schmelztiegel der ewigkeit. z.b. am anfang der eisreise oder wie der heißt oder die golems vor den lasern. die kommen rein, erster treffer -> knockdown für die zerker. ohne mich wären die teilweise schon da nicht mehr auf die beine gekommen. danach war mit ach und krach überleben angesagt, statt dmg race. mal abgeshen davon, dass es generell ziemlich dämlich ist spielplätze für zerker (z.b. ac gruftlingbaue, frostbogen oder zerker sonst -> kick/fail), statt verliese zu bauen.kindra_riegel hat geschrieben:Ne, da wird nix nach hinten rausgeholt. Dein dmg hat einfach gefehlt. du warst evtl. also tatsächlich mit schuld. der guard hat einfach viel zu viel support der deine leute am leben hält auch mit full dps (aegis, reflektionen, con cleanse etc) um drauf zu verzichten.
Allerdings hilft das alles auch nicht, wenn deine gruppe da scheiße gespielt hat (evtl nicht ausgewichen oder so)
Welchen dungeon meinst du denn? die abkürzung die du benutzt hast sagt mir iwie nix^^
edit: eiswellen kenne ich. wolf champ WAR bis zum neuen dmg output auch easy (wie das gesamte verlies), aber auch hier jetzt knockdown für fast alle. auch die golems beim deaktivieren machen uns auf einmal mehr als einmal in den arsch getreten.