PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Frageecke
Ich würde die eh auf gog.com kaufen und nicht auf Steam, aber das bin nur ich.
Wieso würdest du das tun? Sind die da uncut?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Würde ich mal von ausgehen, da gog.com in den USA hockt. Ausserdem sind die Games ohne DRM und werden so ausgeliefert, dass sie auf Win7 ohne große Frickelei laufen.
http://www.gog.com/en/gamecard/fallout
Hm. Mal davon ab, dass die Games dort leicht teurer sind, lässt sich leider auch nur mit Kreditkarte und PayPal bezahlen, welches ich persönlich noch nicht besitze. Ich lass es einfach und werd mir die Games irgendwann dann mal irgendwie uncut besorgen. Schlag ich eben nur bei der Deus Ex Collection zu, die ist schließlich sowieso nicht geschnitten
/edit
Mal davon ab, danke für den Link. Die Seite vergesse ich immer. Sollte ich mir merken. Die meisten Games dort müssten sogar auf meinem System laufen
/edit
Mal davon ab, danke für den Link. Die Seite vergesse ich immer. Sollte ich mir merken. Die meisten Games dort müssten sogar auf meinem System laufen
dann melde dich an, dauert 2 minuten und kostet nichts.^^Oynox Slider hat geschrieben:PayPal...welches ich persönlich noch nicht besitze.
bekommst dann auf dein konto 2 beträge überwiesen und diese musste dann in dein paypal konto eintragen (zur sicherheit, damit die wissen, dass du kein unfug betreibst), und dann kannste bequem per paypal bezahlen. die legen dir das dann erstmal aus und holen sich das nen paar tage später von deinem konto per lastschirft wieder.
Zuletzt geändert von King Rosi am 25.03.2012 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin noch keine 18 und bei Geschäften mit Geld fälsche ich ungern meine persönlichen Daten
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Gog.com kommt aus Polen!Scorcher24 hat geschrieben:Würde ich mal von ausgehen, da gog.com in den USA hockt. Ausserdem sind die Games ohne DRM und werden so ausgeliefert, dass sie auf Win7 ohne große Frickelei laufen.
Und alle Spiele da sind uncut, weil sie auf die USK scheißen, genauso wie es Steam machen sollte.
@onyx
Wenn du die Fallout Spiele doch noch uncut haben willst, ich hab noch eine extra.
Und in der Annahme, dass man dort nur mit Kreditkarte und PayPal bezahlen kann und es sich größtenteils um alte Schinken handelt, nimmt man einfach an, dass der größte Teil der Kunden eh Erwachsene sind...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Das ist denen wahrscheinlich egal. Aber sie haben keinen Sitz in Deutschland, rein rechtlich gibts es weder Gog oder Steam in Deutschland.
Steam muss sich nur den dt. Publishern beugen, die ihre Kopien loswerden wollen und dem Retailmarkt.
Das siehst du auch an den Indiegames. 90% davon sind nicht USK geprüft, also automatisch ab 18 etc.
DAS kratzt Steam doch auch net.
Steam muss sich nur den dt. Publishern beugen, die ihre Kopien loswerden wollen und dem Retailmarkt.
Das siehst du auch an den Indiegames. 90% davon sind nicht USK geprüft, also automatisch ab 18 etc.
DAS kratzt Steam doch auch net.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich sagte: hocken.Achmedtheanimal hat geschrieben:Gog.com kommt aus Polen!Scorcher24 hat geschrieben:Würde ich mal von ausgehen, da gog.com in den USA hockt. Ausserdem sind die Games ohne DRM und werden so ausgeliefert, dass sie auf Win7 ohne große Frickelei laufen.
Und alle Spiele da sind uncut, weil sie auf die USK scheißen, genauso wie es Steam machen sollte.
Und der Server sitzt genau gesagt in Kanada.
http://www.geoiptool.com/en/?IP=gog.com
Rosette hat geschrieben:dann melde dich an, dauert 2 minuten und kostet nichts.^^Oynox Slider hat geschrieben:PayPal...welches ich persönlich noch nicht besitze.
bekommst dann auf dein konto 2 beträge überwiesen und diese musste dann in dein paypal konto eintragen (zur sicherheit, damit die wissen, dass du kein unfug betreibst), und dann kannste bequem per paypal bezahlen. die legen dir das dann erstmal aus und holen sich das nen paar tage später von deinem konto per lastschirft wieder.
naja, kann auch probleme damit geben. zumindest ist mir einer bekannt, der aus deutschland nach österreich gezogen ist und paypal hat ihm dann das konto gesperrt. nix von wegen addresse ändern oder so. man sollte dann wohl einkäufe am besten nur in dem land machen, in dem man sich angemeldet hat und nich im urlaub iwo *denks*
und wenn man ins ausland zieht wohl vermutlich am besten ein neues konto. aber ich schätze mal von sowas werden die wenigsten betroffen sein
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn er noch keine 18 ist, dann sollte ihm auch keiner Fallout uncut geben, denn dazu ist er nicht alt genug. Nur mal so am Rande.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Weil Fallout 1&2 ja auch so hart sind. Ich krieg immer noch Albträume der realistischen Grafik
@Scorcher
Wenn du wirklich so viel Wert auf die Altersfreigaben legst, müsste hier im Forum ne Menge umgekrempelt werden... mal davon ab, dass ich 17 bin und meine Eltern im Grunde nix gegen Games haben, die ab 18 sind... und solange die zustimmen, ist doch alles in Butter
Wenn du wirklich so viel Wert auf die Altersfreigaben legst, müsste hier im Forum ne Menge umgekrempelt werden... mal davon ab, dass ich 17 bin und meine Eltern im Grunde nix gegen Games haben, die ab 18 sind... und solange die zustimmen, ist doch alles in Butter
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Wer an die heißen Games rankommen will, der kommt auch ran
Man kennt das ja aus eigener Erfahrung.
Man kennt das ja aus eigener Erfahrung.