Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aurellian
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Beitrag von Aurellian »

Schwerste Klasse? In welchem Bereich? Wenn es um PvE geht, nimm Dieb oder Ele - haben beide das größte Potenzial, aber bei Fehlern liegst du deutlich schneller als mit den anderen Klassen.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich fand den Dieb damals ziemlich simpel und sehr stark. Aber ich glaube mittlerweile ist er stark generfed worden oder?
Ele fand ich durch die Elemente am flexibelsten. Wo andere nur 2x5 Fähigkeiten haben, hat er 4x5 Fähigkeiten gleichzeitig.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Wäre mir neu, dass der Dieb großartig generft worden wäre. Speziell gegen einzelne Ziele muss er sich nur dem Ele geschlagen geben und so ganz trivial ist eine ordentliche Dieb-Rota auch nicht. Was den Ele angeht, hat man die Auswahl: Stab für den höchstmöglichen Schaden im ganzen Spiel, aber langweiliges Gameplay, oder Sc/F+LH oder D/F für etwas weniger Schaden, aber mehr Utility und Abwechslung. Was nichts daran ändert, dass ein Fehler sehr schnell tödlich ist.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ok, jetzt bin ich ein wenig verwirrt was diese episoden angeht
Das Abenteuer wird mit Staffel 2 fortgesetzt und ganz Tyria befindet sich im Würgegriff des Alt-Drachen Mordremoth. Loggt euch noch heute ein und spielt „Im Bann des Drachen (Teil I)“, um diese Episode dauerhaft und kostenlos freizuschalten!
bekomm ichs permanent durch bloßes einloggen, oder muss ichs auch sofort spielen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hab bisher keine der 3 episoden angespielt... was genau ist es eigentlich?
ist es genauso "gut" wie die persöhnliche story?
Spoiler
Show
ich glaub dass is das am miesest geschriebene was ich je gesehen hab XD. die haben froh dass ich spaß am erforschen hab.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Was erwartest du auch? Die Dinger kommen im 2 Wochen Rhythmus, da kann es weder groß neuen Content geben (den man sich bei GW seit jeher für Addons aufhebt) noch kann die Qualität gut sein.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich verstehe beim besten willen nicht warum man sich nichtmal ein bisschen zeit lässt und einen vernünftigen Patch bring auf diese story fetzten habe alle 2 wochen habe ich nun wirklich keine lust.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Exedus hat geschrieben:Ich verstehe beim besten willen nicht warum man sich nichtmal ein bisschen zeit lässt und einen vernünftigen Patch bring auf diese story fetzten habe alle 2 wochen habe ich nun wirklich keine lust.
es gab doch den feature patch. rota aus dem königintal geworfen und dank megaserver kommt man jetzt an überhaupt kein event mehr ran, oder innerhalb weniger sekunden mit mindestens ein dutzend anderer leute. es macht einfach keinen spaß mehr.

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

in EP1 fand ich die Sprungpassagen so elendig nervig.
ich bin immer noch der Meinung die Engine ist nicht dafür gemacht, oder der Charr.
Season 1 ( glaub es war S1 ) fand ich die Arena in der Kuppel am Ende sehr gut.
Es hat motiviert die einzelnen Gegner zu erledigen und am Ende einen Titel zu erhalten.
Aber ich bin eh eher der Typ der lieber kämpft in einem MMO.

Ich melde mich aktuell nur an damit ich die EP bekomme und spiele sie nachher in einem Rutsch durch.
Generell dauern die Dinger ja eh nur 2-3h.

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

meinst du das aufbietungsturnier?

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kronjubiläum der Königin oder wie das hieß.
Wo man am Ende gegen Liadri kämpft.

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Exedus hat geschrieben:Ich verstehe beim besten willen nicht warum man sich nichtmal ein bisschen zeit lässt und einen vernünftigen Patch bring auf diese story fetzten habe alle 2 wochen habe ich nun wirklich keine lust.
Und dann wird sich beschwert das nur alle 3 Monate ein Patch kommt, der 4-8 Stunden Content bietet. Man kanns wirklich niemandem recht machen, obwohl man mit Staffel 2 jetzt schon deutlich mehr bringt als mit Staffel 1.

Kannst dir die Story doch auch einfach ansammeln und dann spielst du sie am Ende auf einen rutsch. Zwischendrin machst du genau das, was du bei jedem anderen MMORPG auch machst. Jeden Tag dasselbe. Auch bei denen, wo es Jährlich ein Add-on gibt. Da ist dann 2 Wochen Content, anstatt 2 Tage, danach gibts wieder Alltag.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich sammel ja schon die Episoden aber die Motivation sie auch noch zu spielen ist gar nicht mehr vorhanden. dafür habe ich zu viel verpasst wegen der "tollen"update Politik und das endgame fand ich sowieso schon immer mieß, da ich im kreis rumrennen und sinnlos champions grinden noch langweiliger finde, als Inzen zu grinden
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

9.september kommt das nächste feature-update. hoofentlich kümmern die sich auch um pve, die megaserver sind einfach nur zum kotzen. das irrt man eine halbe ewigkeit rum um mal ein event zu finden und dann kleben da innerhalb von sekunden auch gleich ein dutzend leute dran. pve ist einfach nicht für so eine anzahl an spielern ausgelegt. und warum habe ich zu release einen deutschen server gewählt, wenn man jetzt eh wirklich alles zusammenklatscht?

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich muss das wohl verpasst haben... was hats mit den megasevern aufsich? bzw... welche rolle spielt dann überhaupt noch die serverwahl? nur noch fürs wvwvw?
Antworten