EA GAMES Es reicht jetzt !! Zum Teufel mit Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://www.xrel.to/game-nfo/412737/Batt ... r1911.html
Man kann BF3 jetzt ohne Origin im Multiplayer spielen, mit originalem Key versteht sich. Allerdings könnte die modifizierte exe Probleme mit PB verursachen, vielleicht sogar ein Ban.
Man kann BF3 jetzt ohne Origin im Multiplayer spielen, mit originalem Key versteht sich. Allerdings könnte die modifizierte exe Probleme mit PB verursachen, vielleicht sogar ein Ban.
Ich weiß nicht, ob es noch Jemand gesehen hat, aber bei den Kabel 1 News gab es gerade einen Bericht zur Problematik. Wird bestimmt auch gleich bei youtube und Konsorten zu finden sein.
Außerdem hat die Media Markt inzwischen Warnschilder aufgestellt und die nehmen bereits geöffnete Packungen zurück.
Außerdem hat die Media Markt inzwischen Warnschilder aufgestellt und die nehmen bereits geöffnete Packungen zurück.
http://theorigin.de/mediamarktwarnung.png
Herrlich. Der deutsche Shitstorm ist immernoch der beste Shitstorm.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
oha. rechtlich völlig falsch und dann auch noch voller fehler. intelligentes mediamarktpersonal|Chris| hat geschrieben:http://theorigin.de/mediamarktwarnung.png
Ne ernsthaft jetzt? Deine Bank weiss, wann du wo Geld abhebst und wieviel???? Was erlauben die sich??6zentertainment hat geschrieben:naja du musst ja noch mit der karte zur bank....um ans bargeld zu gelangen so liesse sich immer noch ein profil erstellen,wann du wieviel geld abhebst und in welchen regelmässigkeiten
DATENSCHÜTZER ZU MIR!!!
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lies alles oder lass es.......denn hättest du auch den teil gelesen auf was sich mein zitat bezieht hättest du so einen schexxx nicht geschriebentschief hat geschrieben:Ne ernsthaft jetzt? Deine Bank weiss, wann du wo Geld abhebst und wieviel???? Was erlauben die sich??6zentertainment hat geschrieben:naja du musst ja noch mit der karte zur bank....um ans bargeld zu gelangen so liesse sich immer noch ein profil erstellen,wann du wieviel geld abhebst und in welchen regelmässigkeiten
DATENSCHÜTZER ZU MIR!!!
Mein Traum wäre, dass irgendwann ein weisser Ritter oder Engel (die sind männlich, sagt die Lehre) herabsteigt und die Hybris EA mit einem hellen Lichtstrahl zerteilt. Wie in einem beliebigen Gothiczauberwasimmer-Film würden dann all die Seelen der geschluckten Entwicklerstudios empor in den Himmel steigen... *schwelg*
Aber BF3 an sich? Das Land der Uniformierten oder der Uninformierten?
Aber BF3 an sich? Das Land der Uniformierten oder der Uninformierten?
Ich hab deinen ganzen Beitrag gelesen. Und ich finde ihn gut. Nur dieser Satz hat meine Antwort einfach provoziert .. Das Beispiel mit der Bank war einfach seeehr schlecht gewählt..6zentertainment hat geschrieben:lies alles oder lass es.......denn hättest du auch den teil gelesen auf was sich mein zitat bezieht hättest du so einen schexxx nicht geschriebentschief hat geschrieben:Ne ernsthaft jetzt? Deine Bank weiss, wann du wo Geld abhebst und wieviel???? Was erlauben die sich??6zentertainment hat geschrieben:naja du musst ja noch mit der karte zur bank....um ans bargeld zu gelangen so liesse sich immer noch ein profil erstellen,wann du wieviel geld abhebst und in welchen regelmässigkeiten
DATENSCHÜTZER ZU MIR!!!
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja aber der abschnitt war doch ironisch gemeint weil die person vorher gesagt hat wie wenn man datenschutz technisch sicher sein will vorgehen solle,und er meinet zahle nur noch mit bargeld.....das geht ja schlecht denn barauszahlungen gibt es ja praktisch in keinem betrieb mehr.würde bedeuten das die bank ja immer noch profile erstellen kann.so ist das eben den fortschritt hällt eben keiner auf deswegen hab ich mir den witz erlaubt und das dazu geschrieben.tschief hat geschrieben:Ich hab deinen ganzen Beitrag gelesen. Und ich finde ihn gut. Nur dieser Satz hat meine Antwort einfach provoziert .. Das Beispiel mit der Bank war einfach seeehr schlecht gewählt..6zentertainment hat geschrieben:lies alles oder lass es.......denn hättest du auch den teil gelesen auf was sich mein zitat bezieht hättest du so einen schexxx nicht geschriebentschief hat geschrieben: Ne ernsthaft jetzt? Deine Bank weiss, wann du wo Geld abhebst und wieviel???? Was erlauben die sich??
DATENSCHÜTZER ZU MIR!!!
hier nochmal das was ich meien worauf ich mich mit der aussage genau bezogen habe.
naja du musst ja noch mit der karte zur bank....um ans bargeld zu gelangen so liesse sich immer noch ein profil erstellen,wann du wieviel geld abhebst und in welchen regelmässigkeitenKnuP hat geschrieben:Gutes Stichwort, Android/Google sind auch nicht besser,Facebook/Social Web 2.0-Gedöns, lest euch mal die EULA von Windows durch oder irgendeiner poppligen Freeware die ihr so bedenkenlos einsetzt....Prestimion hat geschrieben:Da ich ein Appleprodukt als mein eigen nenne bin ich sowas gewöhnt. (who cares)
Wen das alles stört - Netzstecker ziehen,Telefon wegwerfen, nur mit Bargeld zahlen usw