Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Hab mir auch alle durchgelesen^^ Selbst die guild wars1 verneiner berichte lesen sich sehr positiv und interessant.
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

@ Mura: Darfst aber auch nicht vergessen das WoW damals schon extrem innovativ war. So ein einsterfreundliches MMO gabs bis dato nicht. Jetzt ist es natürich sehr alt. 6 Jahre... Eins der ältesten Spiele mit Deus Ex und GTA, die noch auf meiner Festplatte hausen.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Naja, Einsteigerfreundlichkeit ist für mich nicht grade innovativ.

2T:
Da warte ich nun schon soooooo lange drauf... ichwünschte ich könnte noch GW1 spielen, aber ich musste ja meine alte Emai löschen und die Keykarten aus der Hülle hab ich au net mehr. ;/
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

War ja nur ein Beispiel. ^^ Damals war es halt toll, jetzt isses alt.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

bondKI hat geschrieben: Da warte ich nun schon soooooo lange drauf... ichwünschte ich könnte noch GW1 spielen, aber ich musste ja meine alte Emai löschen und die Keykarten aus der Hülle hab ich au net mehr. ;/
So geht es mir auch... keine Möglichkeit mehr den alten Account wiederherzustellen.

Ich freue mich schon auf Guild Wars 2... aber sehe ich das richtig das bisher kaum was über das PvP gesagt wurde? Immerhin war das bei Guild Wars noch das Thema Nr. 1 und verdammt genial umgesetzt. Ich finde das Konzept hinter Guild Wars 2 durchaus interessant, was man am gewöhnlichen MMO-Genre so verbessern möchte, aber ich hoffe doch dass das PvP auch einen hohen Stellenwert haben wird.
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Gab en Interview dazu das 2 gleichstarke! Teams jeweils PVP und PVE machen, weil pve in gw1 so untergegangen ist, ist erstmal hauptaugenmerk auf pve.

@Nightred kann schon nachvollziehn wieso es einige gut finden, habs auch versucht 2 mal zu spielen, da ich ja warcraft 1-3 fan bin, aber ich schaffs einfach nicht durch die langweiligen quest. einmal mit lvl25 und einmal mit lvl35 aufgehört.

@bondKI Also wenn du die alte email+passwort noch weisst, kannste die ja benutzen. Aber so wie es sich anhört, haste es vergessen^^
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

http://www.arena.net/blog/william-fairf ... e-dungeons
hier nochmal ein blog eintrag über dungoen design
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Das Intro für den Geister von Ascalon dungeon ist mega geil :O
Hab mir inzwischen sogar das gleichnamige Buch geholt, und bin positiv überrascht, dass es sich sehr gut lesen lässt, und nicht wirkt, als hätte man es dem Spiel aufgedrückt.
Werd mir das andere Buch wohl auch gönnen ,wenn ich erstmal fertig bin.

Habe gerade gesehen, dass die letzte klasse ja eine leicht gerüstete wird, also höchst wahrscheinlich noch ein Magier. Mesmer, Mönch, Ritualist oder wohl was ganz neues? Ich würd ja auf den Mesmer oder eine Variation desselbigen tippen.
Bild
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Ich hab GW1 nicht gespielt, aber nach allem, was ich so aus den Diskussionen um GW2 rauslesen konnte, war zumindest der Mönch ja ziemlich stark auf die Heilerrolle ausgerichtet. Daher würd ich den eigentlich als letzte Klasse ausschließen, sowas passt nicht mehr ins neue Konzept und bevor man ne Klasse komplett umschreibt, kann man eigentlich auch gleich was Neues bringen. Rest kann ich nicht beurteilen.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

das hab ich mir auh gedacht, aber man bedenke, dass der Mönch ja auch Peinigungsgebete und sowas hatte, und daher einen Split ähnlich dem Ele mit Gebeten statt einstimmungen erhalten kann.
Heilgebete würde Wasser beim Ele entsprechen dann.
Peini wär Luft und Feuer
Schutzgebete wären Erd

Also ich denke, dass es am Heilungsfokus des Mönchs icht scheitern sollte, denke aber dass sie ihn nicht aufnehmen, da er das Image des Heiler hat, welches im Gegensatz zu einem der Vorsätze von anet steht.
daher denke ich ,dass der mönch rein aus imagegründen unwahrscheinlich ist.

Der Ritualist steckt ein wenig im Wächter drin, weshalb ich auf Mesmer oder was neues tippe.
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

mesmer..aufjedenfall denk ich mesmer, mit dem ingenieur lag ich ja auch schon richtig =P Außerdem sah man im Spiel schon einige NPC Mesmer rumlaufen.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Hm die NPC-mesmer hab ich bisher gar nicht bemerkt !
Mesmer würde find ich auch auf die Sillhouette passen, die bei der fehlenden klasse ist.

Achja, wie sieht es eigentlich mit den Drachen-Champions aus?
Der große Zerstörer war ja der Champion von Primordus
Bei Kralkatorrik hab ich mal gehört, Glint wäre der Champion, woanders hab ich gehört der Zertrümmerer/Shatterer wärs.
Weiß man schon was von den anderen?
Zhaitan ,Jormag oder diesem Wasserdrachen ?

Kann man letztendlich wirklich gegen Zhaitan kämpfen in einem richtigen Kampf wie gegen den Shatterer?
Ab einer bestimmten Größe von Gegner kann man es kaum noch zu einem coolen Kampf kommen lassen, daher bin ich leider etwas skeptisch.

Verdammt ,ich will mehr Infos :o :D
Freu mich schon auf der Gc wieder anspielen zu können (hoffentlich) .
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

bin eigentlich bisher recht verwirrt mit der story^^ weiss eig nur das zerstörer in nem dungoen auch en kurzes comeback feiern werden.
Gutzahn hat geschrieben:Hm die NPC-mesmer hab ich bisher gar nicht bemerkt !.
hab einen aufer gc zugeschaut, der war in einer räuberhöhle voller assassinen und mesmer, da war ich mir schon sehr sicher das beide kommen werden, naja die assassinen, die ich gesehn habe waren diebe im endeffekt^^ Die Chance auf Mesmer is einfach extrem hoch, so wie damals beim Ingenieur, hatte ne sammelkarte wo eine klasse mit nem schussgewehr, die wie der ingenieur jetzt aussieht und hat schon vorher einfach gepasst mit der industrialisierung.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Per Tweet wurde bestätigt das die woche vor der gamescom sylvari woche sein wird und diese dann auf der gc anspielbar sein werden. Das wird dann das erste mal sein das die öffentlichkeit die rasse nach dem redesign sieht.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Bin wirklich gespannt ob sie halten was sie versprechen ich persönlich habe GW1 nur sehr kurz gespielt, die Steuerung war einfach schrecklich aber gut teil 1 ist abgeschlossen.

Langsam wirds aber Zeit das GW2 raus kommt, wow macht kaum noch spass :/.

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Antworten