Wie bitte? Da ist doch kaum ein Stein auf dem anderen geblieben.Exedus hat geschrieben:Das Kampf und skillsystem von teso ist aber noch immer so beschissen wie am anfang
Das gesamte Animationssystem bei Kämpfen wurde überarbeitet, einschließlich Timing, Kollisionserkennung und Massensystem. Das Skillsystem wurde so komplett mit dem letzten Update überarbeitet, dass sogar alle Spieler komplett neu skillen mussten. Ich bekomme langsam den Eindruck, dass einige Schlaumeier hier von etwas reden, von dem sie gar keine Ahnung haben.
Ich poste hier einen Deal zu einem grundsoliden, riesigen Spiel, das 4P mit 82% bewertet hat. Und Ihr reagiert darauf mit einer Art Hasskampagne? Was wollt Ihr eigentlich? Wenn es um ein grottiges Abzockspiel wie "Destiny" gehen würde, könnte ich das ja noch verstehen, aber bei Teso? Das so viel Inhalt wie zwei herkömmliche ESO-Spiele zusammen hat und wo sich die Entwickler ein Jahr lang ein Bein ausgerissen haben, um das Spiel zu verbessern? So viel Undankbarkeit grenzt ja schon fast an Ignoranz.