BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Bild

:bussi:

(Wie gut war die Runde denn?)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

dieser Umstand hat mich auf Atacama Desert mal ne Ace Nadel gekostet
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wie gut sie war?
Hmm 2 Gold Sterne, 6 Basen erobert, ~4300 normale Punkte... Da fühlt man sich verarscht, war bisher glaube sogar eine meiner besten, wenn nicht sogar DIE beste Runde.
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

4300 Combat Score? Naja, ist ärgerlich, aber haut einen jetzt auch nicht um.
Übrigens dürftest du die Punkte trotzdem bekommen haben, wenn dein Client abgestürzt ist, das nur so nebenbei. Schau doch einfach mal nach, ob du die zwei Goldsterne hast.

@Dennütz: WAS?? Einen Ace-Pin im Wert von ganzen 200 Punkten? Meine Güte, bei so einem heftigen Verlust würde ich meinen PC aus dem Fenster werfen und hinterherspringen. Also nein, 200 Punkte verloren, das geht mal gar nicht.

:ugly:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Lazy Sloth hat geschrieben:@Dennütz: WAS?? Einen Ace-Pin im Wert von ganzen 200 Punkten? Meine Güte, bei so einem heftigen Verlust würde ich meinen PC aus dem Fenster werfen und hinterherspringen. Also nein, 200 Punkte verloren, das geht mal gar nicht.

:ugly:
jaaa der Schmerz saß wirklich tief, vorallem da jetzt 63 Nadeln in meiner Sig hätten stehen können :P
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

YAY! Endlich Platinstern auf'm Messer. 8)

EDIT: Ach ja, was mir schon die ganze Zeit nicht in den Kopf geht: Warum werden bei einigen Waffen (Beispiel bei mir: XM8 P, siehe Statspage) sowohl ingame als auch in der Liste offensichtlich falsche Zahlen angezeigt, wenn es um die Anzahl der Kills geht? Zum Beispiel habe ich mit besagter Waffe laut Liste erst 196 Kills, aber trotzdem schon zwei Goldsterne. Beim Mouseover werden dann wieder richtige Zahlen auf der rechten Seite angezeigt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ka, ist bei meiner An-94 auch so. 937 Kills oder so, aber Platinstar.

PS. kann ich riegtnwie den Bug beheben, dass alle Fahreuge falsche Sterne haben? Also z.B. bei den Panzern habe ich INSGESAMT so viele Kills, dass sie für 6Goldstars ausreichen. Jetzt werden mir da unter jedem Panzer 6 Gold Stars angezeigt. Das find ich elciht verwirrend o-o
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Also das mit den Kills ist das größte Unding seit es Shooter am PC gibt :)
Das kommt mämlich daurch zustande das der Spielserver nicht immer alle Kills registriert, der Statistikserver aber schon. Wenn ihr euch zB gegenseitig mit jemandem tötet, bekommt nur einer von beiden den Kill gutgeschrieben.

Es gab mal im offiziellen Forum nen kleines Zahlenspiel dazu, es werden demnach durchschnittlich 10% eurer Kills nicht gewertet weil der Gameserver zu ausgelastet ist um eure Stats zu verarbeiten ^^

Fahrzeuge werden leider nicht einzeln gewertet sonder nur in ihren "Klassen". Auf www.bfbcs.com kann man aber die einzelnen Kills/Sterne sehen.

@ Messerplatin
Noch 73 dann sind die 1000 voll :D
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Shenhulibu hat geschrieben:Das kommt mämlich daurch zustande das der Spielserver nicht immer alle Kills registriert, der Statistikserver aber schon. Wenn ihr euch zB gegenseitig mit jemandem tötet, bekommt nur einer von beiden den Kill gutgeschrieben.

Es gab mal im offiziellen Forum nen kleines Zahlenspiel dazu, es werden demnach durchschnittlich 10% eurer Kills nicht gewertet weil der Gameserver zu ausgelastet ist um eure Stats zu verarbeiten ^^
Klingt logisch.
Übrigens brauchst du für Platin "nur" 500 Kills mit dem Messer. :P Wenn du das meinst.
Zuletzt geändert von Lazy Sloth am 12.08.2010 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Messer breaucht doch nur 500 für Platin, oder?

@Fahrzeuge: Es reicht also für die FahrzeugBronzestern Medailie, einfach nur mit einem Fahrzeug der "Klasse" nen Bronzestern zu haben, um die Medailie zu bekommen?
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Aye. Du bekommst aber natürlich die Sterne nur für die Klasse, nicht für einzelne Fahrzeuge.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Aber für die Medailie reichts?
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Jop reicht für die Medallie.
Naja Messer Doppelplatin quasi :P Außerdem gibts dann endlich ingame den Anzeigebug das bei den Messerkills eine Zahl abgeschnitten wird ^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Das 6. Spiel aus dem ich heute inenrhalb von 1stunde gefolgen bin! Wahnsinn, so macht spielen spaß!
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

The last big whale hat geschrieben:Das 6. Spiel aus dem ich heute inenrhalb von 1stunde gefolgen bin! Wahnsinn, so macht spielen spaß!
Unglaublich, nen Post von Dir ohne sich über Cheater zu beschweren ;-).
rya.
Antworten