Total War - Shogun 2 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

sourcOr hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:
Elite_Warrior hat geschrieben: Ich kann die VIEL längeren Ladezeiten unter DX11 bestätigen :evil:

Hauptsache Anti Aliasing ist dabei! :Hüpf: Die Schatten sind auch nett.
Ich nicht.
Wenn man sich am eingespielten Lied orientiert lädt er bei mir genauso schnell/langsam wie vorher auch.

Guter Patch!!
Wenn ich mich am Lied orientiere, höre ich nach dem Patch Stellen, von denen ich garnet gewusst habe, dass es sie überhaupt gibt :ugly:

HarHarHar, geht mir genauso.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Das Ikko-Ikki DLC ist nun für 3,50€ verfügbar. ich werds mir erstmal nicht holen. einzig interessantes sind die kriegernonnen und die historische schlacht.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Hat wer seit dem neuesten Patch auch das Problem dass es auf der Kampagnenkarte vom Singleplayer einfach so stehen bleibt?

Mulitplayer und die Gefechte funktionieren einwandfrei, aber wollte seit Langem mal wieder bisschen Kampagne spielen, zack, es crasht in unregelmäßigen Abständen, man hört wie die Grafikkarte aufhört zu arbeiten, aber beim Taskmanager wird nichts sonst angezeigt von wegen keine rRückmeldung oder sowas.

Ich werde mal neue Treiber installieren, sonst jemand ne Idee?
Dello
Persönliche Nachricht:

Re: Total War - Shogun 2 Sammelthread

Beitrag von Dello »

Mal 'ne Frage:
Habe in letzter Zeit des öfteren mit einem Kollegen eine Multiplayerkampagne gezockt. Jedoch treten bei uns immer wieder Probleme auf, sodass die Kampagne abgebrochen werden muss. Die Ursache vermuten wir in der beobachteten Inkongruenz zwischen dem, was bei mir geschieht und dem, was auf dem PC meines Freundes abläuft. Einfacher ausgedrückt: Teilweise kommt es vor, dass ich eine Armee auslösche, die anschliessend bei mir auf der Karte nicht mehr vorhanden ist, diese bei meinem Freund aber plötzlich an ähnlicher Stelle noch anwesend ist. Ausserdem variieren die genauen Positionen unserer Armeen, wenn wir sie auf den jeweiligen Bildschirmen betrachten.
Hat jemand eine Idee, was los ist? Der SEGA-Support wurde bereits kontaktiert, eine Antwort steht noch aus.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

das ist der berüchtigte Koop Desync, da kannste nix machen imo
ist einfach schlecht porgrammiert
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Das heisst, ich kann das Spiel in die Tonne kloppen? Dieser Desync führt nämlich unvermeidlich zum Absturz. Somit ist das Game unspielbar. Witzigerweise hatte ich dieses Problem mit der Empire Multiplayer Beta (!) nie ausmachen können...
Antworten