Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acer1791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acer1791 »

na wer gewinnt die gsl?
nestea oder doch vll inca?

wer wird eurer meinung nach in der nasl direkt in die finalrunden einziehen (erste 2 pro gruppe, wenn ich mich nicht irre)

wenn schon nicht mehr selbst viel gespielt wird, aus welchen gründen auch immer, kann man sich doch trotzdem n bisschen darüber unterhalten..^^

was sind eure liebsten funmaps, vll mit link?
ziemlich schade, dass hier so wenig geposted wird, starcraft ist doch ein spannendes thema^^
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Ich schau mir inzwischen fast nur noch Events mit europäischen/amerikanischen Teilnehmern an. Auch wenn die Koreaner auf einem etwas höheren Niveau spielen kann ich mit ihrer Spielweise und Mentalität nichts anfangen. Für mich gehören neben tollen Matches auch die Akteure zum E-Sport, und da sind mir so Kanten wie Dimaga, White-Ra oder auch Idra wesentlich lieber als der emotionslose 0815 Koreaner der in irgendeinem Progamer Haus hochgezüchtet wurde.
Kurz gefasst, ich verfolg die GSL nicht (mehr) und kann deshalb nichts dazu sagen. ;)

Die NASL hingegen find ich toll. Um ernsthaft zu sagen wer in die Finalrunden einzieht kann ich die Spieler nicht gut genug einschätzen. Die Schedule der nächsten Tage liest sich aber auf jeden Fall großartig. werden bestimmt ein paar feine Matches.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Bild

lol.
Bild
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

http://www.teamliquid.net/video/streams/NASL.tv

NASL läuft, mit lovely idRa als Co-Kommentator! Läuft gerade.
Bild
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

ElGrmpel hat geschrieben:http://www.teamliquid.net/video/streams/NASL.tv

NASL läuft, mit lovely idRa als Co-Kommentator! Läuft gerade.
da fällt mir das zu ein http://www.youtube.com/watch?v=szqH8UJPQWU ^^,

"I'm pretty big fan of his!"

&

"This random fat guy said "Hi IdrA!" and I said "Hi!""
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Habe letztens Starcraft II (gebraucht) + Battle-Account bekommen.

Der Battle-Account beinhaltet nur das registierte Starcraft II.
Gibt es denn eine Möglichkeit (z.B. wie beim Microsoft Office), dass man den Registrierungsschlüssel von dem Battle-Account entkoppeln kann, sodass ich mir einen neuen Account (unter meinem Namen) erstellen kann, um dort das Spiel zu registrieren?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

nein, denn du hast ja nicht das Spiel beim Kauf erworben bzw. der erste Käufer, sondern nur eine Lizenz, die du nur einmal für einen ACC deiner Wahl freischalten kannst.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Mhm, dann muss ich wohl damit leben, dass ich unter einem "fremden" Namen eingeloggt bin.

Schon nervig irgendwie, dass man - vorausgesetzt man kauft die Spiele nicht neu - dann für jedes Blizzard Spiel einen separaten Battle Account hat.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Das sind eben (leider) die Auswüchse der Abneigung der Publisher gegenüber dem Gebrauchtmarkt.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Ikar hat geschrieben:Mhm, dann muss ich wohl damit leben, dass ich unter einem "fremden" Namen eingeloggt bin.

Schon nervig irgendwie, dass man - vorausgesetzt man kauft die Spiele nicht neu - dann für jedes Blizzard Spiel einen separaten Battle Account hat.
Pro Account kann man einmal seinen Accountnamen umsonst ändern lassen soweit ich weiß. :)
Bild
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Ikar hat geschrieben:Mhm, dann muss ich wohl damit leben, dass ich unter einem "fremden" Namen eingeloggt bin.

Du musst auch mit der Gefahr leben, dass der Verkäufer sein Account jederzeit zurückhollen kann. Ein Anruf bei Hotline, Perso mit Scan oder per Fax zuschicken und schon hat er sein Account wieder. Ging mir schonmal flötten da nutzt dir auch die tolle Perso Kopie nicht außer der Verkäufer ist dein Kumpel oder du bist ständig mit ihm im Kontakt was ich aber bezweifle Blizzard ist da sehr genau was das angeht
2/2 Positive Bewertung
Seite 230, Seite 283
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

hab kaum zeit fuer sc aber dank tethering konnte ich gestern tsl3 finals schauen.
i came.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

cheviegt500 hat geschrieben:

Du musst auch mit der Gefahr leben, dass der Verkäufer sein Account jederzeit zurückhollen kann. Ein Anruf bei Hotline, Perso mit Scan oder per Fax zuschicken und schon hat er sein Account wieder. Ging mir schonmal flötten da nutzt dir auch die tolle Perso Kopie nicht außer der Verkäufer ist dein Kumpel oder du bist ständig mit ihm im Kontakt was ich aber bezweifle Blizzard ist da sehr genau was das angeht
Hört sich ja nicht so prickelnd an. Aber dagegen kann ich nun sowieso nichts machen.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

seph` hat geschrieben:konnte ich gestern tsl3 finals schauen.
i came.
qft
MeteorBlume
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeteorBlume »

Kann man, wenn man SC2 in der EU gekauft hat, eigentlich auch auf eine ganz andere Sprache wechseln? Also z.B. Koreanisch? Auf Battle.net stehen mir nur die Europäischen Clienten zur Auswahl :-/
[img]http://img.userbars.pl/28/5431.gif[/img]
Antworten