Steam Xmas-Deals: Was habt ihr euch gekauft?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich würde das lassen magmag. Steam merkt sowas und die meisten proxies sind eh geblockt. Ausserdem werden solche Accounts gerne gesperrt.
Am Ende musst Du wissen ob Dir das Risiko das wert ist. Lass es dir lieber giften von jemand den Du kennst aus AT.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

In 3-5 Werktagen ist mein Steamaccount wieder verfügbar. Toll, dann sind die Deals vorbei. :ugly:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

@magmag, ich habe mir extra zum kaufen (über Firefox auf der Steam Seite) noch einen Steam-Account gemacht und gifte die Spiele dann immer an mich und andere.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Cosii hat geschrieben:In 3-5 Werktagen ist mein Steamaccount wieder verfügbar. Toll, dann sind die Deals vorbei. :ugly:
Weswegen wurde der Account nun gesperrt ?
Gab es doch ein Problem bei der Zahlung ?
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Hi,

Ich würde gerne wissen, ob es legal ist in Spielen, die man per Steam gekauft, auch modbar sind und ob das überhaupt geht.

Ich würde mir nähmlich mal wieder GTA 4 an PC spielen, und der Steam deal bietet sich grade an... :ugly:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

natürlich sind die modbar, vorrausgesetzt, community mods sind von anfang an geplant. bei GTA4 würde ich nicht arsch drauf wetten.
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Wie meinste das mit community mods? Mods sind doch generell von der Community^^ . Es geht mir eigl. um Auto Modding bei GTA ;)

Naja, mir gehts ja hauptsächlich darum, das Steam das erlaubt, nicht, das mir der Acc. gespert wird. :)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Scorcher24 hat geschrieben:Ich würde das lassen magmag. Steam merkt sowas und die meisten proxies sind eh geblockt. Ausserdem werden solche Accounts gerne gesperrt.
Am Ende musst Du wissen ob Dir das Risiko das wert ist. Lass es dir lieber giften von jemand den Du kennst aus AT.
Habs auch schon paar mal gemacht. (was meinste wo ich l4d2 her habe?^^)
Gesperrt werden die Accounts irgendwann klar, das waren bei mir jedoch immer nur die Accounts, die ich mir zum giften erstellt habe und NIE mein Hauptaccount.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:In 3-5 Werktagen ist mein Steamaccount wieder verfügbar. Toll, dann sind die Deals vorbei. :ugly:
Weiß ich nicht genau. In der einen EMail stand was von Beleidigung und in der anderen was von Probleme bei der Zahlung von Super Meat Boy, von dem ich mich jetzt anscheinend verabschieden darf... Irgendwie leicht verwirrend die Sache, ich schau mal was da jetzt so raus kommt. ;D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Cosii hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Weiß ich nicht genau. In der einen EMail stand was von Beleidigung und in der anderen was von Probleme bei der Zahlung von Super Meat Boy, von dem ich mich jetzt anscheinend verabschieden darf... Irgendwie leicht verwirrend die Sache, ich schau mal was da jetzt so raus kommt. ;D
:roll: irgendwas von ... öhm ... also solche emails sind nun eher seltener "Schwammig" formuliert. dort wird schon was konkretes drin stehen. irgendwelche Vulgären Gästebuch-Einträge hinterlassen? .... und zu "Zahlungsproblemen bei Super Meat Boy": dann würde nicht der komplette Account gesperrt werden ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
=LordHelmchen=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =LordHelmchen= »

Moin

Als Neuling hier....

Habe mich zu dem Lustkauf von Crysis Maximum Edition hinreissen lassen,
wollte ich schon lange kaufen und bei 4,99€ hat auch meine Frau zugestimmt.

Greets LordHelmchen
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Levi  hat geschrieben:und zu "Zahlungsproblemen bei Super Meat Boy": dann würde nicht der komplette Account gesperrt werden ...
mhh, ich habe immer gedacht, wenn es zahlungsprobleme gibt, sprich valve nicht ihr geld erhalten wird der acc temporär gesperrt bis sie halt ihr geld erhalten haben. . .
meine ich schon öfters gelesen zu haben . . .

und habe auch noch nie gehört das sie ein spiel von einen acc wieder löschen, weils nichts bezahlt würde.

würde diese methode aber vorziehen . . .
wobei, dann könnte jeder kaufen, nicht bezahlen, spielen bis valve das spiel wieder von acc nimmt.
Auch nicht die wahre lösung.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Also ich habe mir bis jetzt Crysis Maximum Edition, Section 8 und GTA 4 gekauft. Viele der anderen Spiele die es im angebot gab habe ich schon, oder interessieren mir nicht. Aber diese Steam Deals sind einfach der Hammer. Bis wann wird es diese Angebote denn noch geben? Bis zum 01.01?
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

Bis zum 02.01.11 soweit ich weiß (also bis einschließlich Sonntag).
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rat King Of Hamelin hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:und zu "Zahlungsproblemen bei Super Meat Boy": dann würde nicht der komplette Account gesperrt werden ...
mhh, ich habe immer gedacht, wenn es zahlungsprobleme gibt, sprich valve nicht ihr geld erhalten wird der acc temporär gesperrt bis sie halt ihr geld erhalten haben. . .
meine ich schon öfters gelesen zu haben . . .

und habe auch noch nie gehört das sie ein spiel von einen acc wieder löschen, weils nichts bezahlt würde.

würde diese methode aber vorziehen . . .
wobei, dann könnte jeder kaufen, nicht bezahlen, spielen bis valve das spiel wieder von acc nimmt.
Auch nicht die wahre lösung.

afaik werden "erstmal" einfach nur weitere Zahlungen gesperrt. Zumindest hörte man es ja desto öffteren in letzter Zeit. Sollte sowas öffter vorkommen, OK, dann könnte es sein .... aber eigentlich hatte ich jetzt von noch keinen gehört, der deswegen seinen kompletten account gesperrt bekommen hat .... (dafür von umso mehr, die aufgrund von serverproblemen ihre Zahlungsmöglichkeiten gesperrt bekommen haben Oo) ... kann mich natürlich auch in begrenzten Rahmen irren ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten