Steam Achievement Hunter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Achievement Hunter
Batman: Arkham Asylum
100% und auch sonst alle anderen Erfolge. Schockmethode (Extrem) klappte dieses Mal gleich beim 2. Versuch
Für die Kampfherausforderungen sollte immer darauf geachtet werden, möglichst alle Attacken auszuführen, um 'nen schönen Variantenbonus zu kassieren. Nicht treffen lassen und alle Gegner in einer Übercombo kaputthauen - dabei darauf achten, jedem Gegner so viele Schläge wie möglich reinzudrücken, bevor man ihn z.B. mit einem Sofort-Ausschalten-Angriff ausknockt - ist natürlich noch besser, aber klappt leider nicht immer.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Gratuliere! Ich habe selber ein paar No-Death-Achievements in diesem Spiel und weiß wie heftig einige zu erspielen sind.
yo, ich kenne deine (stalking ftw!) und respekt dafür.
tolles spiel aber, ich steh einfach auf schwierige platformer.
die beiden gingen erstaunlich schnell, so ~15-20 deaths insgesamt hats gebraucht (nachdem ich bei cotton valley noch brutal abkacke D:)
ziel wär erstmal golden boy.
tolles spiel aber, ich steh einfach auf schwierige platformer.
die beiden gingen erstaunlich schnell, so ~15-20 deaths insgesamt hats gebraucht (nachdem ich bei cotton valley noch brutal abkacke D:)
ziel wär erstmal golden boy.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
seph` hat geschrieben:leck.mich.am.arsch, das war schwer
Die Level müssen ja dem Vorbild gerecht werden. :wink:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wenn das so weitergeht, hast du mich "Achievement-mäßig" bei Super Meat Boy bald aufgeholt
------------
BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm
So, nun habe ich auch hier alle Achievements
Runner 2 ist ein ganzes Stück leichter, als der erste Teil. Die Checkpoints machen es einem sehr leicht und die Lernkurve finde ich auch ausgewogener.
Am besten man fängt ein Level auf "Quite easy", holt sich ein Perfect+ und mach das gleiche Level direkt nochmal auf "Just right" und "Rather hard". Auf den Schwierigkeitsgraden gibt es dann immer mehr Hindernisse. Macht man ein Level in allen 3 Varianten am Stück, kommt man besser zurecht.
Sehhr nervig an Runner 2 ist das Kanonen-Minispiel am Ende des Levels. Das ist so ein Dreck, man glaubt es kaum. Schafft man kein Bullseye, darf das Level nochmal gespielt werden. Schafft man wieder kein Bullseye, dann nochmal und nochmal und nochmal und nochmal..............
------------
BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm
So, nun habe ich auch hier alle Achievements
Runner 2 ist ein ganzes Stück leichter, als der erste Teil. Die Checkpoints machen es einem sehr leicht und die Lernkurve finde ich auch ausgewogener.
Am besten man fängt ein Level auf "Quite easy", holt sich ein Perfect+ und mach das gleiche Level direkt nochmal auf "Just right" und "Rather hard". Auf den Schwierigkeitsgraden gibt es dann immer mehr Hindernisse. Macht man ein Level in allen 3 Varianten am Stück, kommt man besser zurecht.
Sehhr nervig an Runner 2 ist das Kanonen-Minispiel am Ende des Levels. Das ist so ein Dreck, man glaubt es kaum. Schafft man kein Bullseye, darf das Level nochmal gespielt werden. Schafft man wieder kein Bullseye, dann nochmal und nochmal und nochmal und nochmal..............