Arcania Demo - kommt 1 Tag früher

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hab die Demo heute gespielt. Wider willen. Aber ich wollt ja nicht grundlos flamen. Naja, ich schreib am besten nix dazu, sonst schreib ich hier gleich 2 Seiten rein und da müsste ich fürchten Post oder Anrufe von Jowood's Anwälten zu kriegen. Also lass ichs besser.
rya.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Scorcher24 hat geschrieben:Hab die Demo heute gespielt. Wider willen. Aber ich wollt ja nicht grundlos flamen. Naja, ich schreib am besten nix dazu, sonst schreib ich hier gleich 2 Seiten rein und da müsste ich fürchten Post oder Anrufe von Jowood's Anwälten zu kriegen. Also lass ichs besser.
rya.
Oh? Soooo schlecht ist es doch garnicht.
Wenn man sich von der gewaltigen Erwartungshaltung löst, guckt das es Spellbounds erstes RPG ist, und das Jowood dahinter steckt, dann ist das Ergebnis sogar relativ solide.

Toll ist es nicht, klar, aber es hätte viiiel schlimmer sein können. G3 z.B. ;)

Bin ja mal gespannt, wie es sich verkauft. Wenn es in den Regalen liegt wie Blei, wars das, und Jowood ist erneut pleite ;)
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Brakiri hat geschrieben:
Genau, auf den Maßstab kommt es an^^ Und die Jungs, die die Fanpatches für G3 gemacht haben, habe jetzt gerade die Final-Version rausgebracht... Die können sich dann ja gleich ans nächste Game machen^^

Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Ich muss sagen, ich war sogar ein bisschen positic überrascht. Allerdings hab ich die Demo trotzdem nicht ganz durch gespielt. Aber ich hab Lust bekommen Risen zu spielen und da bin ich immernoch bei.

Aber zu Arcania:
Wenn die Sonne der Erwartung niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wenn Gothic draufsteht, erwarte ich auch Gothic. Nur das ist ein Hack and Slay Itemwahn Verschnitt mit billigen Dialogen. Das hat mit Gothic absolut nix mehr zu tun.
rya.
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Dark_Randor hat geschrieben:
Brakiri hat geschrieben:
Genau, auf den Maßstab kommt es an^^ Und die Jungs, die die Fanpatches für G3 gemacht haben, habe jetzt gerade die Final-Version rausgebracht... Die können sich dann ja gleich ans nächste Game machen^^
Bald kommt das Community Story Project raus und dann wird Gothic 3 wirklich geil. :D

Das war allerdings eine jahrelange Sisyphosarbeit, weil Gothic 3 extrem schwer modbar ist (hab mich auch mal dran versucht, aber das war mir nach 1 Monat dann zu extrem) und das wird sicher bei Arcania nicht anders sein. Deshalb bezweifle ich, dass die Community jemals wieder so engagiert Jowoods Fehler ausbügeln wird. :roll:
Antworten