Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
So Saints Row 3 und Just Cause 2 habens auf meine Platte geschafft. Wobei ich das erste bereits durch habe. War sehr spaßig und hat sich gelohnt. Denke bei Just Cause wirds mir genau so gehen. Glaube dann bin ich erstmal an Open World Spielen bedient
In einer Woche noch Orcst Must Die 2 .. vorbestellt gehabt. Also gut gefüttert an Games
In einer Woche noch Orcst Must Die 2 .. vorbestellt gehabt. Also gut gefüttert an Games
Ich finde die Cod Spiele auf Steam auch viel teuer. Gut bei MW3 sehe das viell ein da es der neuste ableger ist. Aber warum kostet ein Blackops immer noch so viel. Hallo das Spiel ist bald 2 Jahre alt und kostet immer noch stolze 50€ knaap.PanzerGrenadiere hat geschrieben:mw3 -50% und immernoch 30€. träumt mal weiter. -.-
Und mit % geizen die bei Steam auch wenn es um COd geht
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Activision Geizt ... nicht Steam ...Eric87 hat geschrieben:Ich finde die Cod Spiele auf Steam auch viel teuer. Gut bei MW3 sehe das viell ein da es der neuste ableger ist. Aber warum kostet ein Blackops immer noch so viel. Hallo das Spiel ist bald 2 Jahre alt und kostet immer noch stolze 50€ knaap.PanzerGrenadiere hat geschrieben:mw3 -50% und immernoch 30€. träumt mal weiter. -.-
Und mit % geizen die bei Steam auch wenn es um COd geht
nur der Korrektheit halber
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wirklich verpassen tut ihr mit CoD : MW3 aber nicht wirklich etwas. Es ist der mit Abstand schlechteste Teil der Serie, und das will was heißen. Das die Story mal wieder so sehr von pseudo-patriotischen und selbstbeweihräucherdem Ami-Geschwätz nur so trieft lass ich mal außen vor, aber der Multiplayer hat die schlechtesten Spawns und Waffen Balance seit Resistance 3. Ich kann mit schlechter Waffenbalance leben. Sogar mit schlechten Spawns, weil ich das Spiel nicht allzu ernst nehme - Aber es geht in diesem Falle wirklich über "schlecht" hinaus, so sehr sogar das "Broken" die einzig passende Bezeichnung ist. Wobei ich das nicht einmal Infinity Ward oder Treyarch vorhalte. Activision ist leider Gottes der Publisher, und hat als solcher immer das letzte Wort. Black Ops ist übrigens von der Balance und Spawns das beste halbwegs aktuelle CoD - Ob man da mehr als 20€ investieren sollte ist trotzdem fraglich.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wenn mein acc wegen sowas gesperrt werden sollte, kaufe ich aben gar nichts mehr. überteuerte preise für kastrierte versionen. dass steam den deutschen gewisse sachen vorenthalten muss ist klar, aber das sperren legal erworbener uncut keys zeigt einem ja, was steam unter kundenfreundlichkeit versteht. fuck you steam.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:wenn mein acc wegen sowas gesperrt werden sollte, kaufe ich aben gar nichts mehr.
Das ist der Punkt... so iwie .
wieviel kostet denn nun der SEGA FM?
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
12,49€ / 4,99£
globalisierung darf für den endverbaucher eben keine vorteile haben
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
jawoll, mal gleich den doppelten € preis.Everything Burrito hat geschrieben:12,49€ / 4,99£
edit: hast du das grad noch editiert?
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 23.07.2012 03:27, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Gerade noch Just Cause 2 gekauft. Hoffe bald auch die MP Mod spielen zu können. Jetzt habe ich noch ganz genau 2.56€ auf meinem Paysafe Konto. Steam warum nur? WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUM
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
So aufm letzten Drücker die fable collection eingesackt ^^
Klar sind sie legal erworben, aber eben legal nach den Gesetzen eines anderen Landes.wenn mein acc wegen sowas gesperrt werden sollte, kaufe ich aben gar nichts mehr. überteuerte preise für kastrierte versionen. dass steam den deutschen gewisse sachen vorenthalten muss ist klar, aber das sperren legal erworbener uncut keys zeigt einem ja, was steam unter kundenfreundlichkeit versteht. fuck you steam.
In dem Punkt kann ich Steam schon verstehen, sie lehnen sich schon mit der nicht vorhandenen Altersabfrage weit genug aus dem Fenster, der freie Verkauf in Deutschland nicht frei verkäuflicher Spiele würde das Fass wohl zum Überlaufen bringen.