Starcraft 2
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Re: Starcraft 2
Hätte ich Zeit für SC2...
Bis ich da wieder auf einem annehmbaren Level bin vergehen viele viele Stunden. Stunden die Ich einfach nicht mehr habe.
Habs zuletzt noch mit Kollegen in ner Lan gespielt aber die hatten nicht die Spur einer Chance gegen mich. Ich bin also zu gut um im Casual bereich zu spielen und zu schlecht um es im Matchmaking zu spielen.
Gibts es in SC2 überhaupt noch sowas wie "schlechte" Spieler? Ich kann mir gut vorstellen das die Spielerzahl auf ein paar Veteranen geschrumpft ist.
Bis ich da wieder auf einem annehmbaren Level bin vergehen viele viele Stunden. Stunden die Ich einfach nicht mehr habe.
Habs zuletzt noch mit Kollegen in ner Lan gespielt aber die hatten nicht die Spur einer Chance gegen mich. Ich bin also zu gut um im Casual bereich zu spielen und zu schlecht um es im Matchmaking zu spielen.
Gibts es in SC2 überhaupt noch sowas wie "schlechte" Spieler? Ich kann mir gut vorstellen das die Spielerzahl auf ein paar Veteranen geschrumpft ist.
Re: Starcraft 2
Die gibt es noch. Aber eher in den unteren Ligen und vor allem im Custome Game Bereich, aka Arcade Mode. Oder wie das jetzt bei SC2 hieß. >.>
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
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Re: Starcraft 2
jop, so ist es.
1v1 ist recht "hart" geworden, wenn man es so sagen darf - was damals für plat/dia gereicht hat, reicht heute für silber
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- Hundipfundi
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Re: Starcraft 2
Ich bin absolut Scheisse in Starcraft 2. Wer also will, darf sich gerne gegen mich austoben. Ich gewinne höchstens gegen den mittleren Computergegner, und das auch nur mit viel Glück. Dabei besitze ich das Spiel bereits seit seinem Release...
"Möpse sind mit Hunden nicht zu vergleichen. Sie vereinigen die Vorzüge von Kindern, Katzen, Fröschen und Mäusen." - Loriot
Re: Starcraft 2
joar, gegen mittlere hab ich auch mal geschafft. jetz hab ichs so lang nich gespielt gehabt, dass ich sogar schon teilweise gegen eine leichte und eine sehr leichte probleme hab ^^Hundipfundi hat geschrieben:Ich bin absolut Scheisse in Starcraft 2. Wer also will, darf sich gerne gegen mich austoben. Ich gewinne höchstens gegen den mittleren Computergegner, und das auch nur mit viel Glück. Dabei besitze ich das Spiel bereits seit seinem Release...
- SpookyNooky
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Re: Starcraft 2
Wut? Greift die sehr leichte KI überhaupt an? ^^Zero Enna hat geschrieben:jetz hab ichs so lang nich gespielt gehabt, dass ich sogar schon teilweise gegen eine leichte und eine sehr leichte probleme hab ^^
Re: Starcraft 2
jo, tut sie ^^ mein erstes match nach über nem jahr (oder sogar nach über zwei jahren?) hab ich auf alle fälle verloren ^^
- SpookyNooky
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Re: Starcraft 2
Ich spiele gerade noch mal alle Missionen aus Starcraft und Starcraft: Broodwar durch, der Story wegen. Was soll ich sagen, macht total Spaß. Und abgesehen von der geringen Auflösung und dem teils fummeligen Mikromanagement ist das Spiel auch gut gealtert. Da sind die Skirmish-Maps auch wesentlich schwerer. In Starcraft 2 finde ich die Bot-Spiele bei Schwierigkeitsgraden bis Mittel total einfach, und das sage ich als RTS-Muffel. ^^ Macht mir aber sowieso kaum Spaß, ich bin da der reine Kampagnenspieler.
Re: Starcraft 2
für sc:bw gibs übrigens eine hervorragende mp-mod, kann dann normal übers internet mit einem kumpel gezockt werden.
is auch schön schwer!
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Re: Starcraft 2
Bin wirklich am überlegen mir das zu kaufen. Aber jetzt wo ich den MP an den Nagel gehängt habe bin ich mir net sicher Vollpreis für den SP auszugeben. Der SP wird bestimmt genial aber ich bin geizig geworden.
- Peter__Piper
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Re: Starcraft 2
Wie gefällt den die Kampagne ?
Mir gefällt lotv von der Kampagne her ziemlich gut. Auch wenn die Spielereien ( Upgrades,Evo-Missions,Söldner etc.)
von Teil zu Teil leider weniger geworden ist und mit lotv seinen absoluten Tiefpunkt erreicht.
Auch find ich es ein Unding das der Epilog schon gleich im Kampagnenmenü sichtbar ist.
Das doch scheiße, früher hab ich mich immer wie n Schneekönig gefreut wenn da noch versteckter Content freigeschaltet wurde nach dem durchspielen.
Durch DLC und Co. ist solch eine Praktik eh so gut wie ausgestorben, deswegen verstehe ich umsoweniger warum Blizz, wenn sie schon einen Epilog in Missionsform anbieten, das nicht versteckt und so dem Spieler wie früher den AHA-Effekt göhnt
Mir gefällt lotv von der Kampagne her ziemlich gut. Auch wenn die Spielereien ( Upgrades,Evo-Missions,Söldner etc.)
von Teil zu Teil leider weniger geworden ist und mit lotv seinen absoluten Tiefpunkt erreicht.
Auch find ich es ein Unding das der Epilog schon gleich im Kampagnenmenü sichtbar ist.
Das doch scheiße, früher hab ich mich immer wie n Schneekönig gefreut wenn da noch versteckter Content freigeschaltet wurde nach dem durchspielen.
Durch DLC und Co. ist solch eine Praktik eh so gut wie ausgestorben, deswegen verstehe ich umsoweniger warum Blizz, wenn sie schon einen Epilog in Missionsform anbieten, das nicht versteckt und so dem Spieler wie früher den AHA-Effekt göhnt
Re: Starcraft 2
Habe die Kampagne durch.
Insgesamt fand ich die gut und hat Spaß gemacht. Es gab kleinigkeiten die mich gestört haben und das Erlebniss getrübt haben aber es sind nur einzelne Dinge und da es leider keine vergleichbaren Singeplayertitel auf dem Markt gibt immer noch das beste was man als SP-RTS-Fan bekommen kann.
+ lange Kampagne (hat sich zumindest länger angefühlt als HotS und WoL) (Prolog und Epilog natürlich dazugezählt)
+ höherer Schwierigkeitsgrad. Habe es erst auf Normal durch und werde es jetzt auf Brutal angehen und man hat schon gemerkt das es stressigere Missionen gibt als die Kampagnen davor
+ Story wird zuende gebracht (ob gut oder schlecht ist Meinungssache. Ich fand sie ok, könnte aber besser sein)
+ viele verschiedene Einheiten mit verschiedenen Skills und Spielarten auswählbar
+ weniger das Leveldesign wie bei den Kampagnen davor ala Bau die Einheit die du Geschenkt bekommst und sonst nix und du gewinnst das locker
+ Schöner Soundtrack (fand ich bei Hots und WoL aber auch schon) fällt auf und ist nicht nur belangloses nerviges geklimper im Hintergrund
Die Sachen die mich gestört haben:
- Story fängt gut an und ihr geht gegen Ende die puste aus. Die Finalmission und das paar Sekunden lange Ending sind sehr unterwältigend für das epische "Finale"
- Rückeroberung von Aiur sehr episch angeteaserd von Blizz. Fühlt sich aber nicht so an.
- Missisonsdesign hat einen großen Schritt zurück gemacht was die Abwechslung angeht von WoL und HotS. 90% der Missionen sind: Es gibt 3-5 Ziele auf der Karte - zerstöre sie/nehme sie ein oder bunker dich ein und überlebe bis ein Timer abgelaufen ist
Was mich am meisten Stört: Das Epische. Blizz ( Chris Metzen) haben es nicht hinbekommen. Irgendwie denken sich die Storyschreiber ein episches Szenario aus: Das Ende der Zeit! Die ganze Galaxy im Krieg sie wird überschwemmt. Es gibt keine Hoffnung etc blabla. - bekommen es aber nicht gebacken dieses Gefühl zu übermitteln (hat mich auch schon sehr gestört bei Mass Effect 3). Irgendwie scheitern sie daran die Kampagne mit Inhalten zu füllen die das Szenario unterstützen.
Insgesamt fand ich die gut und hat Spaß gemacht. Es gab kleinigkeiten die mich gestört haben und das Erlebniss getrübt haben aber es sind nur einzelne Dinge und da es leider keine vergleichbaren Singeplayertitel auf dem Markt gibt immer noch das beste was man als SP-RTS-Fan bekommen kann.
+ lange Kampagne (hat sich zumindest länger angefühlt als HotS und WoL) (Prolog und Epilog natürlich dazugezählt)
+ höherer Schwierigkeitsgrad. Habe es erst auf Normal durch und werde es jetzt auf Brutal angehen und man hat schon gemerkt das es stressigere Missionen gibt als die Kampagnen davor
+ Story wird zuende gebracht (ob gut oder schlecht ist Meinungssache. Ich fand sie ok, könnte aber besser sein)
+ viele verschiedene Einheiten mit verschiedenen Skills und Spielarten auswählbar
+ weniger das Leveldesign wie bei den Kampagnen davor ala Bau die Einheit die du Geschenkt bekommst und sonst nix und du gewinnst das locker
+ Schöner Soundtrack (fand ich bei Hots und WoL aber auch schon) fällt auf und ist nicht nur belangloses nerviges geklimper im Hintergrund
Die Sachen die mich gestört haben:
- Story fängt gut an und ihr geht gegen Ende die puste aus. Die Finalmission und das paar Sekunden lange Ending sind sehr unterwältigend für das epische "Finale"
- Rückeroberung von Aiur sehr episch angeteaserd von Blizz. Fühlt sich aber nicht so an.
- Missisonsdesign hat einen großen Schritt zurück gemacht was die Abwechslung angeht von WoL und HotS. 90% der Missionen sind: Es gibt 3-5 Ziele auf der Karte - zerstöre sie/nehme sie ein oder bunker dich ein und überlebe bis ein Timer abgelaufen ist
Was mich am meisten Stört: Das Epische. Blizz ( Chris Metzen) haben es nicht hinbekommen. Irgendwie denken sich die Storyschreiber ein episches Szenario aus: Das Ende der Zeit! Die ganze Galaxy im Krieg sie wird überschwemmt. Es gibt keine Hoffnung etc blabla. - bekommen es aber nicht gebacken dieses Gefühl zu übermitteln (hat mich auch schon sehr gestört bei Mass Effect 3). Irgendwie scheitern sie daran die Kampagne mit Inhalten zu füllen die das Szenario unterstützen.