Starcraft 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Starcraft 2
Dito
Bin glaub bei Mission 5 o. 6.
Da kommt richtig Alien feeling auf
Gefällt mir bisher auch sehr gut !
Bin glaub bei Mission 5 o. 6.
Da kommt richtig Alien feeling auf
Gefällt mir bisher auch sehr gut !
jop, bin auch sehr angetan, dabei habe ich noch nicht mal die wol-campaign gespielt...auf jedenfall sehr spaßig!
nachholen!! die ist schon extrem gut
seph` hat geschrieben:jop, bin auch sehr angetan, dabei habe ich noch nicht mal die wol-campaign gespielt...auf jedenfall sehr spaßig!
Gerade du hast doch Sc2 wie ein Wahnsinniger gezockt wenn ich mich recht erinnere :p
Hab gestern ein Video von der ersten Mission gesehen und wollte es sofort spielen
Multiplayer ist gar nich tmehr so meins (hab einfach zu viel Brood War gepsielt), aber die Kampagne ist schon spaßig, besonders auf schwer.
So Kampagne durch und für blöd befunden. Jetzt gehts an den MP.
selber blöd!rekuzar hat geschrieben:So Kampagne durch und für blöd befunden. Jetzt gehts an den MP.
Habe es gleich am Dienstag durchgespielt - im vergleich zur WoL war es viel zu leicht. Ansonsten ganz ok für ein Add-on(Habe ca 10 Stunden gebraucht)
Mirabai
Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Hab's inzwischen auch durch. Fand's auch eher zu einfach (unter Brutal). Speziell gegen Ende hin hätte ich mir schon ein paar echte Herausforderungen gewünscht. Fand's aber insgesamt recht gelungen auch wenn der Story ein paar Höhepunkte mehr gutgetan hätte. Da war iwie mehr drin. Gibt aber nun durchaus noch einige interessante Herausforderungen (=Erfolge) durch die man sich noch ein bisschen mit der Kampagne beschäftigen kann. Der Umfang passt find ich schon auch wenn ich mir mehr gewünscht hätte.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir vllt. jemand helfen? Habe mir WoL gekauft und natürlich sofort installiert. Nach der Installation Läd der Client 24 Patches, danach will das Ding die SC2 Dateien optimieren....ab da ist Sense. Bei 0.00% passiert einfach gar nichts. Installiere es gerade neu, da auch das Ausschalten der Firewall und das Starten des Clients als Admin nichts gebracht haben. Komisch war, dass, als ich es optimieren wollte und nen Bildschirmschoner laufen hatte eine Fehlermeldung kam, aber ohne Bildschirmschoner passiert einfach gar nichts (Bis zu60min gewartet)
Ironie ist das Körnchen Salz, dass das Aufgetischte erst genießbar macht.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat sich erledigt. Nachdem ich aus dem mods ordner eine Datei löschte hat es funktioniert
Bei mir hatter auch nichts gemacht - auch das Löschen der Datei hat keine Abhilfe gebracht
Wenn ich heute von der Arbeit komme, werd ich mal neu installieren... :S
Wenn ich heute von der Arbeit komme, werd ich mal neu installieren... :S
-
- Persönliche Nachricht:
Falls es bei dir immernoch nicht funktioniert, bei mir hat es geholfen die "Challenge.SC2Mod"-Datei zu löschen und Firewall/Virenschutz auszuschalten
Hab's einmal komplett neu runtergeladen, jetzt geht's wieder.
Bin auch schon ein gutes Stück durch die Kampagne. Was micht echt überrascht hat, war, dass man einen alten Bekanten aus Brood War wiedertrifft:
Sehr schöne Idee ^^
Bin auch schon ein gutes Stück durch die Kampagne. Was micht echt überrascht hat, war, dass man einen alten Bekanten aus Brood War wiedertrifft:
Spoiler
Show
Alexei Stukov
- Necr1te.View
- Persönliche Nachricht:
Da gibt es noch so den ein oder anderen wink der im Spiel kommt sei gespannt drauf, falls du es noch nicht durch hast Besonders das Ende hat mich Faziniert, da war ich sprachlos.
Wenn Ihr mich mal Live und in Farbe sehen wollt, schaut hier:
https://www.youtube.com/user/Necr1teView
http://www.facebook.com/pages/Necr1te/307581366022475
https://www.youtube.com/user/Necr1teView
http://www.facebook.com/pages/Necr1te/307581366022475
Dreamhack Finale
Noch jemand hier der die letzten Spiele verfolgt hat? Waren nen paar richtig geniale Spiele dabei. Besonders die Spiele zwischen Goswser und Huyn haben mir gefallen, auch wenn es eig. nur Mass Roaches waren. Schade das wir im Finale kein PvZ sehen, hätte gerne Stardust im Finale gesehen. :3
Noch jemand hier der die letzten Spiele verfolgt hat? Waren nen paar richtig geniale Spiele dabei. Besonders die Spiele zwischen Goswser und Huyn haben mir gefallen, auch wenn es eig. nur Mass Roaches waren. Schade das wir im Finale kein PvZ sehen, hätte gerne Stardust im Finale gesehen. :3