Richtig, auf PC gabs nur die "Deluxe Version" bei der 4 Waffen vorzeitig freigeschaltet waren. Bis auf das Vietnam Add-On ist alles Kostenlos für alle PC Spieler von BFBC2.Silkran hat geschrieben:Den VIP-Code gibt's aber nur auf der Konsole, richtig?
BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
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Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack [Download-Code, kein Datenträger enthalten] 12,99€Ze Orph hat geschrieben:ist schon sicher, dass vietnam was kosten wird?
Neue kostenlose Maps unterwegs.. zwei ganz Neue und zwei aus Bc1 =)
http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=1152
Edit: Ups .. alt. Egal. Trotzdem toll
http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=1152
Edit: Ups .. alt. Egal. Trotzdem toll
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Oder man schnappt sich ein paar Freunde/Clanmitglieder und hat jede Menge Spaß 
Hirnlos ballern kann man übrigens im Squaddeathmatch sehr gut.
Im Moment ist übrigens Helikopter Saison. Wer ein bischen fliegen kann, kann hier jede Menge Spaß haben. Zur Zeit sind echt wieder viele mit dem AT4 unterwegs und kaum einer kann damit umgehen
Gestern mehrmals mit knapp 30:0 ins Match gestaret oder meine Squad-Kollegen "dahin geflogen" weil keiner es geschaft hat den Heli zu treffen.
Auf val Paraiso wurde meine knapp 15 Minuten Heli Zeit nur einmal von nem Sniper unterbrochen ^^

Hirnlos ballern kann man übrigens im Squaddeathmatch sehr gut.
Im Moment ist übrigens Helikopter Saison. Wer ein bischen fliegen kann, kann hier jede Menge Spaß haben. Zur Zeit sind echt wieder viele mit dem AT4 unterwegs und kaum einer kann damit umgehen

Gestern mehrmals mit knapp 30:0 ins Match gestaret oder meine Squad-Kollegen "dahin geflogen" weil keiner es geschaft hat den Heli zu treffen.
Auf val Paraiso wurde meine knapp 15 Minuten Heli Zeit nur einmal von nem Sniper unterbrochen ^^
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Es erscheint wohl bald ein neuer patch, er dient als vorbereitung zum ECHTEN Map-Pack und hat ein paar interessante neuerungen :wink:
Quelle: klickUnd hier nun die komplette Liste der Änderungen:
ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).