BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

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Shenhulibu
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Beitrag von Shenhulibu »

Silkran hat geschrieben:Den VIP-Code gibt's aber nur auf der Konsole, richtig?
Richtig, auf PC gabs nur die "Deluxe Version" bei der 4 Waffen vorzeitig freigeschaltet waren. Bis auf das Vietnam Add-On ist alles Kostenlos für alle PC Spieler von BFBC2.
johndoe551322
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Beitrag von johndoe551322 »

ist schon sicher, dass vietnam was kosten wird?
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Landungsbrücken
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Beitrag von Landungsbrücken »

ja
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RuNN!nG J!m
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Beitrag von RuNN!nG J!m »

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Columbo
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Beitrag von Columbo »

Neue kostenlose Maps unterwegs.. zwei ganz Neue und zwei aus Bc1 =)

http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=1152

Edit: Ups .. alt. Egal. Trotzdem toll :P
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Shenhulibu
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Beitrag von Shenhulibu »

Endlich Rang 50 :cheer:

Jetzt nur noch alles auf Platin machen :ugly:
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M.D.Geist
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Beitrag von M.D.Geist »

den scheiß spielt noch jemand? 8O
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Jointorino
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Beitrag von Jointorino »

M.D.Geist hat geschrieben:den scheiß spielt noch jemand? 8O




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schlaefer
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Beitrag von schlaefer »

Ich spiels auch schon länger nicht mehr.
Für kopfloses Geballer sagt mir COD mehr zu.
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Scorcher24_
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Beitrag von Scorcher24_ »

Für kopfloses Geballer sagt mir COD mehr zu.
Ja, da geb ich Dir Recht.
Für BC2 sollte man das Hirn dabei haben
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schlaefer
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Beitrag von schlaefer »

Wahrscheinlich nur, weil du dort vergeblich stundenlang etwas Teamwork suchst. :)
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Shenhulibu
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Beitrag von Shenhulibu »

Oder man schnappt sich ein paar Freunde/Clanmitglieder und hat jede Menge Spaß ;)
Hirnlos ballern kann man übrigens im Squaddeathmatch sehr gut.

Im Moment ist übrigens Helikopter Saison. Wer ein bischen fliegen kann, kann hier jede Menge Spaß haben. Zur Zeit sind echt wieder viele mit dem AT4 unterwegs und kaum einer kann damit umgehen :D
Gestern mehrmals mit knapp 30:0 ins Match gestaret oder meine Squad-Kollegen "dahin geflogen" weil keiner es geschaft hat den Heli zu treffen.
Auf val Paraiso wurde meine knapp 15 Minuten Heli Zeit nur einmal von nem Sniper unterbrochen ^^
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Lazy Sloth
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Beitrag von Lazy Sloth »

Hab am Freitag das erste Mal seit 4 Wochen wieder gespielt und muss sagen, dass es mit dem neuen Patch deutlich weniger laggt als vorher. Oder waren da noch ein paar serverseitige Patches dazwischen?
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Shenhulibu
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Beitrag von Shenhulibu »

Also direkt nach dem letzten Patch hats fast überall stark gelagt. Das ist seit mitte letzter Woche aber vorbei und mit dem neuen Hit-Reg System viel besser. Fast gar keine Lags mehr. Nur Shotguns+Messer werden nicht immer registriert. Serverseitig gabs nichts seit R9 Patch für die Clients.
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Scorpyfizzle
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Beitrag von Scorpyfizzle »

Es erscheint wohl bald ein neuer patch, er dient als vorbereitung zum ECHTEN Map-Pack und hat ein paar interessante neuerungen :wink:
Und hier nun die komplette Liste der Änderungen:

ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
Quelle: klick
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