Der Schnäppchenthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ColdFever
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von ColdFever »

Exedus hat geschrieben:Das Kampf und skillsystem von teso ist aber noch immer so beschissen wie am anfang
Wie bitte? Da ist doch kaum ein Stein auf dem anderen geblieben.

Das gesamte Animationssystem bei Kämpfen wurde überarbeitet, einschließlich Timing, Kollisionserkennung und Massensystem. Das Skillsystem wurde so komplett mit dem letzten Update überarbeitet, dass sogar alle Spieler komplett neu skillen mussten. Ich bekomme langsam den Eindruck, dass einige Schlaumeier hier von etwas reden, von dem sie gar keine Ahnung haben.

Ich poste hier einen Deal zu einem grundsoliden, riesigen Spiel, das 4P mit 82% bewertet hat. Und Ihr reagiert darauf mit einer Art Hasskampagne? Was wollt Ihr eigentlich? Wenn es um ein grottiges Abzockspiel wie "Destiny" gehen würde, könnte ich das ja noch verstehen, aber bei Teso? Das so viel Inhalt wie zwei herkömmliche ESO-Spiele zusammen hat und wo sich die Entwickler ein Jahr lang ein Bein ausgerissen haben, um das Spiel zu verbessern? So viel Undankbarkeit grenzt ja schon fast an Ignoranz.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ich habe tatsächlich auf eBay einen Key gekauft um mir das ganze mal richtig anzugucken ;]
Hätte auch nicht gedacht, das ich mal auf dich hören würde.
Bild
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

adventureFAN hat geschrieben:Ich habe tatsächlich auf eBay einen Key gekauft um mir das ganze mal richtig anzugucken ;]
Hätte auch nicht gedacht, das ich mal auf dich hören würde.
Das "Risiko" hält sich bei 13 Euro ja in Grenzen, das verpulvert man heute schon bei einem kurzen Kinobesuch. Mit TESO kannst Du dafür im besten Fall einige Hundert Stunden Spaß haben, im schlimmsten Fall merkst Du, dass ein MMO nichts für Dich ist. Lasse Dich nicht vom einfachen Einstieg täuschen, da steckt so viel drin, dass man Wochen zu lernen hat. Für meine Kumpels habe ich eine PDF-Tippseite zum Einstieg gemacht, vielleicht ist die Seite ja auch für Dich nützlich. Zusätzlich finden sich auf der Rückseite Alchemierezepte für die wichtigsten Zaubertränke.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Ich bin eigentlich auch eher Singleplayer (ab und an mal CoOp), darum gehe ich schon etwas kritisch an die Sache.
Aber alle paar Jahre gebe ich einem MMORPG ne Chance und von ESO habe ich viel Gutes gehört.

Also bist nicht nur du daran schuld das ich jetzt zugeschlagen hab =P
Aber bei 13 Euro kann man wirklich nichts sagen.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 05.05.2015 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

habs mir gestern auch für ~14 euro gekauft und downloade seit heute mittag xD bei dem preis kann man es aber verschmerzen und
dabei hab ich mir erst gestern mittags noch gw2 gekauft. mal schauen welches game mehr motiviert.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Noch ein TESO-Tipp, wenn ich Euch schon "reingeritten" habe: Zu Anfang müsst Ihr Euch mit jeder Eurer bis zu 8 Spielfiguren für eines der drei Bündnisse entscheiden: Aldmerie-Dominion, Dolchsturz-Bündnis oder Ebenherz-Pakt. Jedes Bündnis hat eigene Questreihen in eigenen Gebieten. Weibliche Spieler wählen meist das Aldmeri-Dominion mit der Questreihe um Königin Ayrenn in den idyllisch grünen Südländern. Männlichen Spielern würde ich eher das Dolchsturz-Bündnis mit der Questreihe um König Emeric empfehlen, die m.E. etwas abwechslungsreicher und knackiger ist, sowohl bei den Quests als auch bei den Landschaften. Beim Ebenherz-Pakt um König Jorunn dreht sich primär alles um Kriege und Konflikte in aschegetränkten und m.E. weniger abwechslungsreichen Quests und Landschaften. Ich würde deshalb zu Anfang eines der ersten beiden Bündnisse wählen.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

xXlTADlXx
meine id
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

paYnis hat geschrieben:xXlTADlXx
meine id
Ist das wirklich der Name Deines TESO-Accounts? Oder vielleicht eher der Name einer Spielfigur? Ich habe nämlich versucht, Dir 10.000 Gold für einen Rotfuchs zu schicken, damit Du zu Pferde gleich besser unterwegs bist und mehr tragen kannst, aber das TESO-Mailsystem sagt mir, dass es diesen Account nicht gibt. Falls Du also an dem Pferd interessiert bis, lass mich den Namen Deines Accounts wissen. Das gleiche Angebot gilt für adventureFAN. Ich verdiene durch die vielen Einsteiger als Gildenhändler so viel Gold, dass ich ruhig etwas abgeben kann. Als Anfänger habe ich für 10.000 Gold einige Wochen gebraucht, in denen ich zu Fuß abgemüht habe, jetzt als Gildenhändler kommt so viel Gold locker an einem Tag rein.

Für Interessierte: Es gibt zu TESO einen brandneuen Trailer zum kommenden Release der überarbeiteten PC-Version und der neuen Konsolenversion. Noch gibt es für PC-Spieler aktuell genügend günstige Altlizenzen auf ebay ab 13 Euro. Für das riesige Spiel m.E. fast wie geschenkt.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Meine ID ist "adventureFAN" (was für ein Wunder) =D

Danke!

Gefällt mir übrigens bisher ganz gut, hab schon 3-4 Std. gespielt.
Allein die First-Person-Sicht finde ich toll und erinnert tatsächlich sehr an die Singleplayer-Teile.
Die bisherigen Quests waren auch ok. Die Vollvertonung trägt viel zur Qualität bei.
Bild
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

adventureFAN hat geschrieben:Allein die First-Person-Sicht finde ich toll und erinnert tatsächlich sehr an die Singleplayer-Teile.
Das ging mir nach Skyrim genauso. Inzwischen bin ich jedoch zur 3rd-Person-Sicht gewechselt, um mehr vom Geschehen mitzubekommen, wenn man mehrere Gegner oder Kameraden hat, die man im Auge behalten muss.
adventureFAN hat geschrieben:Meine ID ist "adventureFAN" (was für ein Wunder) =D
Danke!
Dein Gold ist in der Post. Nicht die Mail aus Versehen löschen.
Erst mit "E" den Anhang mit dem Gold entnehmen.
@paYnis: Auch mit "xXlTADlXx" hat es jetzt geklappt, Du solltest also auch Post haben.

Mit dem Gold könnt Ihr Euch einen Rotfuchs bei einem Stallmeister kaufen. Danach könnt Ihr einmal am Tag beim Stallmeister Eure Reitfähigkeiten hinsichtlich der Tragekapazität, der Geschwindigkeit oder der Ausdauer steigern. Zu Anfang empfehle ich, sich auf den Ausbau der Tragekapazität zu konzentrieren, weil es daran zu Beginn am meisten kneift.

Weil der Gildenladen heute wieder gebrummt hat und ich gut verdient habe: Um die Einnahmen dieser Woche unters Volk zu bringen, biete ich noch 3x10.000 Gold für Neueinsteiger an, um sich davon einen Rotfuchs zu kaufen. Wer also jetzt billig bei ebay zugreift, kann mir seinen TESO-Kontonamen zukommen lassen, und ich schicke dann das Gold raus. Bitte nur echte Neueinsteiger, denn zu Anfang kann man etwas Hilfe gebrauchen.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Gerade läuft ein Origin-Sale:
- DRAGON AGE™: INQUISITION 39,99 statt 59,99 €
- DIE SIMS™ 4 39,99 statt 59,99 €
- TITANFALL™ DELUXE EDITION 13,32 € statt 19,99 €
- FIFA 15 39,99 € statt 59,99 €
Mit dem Code "ORIGIN25" spart man dabei zusätzliche 25%.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

ColdFever hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Allein die First-Person-Sicht finde ich toll und erinnert tatsächlich sehr an die Singleplayer-Teile.
Das ging mir nach Skyrim genauso. Inzwischen bin ich jedoch zur 3rd-Person-Sicht gewechselt, um mehr vom Geschehen mitzubekommen, wenn man mehrere Gegner oder Kameraden hat, die man im Auge behalten muss.
adventureFAN hat geschrieben:Meine ID ist "adventureFAN" (was für ein Wunder) =D
Danke!
Dein Gold ist in der Post. Nicht die Mail aus Versehen löschen.
Erst mit "E" den Anhang mit dem Gold entnehmen.
@paYnis: Auch mit "xXlTADlXx" hat es jetzt geklappt, Du solltest also auch Post haben.

Mit dem Gold könnt Ihr Euch einen Rotfuchs bei einem Stallmeister kaufen. Danach könnt Ihr einmal am Tag beim Stallmeister Eure Reitfähigkeiten hinsichtlich der Tragekapazität, der Geschwindigkeit oder der Ausdauer steigern. Zu Anfang empfehle ich, sich auf den Ausbau der Tragekapazität zu konzentrieren, weil es daran zu Beginn am meisten kneift.

Weil der Gildenladen heute wieder gebrummt hat und ich gut verdient habe: Um die Einnahmen dieser Woche unters Volk zu bringen, biete ich noch 3x10.000 Gold für Neueinsteiger an, um sich davon einen Rotfuchs zu kaufen. Wer also jetzt billig bei ebay zugreift, kann mir seinen TESO-Kontonamen zukommen lassen, und ich schicke dann das Gold raus. Bitte nur echte Neueinsteiger, denn zu Anfang kann man etwas Hilfe gebrauchen.
Hab's mir jetzt auch gekauft - der erste Ebay-Seller aus ColdFever's Link akzeptiert 12 Euro Preisvorschlag ;)
Habe den Key noch nicht bekommen, würde mich aber gerne als Neueinsteiger auf die Liste setzen lassen :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

jesse.pinkman.bitch hat geschrieben:Habe den Key noch nicht bekommen, würde mich aber gerne als Neueinsteiger auf die Liste setzen lassen :)
Kein Problem, sende mir Deine Account-UserID, und ich sende Dir das Gold für das Pferd.
Während Du auf Deinen Key wartest, kannst Du Dir schon einmal einen TESO-Account anlegen:
https://account.elderscrollsonline.com
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Danke hat geklappt :)
Mein Accountname ist - wie eigentlich immer - Eirulan
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten