BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Hallo hallo,

nach vielen Stunden BC2 auf der Konsole habe ich mir das Spiel auch für den PC zugelegt.
Und musste feststellen, hey, ohne Mitspieler mit denen man sich absprechen kann macht das nur halb soviel Spaß.

Wer spielt noch aktiv?
Würde mich über ein paar Mitstreiter freuen. Am liebsten auch per Voice, Teamspeak oder so.
Name bei BC2 ist ebenfalls Erynhir.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

@Scorpy: eeeh wtf? Bis auf den ersten Punkt waren alle Änderungen doch schon im letzten Patch enthalten :Kratz:
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Dennütz hat geschrieben:@Scorpy: eeeh wtf? Bis auf den ersten Punkt waren alle Änderungen doch schon im letzten Patch enthalten :Kratz:
Joa der patch erscheint auch für die konsolen, deswegen gleichen sich die änderungen etwas :D
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Demize99 hat geschrieben:That's my fault, not zh1nt0's. Since the same changes were made for PC and PS3/360, but an additional set of PC specific changes were made the change list was written for the general changes and the PC changes were added. I'm afraid I left one of the PC specific changes in when passing this list. lalalala happens.

Other than the RDS/ACOG the PC has already received these updates.
Das sind also die PS3 Patchnotes weiter oben. Die PC Patchnotes kommen später und endhalten spezifische Änderung für PC.

Schön zu sehen das es diesmal recht schnell klappt mit dem Patch :)
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Shenhulibu hat geschrieben:
Demize99 hat geschrieben:That's my fault, not zh1nt0's. Since the same changes were made for PC and PS3/360, but an additional set of PC specific changes were made the change list was written for the general changes and the PC changes were added. I'm afraid I left one of the PC specific changes in when passing this list. lalalala happens.

Other than the RDS/ACOG the PC has already received these updates.
Das sind also die PS3 Patchnotes weiter oben. Die PC Patchnotes kommen später und endhalten spezifische Änderung für PC.

Schön zu sehen das es diesmal recht schnell klappt mit dem Patch :)
Naja, nach der katastrophe mit dem letzten patch... :?
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Ich hab aus irgendeinem Grund immer noch Hoffnung das ein Patch von Dice mal weniger Kaputt macht als er repariert ^^ Ich weiß auch nicht wieso, vieleicht weil alle anderen Entwickler dieser Welt sowas hinbekommen :lol:

Naja Hauptsache neue Maps. Heavy Metal wird für BC2 verhältnisse RIESIG :)

http://www.youtube.com/watch?v=ZdqYBZma0oY
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Scorpyfizzle hat geschrieben:ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3
Na endlich sag ich dazu mal.
Die beiden hatten dank des Fehlen dieser beiden Visiere im Verbund mit der kleinen Magazingröße und schwachen Feuerrate zu viel Nachteile gegenüber den anderen Waffen welche eben nicht durch den größeren Schaden ausgeglichen wurden.
Die Visiere werden sie endlich balancieren und auch endlich die Rolle des designated Marksman ins Spiel bringen.
Frage mich wieso die das nicht von Anfang an so gebracht haben...
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Mal so ne generelle frage:

Wer von euch plant das Addon zu kaufen?

@Arkune: Soweit ich das weiß WAREN die visiere für beide waffen bereits drin, wurden aba aus balancing gründen doch nicht ins fertige spiel implementiert. Es gab doch so ein paar videos dieser "Map-Packs", die übrigens ALLE vor dem release des spiels gemacht wurden, in denen kann man sehen wie leute mit M14 + ACOG-Visier rumlaufen.
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Das Addon hole ich mir auf jeden Fall. Ich brauch keinen neuen Shooter. Ich komm auch noch das nächste Jahr mit Bc2 aus vorallem wenns nen frisches Addon kriegt.
Wasserleiche88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wasserleiche88 »

Ich werds mir wohl net kaufen, zogg eh weniger BC2 zur Zeit. Zur Zeit mehr SC2, Quake Live und Wii Spiele (Galaxy 2, bald kommen noch Kirby und DKCR hinzu). Die neuen Maps vom ersten BC find ich natürlich super, solang sie wie immer kostenlos für die Erstkäufer sind.
Und Patches sollen se so lange her geben, bis das Spiel bewiesen bugfrei ist ;)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich denke schon. Ich hoffe ja, dass es wenigstens nen kurzen Singleplayer hat. Ich weiss jetzt grade nicht, was da angekündigt ist. Aber ich glaube isn reines MP-Addon oder?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

jap nur MP, aber ich bitte dich, für 13€ kann man echt nicht meckern... Special Forces für BF2 war vom Umfang her kaum größer, aber hatte rund 30€ gekostet, auch wenn man dafür wenigstens ne DVD bekommen hat :P
aber das ist immerhin ein komplett neues Szenario mit allem drum und dran, da verzichte ich gerne auf den SP.
Schon allein weil 40 Jahr in der Vergangenheit bestimmt nicht Marlowe, Haggard & Co. die Hauptprotagonisten wären
Bild
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Weiß einer ob die Fahrzeuge usw wieder Radios haben wie in Battlefield Vietnam?^^
Denn das wäre herrlich einfach dieser Wahnsinn wieder.

Ein heli kommt angeflogen und man ist sich sicher man stirbt und dabei hört man dann die ganze Zeit surfin bird :lach:

babababababaaaaaaaaaaumamamaaa :P
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Weiß einer ob die Fahrzeuge usw wieder Radios haben wie in Battlefield Vietnam?^^
Denn das wäre herrlich einfach dieser Wahnsinn wieder.

Ein heli kommt angeflogen und man ist sich sicher man stirbt und dabei hört man dann die ganze Zeit surfin bird :lach:

babababababaaaaaaaaaaumamamaaa :P
So um die 60 original songs aus der vietnam ära werden enthalten sein. Kann ich mir schon ganz witzig vorstellen, mitm panzer durch die gegend zu tuckern und dabei einen anti-kriegs-song wie War von Edwin Starr aus den boxen dröhnen zu lassen :lol:
Bild
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Joar das hat Vietnam halt so nen besonderen Hauch gegeben^^(also dem Spiel)
Naja hoffe mal, dass das Waffenverhalten mal verbessert wird ich hab BC2 seit ca 2 Wochen und bin schon so dermaßen angepisst, dass ich von irgendwelchen Waffen auf ca 600 Meter immer mit einem Schuss getötet werde.
Egal ob es ne Uzi, ein Sturmgewehr oder sonstiges ist(zum Teil sogar von Schrotflinten).
Und soweit ich mich entsinne haben die meisten dieser Waffen nichtmal ansatzweise so eine Reichweite-.-.

Bleibt nur zu hoffen, dass dice mit BF3 nicht so ne Scheisse fabriziert sonst zerbombe ich deren HQ.
Antworten