Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marioparty96
Persönliche Nachricht:

Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Beitrag von marioparty96 »

Yeah, ich bekomme wohl doch noch die Chance auf FO3... :D

Es gibt nun (zum dritten Mal) Fallout im Deal... :D

Scorcher24 hat geschrieben:http://h13.abload.de/img/supportncih6.jpg

So viel zu euren VPN Geschichten..
Hier in der Schule komme ich irgendwie auf die englische Seite von Steam... gilt das dann auch als VPN? :D

Übrigens letzter Flash-Deal heute, laufen genau bis 19:00, dann wars das, ebenso wie die ganzen Daily Deals... mal schauen, vielleicht kaufe ich noch Bioshock 2... :D, allerdings regt mich das GfWL auf, muss das drauf sein? Dann kaufe ichs nicht, hat mich bei GTA IV schon aufgeregt... -.-
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

erstmal danke für die VPN-Bestätigung...

weiterhin nett, dass es denen dabei scheinbar primär um den Preis geht, was die Aktion mit den aus US-Giftenen Freund auch erklärt, und olle Seph' eigentlich Save dastehen lässt :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

marioparty96 hat geschrieben:Hier in der Schule komme ich irgendwie auf die englische Seite von Steam... gilt das dann auch als VPN? :D
Die englische Seite von Steam bekommst du, wenn du einfach ein ?cc=us hinten an den Link hängst. Das hat nichts mit VPN zu tun.
Hierzulande nicht verkäufliche Titel wirst du mit dem Anhängsel nicht kaufen können.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Fiddlejam hat geschrieben:
wenn mein acc wegen sowas gesperrt werden sollte, kaufe ich aben gar nichts mehr. überteuerte preise für kastrierte versionen. dass steam den deutschen gewisse sachen vorenthalten muss ist klar, aber das sperren legal erworbener uncut keys zeigt einem ja, was steam unter kundenfreundlichkeit versteht. fuck you steam.
Klar sind sie legal erworben, aber eben legal nach den Gesetzen eines anderen Landes.
In dem Punkt kann ich Steam schon verstehen, sie lehnen sich schon mit der nicht vorhandenen Altersabfrage weit genug aus dem Fenster, der freie Verkauf in Deutschland nicht frei verkäuflicher Spiele würde das Fass wohl zum Überlaufen bringen.
? ich hab doch geschrieben, dass sie manche spiele nicht an deutsche verkaufen dürfen (ungeschnitten/indiziert), aber wenn ich mir, wie bei anderen spielen auch, z.b. eine at version besorge (verkaufsverbot, nicht besitzverbot), dann soll steam es dann auch dabei belassen.

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Fiddlejam hat geschrieben:
wenn mein acc wegen sowas gesperrt werden sollte, kaufe ich aben gar nichts mehr. überteuerte preise für kastrierte versionen. dass steam den deutschen gewisse sachen vorenthalten muss ist klar, aber das sperren legal erworbener uncut keys zeigt einem ja, was steam unter kundenfreundlichkeit versteht. fuck you steam.
Klar sind sie legal erworben, aber eben legal nach den Gesetzen eines anderen Landes.
In dem Punkt kann ich Steam schon verstehen, sie lehnen sich schon mit der nicht vorhandenen Altersabfrage weit genug aus dem Fenster, der freie Verkauf in Deutschland nicht frei verkäuflicher Spiele würde das Fass wohl zum Überlaufen bringen.
? ich hab doch geschrieben, dass sie manche spiele nicht an deutsche verkaufen dürfen (ungeschnitten/indiziert), aber wenn ich mir, wie bei anderen spielen auch, z.b. eine at version besorge (verkaufsverbot, nicht besitzverbot), dann soll steam es dann auch dabei belassen.
Meistens ist es ja auch so, weshalb ich vermute, dass es nicht an Valve liegt, wenn es nicht klappen sollte, sondern am jeweiligen Publisher.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Ist Bioshock 2 jetzt eigentlich mit GfWL? Dann kauf ichs nämlich nicht und hol mir erstmal gar nix... :D
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ja, ist es.

noch 10 stunden fallout nv für 'nen 10er. da werde ich bestimmt nicht widerstehen können. saint row 3 als cut völlig wayne.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 23.07.2012 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

marioparty96
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:ja, ist es.

noch 10 stunden fallout nv für 'nen 10er. da werde ich bestimmt nicht wiederstehen können. saint row 3 als cut völlig wayne.
SR3 in der Cut-Version ist voll für den Arsch... xD
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

marioparty96 hat geschrieben:Ist Bioshock 2 jetzt eigentlich mit GfWL? Dann kauf ichs nämlich nicht und hol mir erstmal gar nix... :D
Die Retailversion war mit GfWL, ein offline-Account hat aber gereicht. Auf Steam ist es wohl dasselbe, denn Ability to save game, earn achievements, receive title updates and online play requires log-in to Games for Windows LIVE;.
Das Spiel fand ich allerdings sehr langweilig nach dem ersten Teil. Da hat sich irgendwie nichts getan, nach weniger als zwei Stunden hatte ich genug davon.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Ich will noch Mass Effect 2! :x

Jetzt wo der Sale quasi vorbei ist, kann ja jeder mal posten was er günstig geschossen hat und was ihm gefehlt hat
Ich muss dazu sagen, dass ich mir 4 Monate so gut wie kein Spiel bei Release gekauft habe und auch sonst eher Budget unterwegs war
hab meine ganze Kaufsucht auf die Sales fokusiert :mrgreen:

Bei Amazon.com:
Darkness II (12$)
Spec Ops the Line (20$)
Call of Duty; Black Ops (20$)
Sniper Elite V2 + Hitler DLC (lohnt sich net wirkich der DLC) 20$

Steam:
Total War: SHOGUN 2 -Obama Faction Pack , Tsu Faction Pack , Sendai Faction Pack,
Napoleon: Total War - Imperial Eagle Pack,
Napoleon: Total War - Heroes of the Napoleonic Wars (8,65€)
Warlock - Master of the Arcane, Warlock DLC, Warlock Power of the Serpent DLC (8,74€)
Payday: The Heist, (4,74€)
Max Payne 3 (24,99€)
Heroes of Might and Magic 5 + Hammers of Fate +Tribes of the East (6€)
Toy Soldiers (3,44€)
Binding of Isaac Wrath of the Lamb (0,74€)
Skyrim (24,74€)
Tropico 4 Bundle (15,47€)
Q.U.B.E. (3,49€)
Gothic Universe Edition (4,99€)
Age of Empires III: Complete Collection (9,45€)
Fable III Collection (11,32€)
Costume Quest, Stacking (6,22€)
Need For Speed: Hot Pursuit (4.99€)
Tiny and Big: Grandpa's Leftovers (5,99€)
Secret of the Magic Crystals (Gift) :ugly:

Origin:
Battlefield 3 (29.99€)

Gefehlt haben mir ME2, Dirt 3, Ruse +DLCs, Darkest of Days und das Civ 5 Addon Gods & Kings
Mass Effect 3 hätte beim Origin Sale ruhig auch noch billiger sein dürfen, aber EA halt
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 23.07.2012 09:44, insgesamt 4-mal geändert.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Batman AC
Assassin's Creed Revelations
Alan Wake
Stacking
Blades of Time
Trine 2
Shoot many Robots
PixelJunk Eden
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Steam:

Fallout: New Vegas Ultimate Edition (9,99€)
Portal Bundle (6,50€)
Mirrors Edge (2,49€)
Fallout 3 GotY (4,99€)

Mehr war bei mir nicht drin... :D

Da ich noch 5€ übrig habe, kommt vielleicht noch ein paar Indie-Games oder so dazu, mal schauen... :)
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Hmm, auf Stacking bin ich irgendwie nicht scharf. K.A. warum.
Ich habe mir nur Botanicula und World of Goo geholt. Naja, ich kaufe halt meistens gleich beim Release, was mich interessiert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab mir wie beim Weihnachts-Sale nichts gekauft und bin froh drüber - hab noch soviel ungespieltes vom letzten Summer Sale in meinem Account.
Hab die Angebote aber trotzdem jeden Tag verfolgt und fand sie dieses Mal echt nicht so verlockend wie letztes Jahr - Einbildung?
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Achmedtheanimal hat geschrieben: Bei Amazon:
Darkness II (12$)
woot 8O, auch sonst hast du ja gut zugeschlagen :o

meins:

Company of Heroes: Gold 2,49€
Duke Nukem Forever 4,99€
Fear 1 2,24€
Street Fighter: AE 7,49€ (mein persönlicher Fehlkauf :? )
Beyond Good & Evil 1,24€
Plants vs Zombies 2,49€
Monkey Island: Special Edition Bundle 3,74€
Still Life 1 2,24€
Still Life 2 2,24€
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction 3,74€
World of Goo 2,24€
Tobe's Vertical Adventure für 1,24€

Chibiterasu hat geschrieben: Hab die Angebote aber trotzdem jeden Tag verfolgt und fand sie dieses Mal echt nicht so verlockend wie letztes Jahr - Einbildung?
seh ich auch so, auch, wenn ich doch einiges geholt habe (ich bin so schwach)!
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 23.07.2012 09:55, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten