Steam Summer Sale 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale 2013
Und ich bin am überlegen mir
Anna - Extended Edition für 3,39 €
Unmechanical 2,24 €
und Amanita Collection für 4,59 € zu kaufen.
edit: Tiny& Big
http://store.steampowered.com/app/20591 ... 254_106_29
Für 3,39€ macht man nichts falsch. Super Humor und ein tolles Spiel.
Unmechanical 2,24 €
-
- Persönliche Nachricht:
Auf Tiny & Big gibts bestimmt nochmal 75%, dann kauf ichs...Sammy_Way_jr hat geschrieben:Und ich bin am überlegen mir
Unmechanical 2,24 €
-
- Persönliche Nachricht:
Joar, für den Preis gehts schon. Bisschen kurzweiliges Spiel, aber bei 15 € (soviel hatte ich für Retail bezahlt, wollte aber auch den Soundtrack haben) nur für das Spiel würdsch mich mehr ärgern. ^^PanzerGrenadiere hat geschrieben:far cry 3 blood dragon
die versuchung ist schon groß.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bei Bully unbedingt! Das gab es schon unzählige Male für 2,50€. Overlord (Pack und einzeln) ist ja schon auf zu 75% reduziert, da würde ich keine Preissenkung mehr erwarten - aber man weiß ja nie^^Trimipramin hat geschrieben:Dem entnehme ich das ich bezüglich Bully und Overlord noch warten sollte? Na ok, ...auch wenns schwer fällt.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wenn es also noch in keinem Daily Deal, Flash Sale oder ein Community Vote war, abwarten
-
- Persönliche Nachricht:
Wunderbar, weiß ich Bescheid. Vielen Dank!RuNN!nG J!m hat geschrieben:Bei Bully unbedingt! Das gab es schon unzählige Male für 2,50€. Overlord (Pack und einzeln) ist ja schon auf zu 75% reduziert, da würde ich keine Preissenkung mehr erwarten - aber man weiß ja nie^^
...so, jetz warte ich noch auf Outcast 2, Half Life 3 und Euro Truck Simulator 3. Achso, gibbet ja noch garnisch, ..hmpf
Achso, irgendwer fragte ob ETS 1 oder 2. 2, Eindeutig! ausgereifter, und wenn ich mich recht entsinne hat der einser wohl ned wirklich ne Karriere. Nicht das die beim zweier nun soo wahnsinnig krass wäre, aber immerhin! ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jo, das war hier nur nicht verfügbar eine Zeitlang wegen einem Rechtsstreit mit Michael Bully Herbig.
-
- Persönliche Nachricht:
Sollte dann nicht gewaltgeminderte Version dastehen? Zudem wüsste ich jetzt nichts von einer Cut Version. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
Ja, habe von dem Rechtsstreit gehört, lachhaft.
Ja, habe von dem Rechtsstreit gehört, lachhaft.
Könnt ihr die Commandos Collection um 2,99€ empfehlen ? Laufen die Spiele überhaupt unter Windows 8? Ist ja schon ewig her dass ich Commandos gespielt habe...hach, gute alte Zeit
-
- Persönliche Nachricht:
Anna gabe es vor kurzem bei GMG für knapp 2,50€.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Und ich bin am überlegen mir
Unmechanical 2,24 €
-
- Persönliche Nachricht:
Und tadaa, für zweifuffzisch drinneRuNN!nG J!m hat geschrieben:Bei Bully unbedingt! Das gab es schon unzählige Male für 2,50€. Overlord (Pack und einzeln) ist ja schon auf zu 75% reduziert, da würde ich keine Preissenkung mehr erwarten - aber man weiß ja nie^^Trimipramin hat geschrieben:Dem entnehme ich das ich bezüglich Bully und Overlord noch warten sollte? Na ok, ...auch wenns schwer fällt.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wenn es also noch in keinem Daily Deal, Flash Sale oder ein Community Vote war, abwarten
Mist, ich hatte gehofft Sleeping Dogs würde nicht gewählt. Jetzt muss ich wohl doch meine Brieftasche öffnen.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schade, ich hätte mich um ein günstiges Reus gefreut, wobei ich für das Spiel eigentlich nur maximal 2,50 Euro ausgeben möchte. Es ist mehr ein Puzzlespiel als eine Göttersim, denn wenn man da nicht bestimmte Sachen in einer Reihenfolge macht, kann man das Spiel knicken.AkaSuzaku hat geschrieben:Mist, ich hatte gehofft Sleeping Dogs würde nicht gewählt. Jetzt muss ich wohl doch meine Brieftasche öffnen.
Bully gab es btw am 3. Juli als Daily Deal, wo ich zugegriffen hatte.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Welche 42% haben denn da bitte dieses olle Tropico 4 gewählt... Ich wollte doch Reus ermäßigt haben.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Das frage ich mich auch. Nichts gegen tropico 4 (ich besitze es ja selber), aber das gab es schon so oft als Deal. Ich habe auch für Reus gevotet.De_Montferrat hat geschrieben:Welche 42% haben denn da bitte dieses olle Tropico 4 gewählt... Ich wollte doch Reus ermäßigt haben.