wow und ja die kann man im spiel unlocken der umfang gefält mir! so will ich das sehen jetzt noch per DLC etliche skins nachliefern! das wäre bombe so als SAS oder SEK spielen
heute 17 uhr...gehts los,ich kann kaum noch abwarten zum glück nur muss ich gleich arbeiten so vergeht die zeit schneller.das mit dem preload war ja wohl das dümmste ever!21sten ganzes spiel laden und dann warten bis die steinzeit wieder hereinbricht.....
Wie ich jetzt gerade merke haben sie es wohl doch schon losgeschickt. Bin zwar ein bisschen Verwirrt aber ich freu mich jetzt schon auf das Spiel. Hoffentlich kann ich dann auch schon am Wochenende starten.
Wie schon das ich heut erfahren habe das der Dienstplan umgestellt wurd eund mich nun 5 Nachtschichten a 12 Stunden erwarten.... Shit soviel zum Thema zocken diese Woche irgendwer mag mich nicht Die pure Folter sowas.
Ich spiele eigentlicht recht gerne Singleplayer-Kampagnen, außer die von Battlefield-Spielen, ABER nach dem Gamestarvideo bin ich heiß auf ein bisschen Singleplayeraction. Sieht grandios aus. Hoffe mein neues 5.1. System kommt bald!!!