Battlefield 4 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Wot? Sie haben das Trommelmagazin aus dem MG rausgepatcht? :ugly:

btw: BF4 spinnt mal wieder. Jedes mal, wenn der Ladebildschirm aufpappt, wird mein Rechner langsamer und langsamer, bis ich den Prozess mit dem Task Manager - sobald ich den überhaupt aufbekomme - killen kann. Gleichzeitig ist die PC-Auslastung (HDD/RAM/CPU) bis auf wenige Spikes niedrig. Kennt jemand das Problem?
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Temeter  hat geschrieben:Wot? Sie haben das Trommelmagazin aus dem MG rausgepatcht? :ugly:
Korrektur: Sie hatten. Vergangenheit.
http://battlefield.wikia.com/wiki/MG36 hat geschrieben:The extended magazine attachment was removed by accident in the March 2012 patch, but has returned with the September 2012 patch.
http://battlefield.wikia.com/wiki/MG36
Temeter hat geschrieben: btw: BF4 spinnt mal wieder. Jedes mal, wenn der Ladebildschirm aufpappt, wird mein Rechner langsamer und langsamer, bis ich den Prozess mit dem Task Manager - sobald ich den überhaupt aufbekomme - killen kann. Gleichzeitig ist die PC-Auslastung (HDD/RAM/CPU) bis auf wenige Spikes niedrig. Kennt jemand das Problem?
Nein, aber bei mir spinnen Origin und Battlelog.
Einerseits sagt mir das BL, das Origin nicht installiert sei und dann sagt es mir teilweise auch, dass mir das letzte Battlelogplugin fehlt (was ich schon 30-40mal installiert habe).
Dann spiel ich 5 min und dann "Battlefield 4 hat aufgehört zu funktionieren."

Ich bekomm nen Koller.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Shivalah hat geschrieben:Korrektur: Sie hatten. Vergangenheit.
Respekt, das schafft nicht jeder. Dafür braucht man schon ein EA-Studio in Bestform. Richtig skuril ist das ja, wenn sie es noch nicht mal schnell mit nem Hotfix beheben können.
Ich bekomm nen Koller.
Mein Problem mag auch mit meiner Pagefile zusammenzuhängen. Die war dynamisch bis 10k eingestellt, aber erst mein 8GB-Ram-Upgrade hat 8 voll gefordert, wofür allerdings der Speicherplatz gefehlt hat. KA, ob es daran lag. Das Spiel läuft allerdings wieder.

Mit dem Plugin hatte ich auch ärger. Reinige mal den EA-Plugin-Ordner. Da der Updater ältere Versionen nicht löscht, war mein Firefox völlig verwirrt, und hat teils doppelte oder veraltete Plugins benutzt.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Temeter  hat geschrieben:Mit dem Plugin hatte ich auch ärger. Reinige mal den EA-Plugin-Ordner. Da der Updater ältere Versionen nicht löscht, war mein Firefox völlig verwirrt, und hat teils doppelte oder veraltete Plugins benutzt.
Wie mach ich das?
Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Shivalah hat geschrieben:Wie mach ich das?
C:\Program Files (x86)\Battlelog Web Plugins

Dort findest du Ordner mit den Versionsnummern der Plugins. Lösch einfach alle außer dem neuesten, müsste momentan 2.3.2 sein, wenn es seit gestern kein Update gab.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Danke, hatte nur diese Version drin (hätte erwähnen sollen, dass mir am DO. mein Win abgesoffen ist), daher ist alles frisch.
Habs einfach runtergeschmissen und Viola: funktioniert.
Bild
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Also mir ist schon oft aufgefallen, dass das Teamverhältnis gerne mal fürn Ar... ist. Oft spielen Leute ohne Clantags gegen Clanleute und wenn es nur kleine 2er-3er Gruppen sind, es hocken dann fast alle Clans in einem Team. Da ist das Verlieren ja vorprogrammiert...
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Ich habs jetzt deinstalliert.
50€ für die Tonne, Stammkunden vergrault.

Gut gemacht EA.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Mein größtes Problem ist - neben der Hitreg - momentan die hakelige Steuerung. Maus fühlt sich ein bischen seltsam an, geht aber im allgemeinen. Präzise Salven mit der SCAR kriege ich mittlerweile ordentlich hin.

Die eigentliche Bewegung ist scheinbar mit dem Netcode verbunden. Stellt man die Netzwerkglättung z.B. auf 0%, ruckelt man ein wenig durch die Gegend, die Steuerung selbst reagiert allerdings etwas schneller. Bei spielbaren Werten ist die Beschleunigung der Bewegung unregelmäßig und seitwärts bewegt man sich durchgehend sehr langsam.

Irgendwie negiert das mit dem Netcode zusammen, wie gut man eigentlich spielt. Abseits von Situationstaktik und Genauigkeit bestimmen gerade Timing und präzise Bewegung den Erfolg in Shootern. Von meinem Gefühl her bleibt von den letzten beiden Elementen nicht allzuviel übrig.

Allerdings merkt man schon, dass irgendwo unter den Problemen eigentlich ein richtig guter Shooter steckt. Selbst die Infantry-Only-Modi machen imo eine Menge Spaß.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

reanimation bug! wer hatte ihn schon? scheint sich mit dem neusten update eingeschlichen zu haben.
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

King Rosi hat geschrieben:reanimation bug! wer hatte ihn schon? scheint sich mit dem neusten update eingeschlichen zu haben.
Hör mir auf....
Eyeless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyeless »

NoCrySoN hat geschrieben:Also mir ist schon oft aufgefallen, dass das Teamverhältnis gerne mal fürn Ar... ist. Oft spielen Leute ohne Clantags gegen Clanleute und wenn es nur kleine 2er-3er Gruppen sind, es hocken dann fast alle Clans in einem Team. Da ist das Verlieren ja vorprogrammiert...
Das fuckt mich auch ab und wirklich fun kommt dann auch nicht auf, auch wenn man auf der Winner Seite ist! Da kommt einfach keine Spannung auf, lieber verlier ich mit 50 Tickets unterschied als mit 500. Es gibt ja Plugins die sowas richtig balancen können, aber das hat wohl nicht jeder Server.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Bild
Starslayer78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Starslayer78 »

Wollte mal fragen wie der allgemeine Zustand von BF4 mittlerweile ist?

Wollte mir das zu Release schon kaufen, aber als ich dann in mehreren Foren gelesen hab das so recht kaum was funktioniert hat mich das abgeschreckt, aber nun sollten ja schon paar Patches durch sein.

Wenn es geht eine offene Einschätzung und keine BF flamerei.

Danke schon mal im voraus. :)
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ist gut, macht spaß.

Inzwischen wurde der Soundbug auf den 2 Karten gefixt,
Abstürze sind seltener geworden und die Performance ist auch ziemlich gut inzwischen.
Bild
Antworten