständnis).
Habe mir die Online-Version gekauft und den Client über die battle.net Seite gezogen.
Danke und Gruß
Cas
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Zieh dir übers B.Net die andere Sprachversion. Umstellen im Game selbst geht glaube ich nicht.CasanOffi hat geschrieben:Servus zusammen!
Danke und Gruß
Cas
goodbye
Du meinst, ich muss mir den kompletten Client nochmal downloaden?
Wie sieht´s dann mit den Savegames aus?
Normalerweise bin ich in solchen Dingen nicht so unbeholfen.
Aber derzeit streikt meine Internet-Leitung gerne, deshalb bin ich da etwas vorsichtiger ^^
Wie sieht´s dann mit den Savegames aus?
Normalerweise bin ich in solchen Dingen nicht so unbeholfen.
Aber derzeit streikt meine Internet-Leitung gerne, deshalb bin ich da etwas vorsichtiger ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Bei den Savegames will ichs nicht beschwören, ist schon ewig her, aber ich meine mich zu erinnern, dass es da keine besonderen Probleme gab. Und ja, du musst dir die kompletten 9 GB (oder wie viel es auch war) für den englischen Client nochmal runterladen.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)